Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Hotel

in Kairo 08.04.2012 12:52
von Felix Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Hotel

in Kairo 18.05.2012 13:28
von Benjamin Coven (gelöscht)

Ich kam endlich mit dem Auto in Kario an und suchte ein Hotel, wo wir uns niederlassen konnten, ohne gestört zu werden, ob jemand wollte oder nicht. Benjamin sah auch schon eins, was nach Geld aussah, naja so weit es in kairo nach Geld aussehn konnte, wenn man in manche Hotel ihre Zimmer sah, wollte man nur schreien was da rum lief, daher hoffe Benjamin mal dass es hier wirklich sauber war. Ich stieg aus dem Wagen aus und ging um den Wagen, um Tia die Tür zu öffnen, wie ich es immer tat, wenn ich mit ihr alleine war. Ich ging mit ihr zur Rezeption um uns anzumelden und dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen, natürlich holten die Gepäckträger unsere Koffer die ich schon längst im Kofferraum des Autos hatte, da ich für Tia auch noch shoppen ging, aber auch nur zwei drei neue Kleider da ich wusste das mein Geschmack nicht wirklich ihrer war, aber das war ja auch egal, hier im Hotel haben sie schließlich auch noch einen kleinen Laden wo man Kleider und so was Kaufen konnte für den Notfall.

nach oben springen

RE: Hotel

in Kairo 23.05.2012 15:32
von Tia Coven (gelöscht)

Ich kam mit Benjamin am Hotel an und ja es sah von außen schon mal sehr schön aus aber nun ja mal schauen wie es von innen aussah. Beobachtete wie er dann aus dem Wagen stieg, zu mir rüber kam und mir die Tür öffnete. "Danke mein Schatz", sagte ich nur und stief aus dem Wagen aus. Ging dann mit ihm zur Rezeption und schaute mich in der Lobby mal ein bisschen um. °Wow°, konnte ich nur denken und lächelte frech. Beobachtete dann wie die Gepäckträger unsere Koffer holten und ich war mal sehr gespannt was für Kleider mein Mann mir gekauft hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen