Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Strassen um Brasov

in Brasov 08.04.2012 13:46
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Strassen um Brasov

in Brasov 22.12.2012 23:54
von Vladimir (gelöscht)

Heute war ich in den Straßen Brasovs unterwegs. Die Sonne war bereits untergegangen, trotzdem hielt ich mein Gesicht durch eine schwarze Kapuze, die tief in mein Gesicht hing, verborgen. Die wenigen Menschen auf den Straßen beäugten mich so, als hätten sie noch nie einen Mann gesehen, der einen schwarzen Umhang trug. Doch ich beachtete die Menschen nicht, schließlich hatte ich meinen Durst bereits gestillt. Meine Augen hatten sich wie gewohnt in ein kräftiges Dunkelrot gefärbt. Anders als die Augen der Volturi waren die meinen klar.
Mit langsamen Schritten ging ich über den Boden Brasovs. Meinen Kopf hielt ich gesenkt, damit die Menschen nicht sahen, dass ich anders war. Anders als sie.
Ich ging öfter bei Nacht durch die Städte Rumäniens. Dabei konnte ich sehr gut nachdenken, Pläne schmieden und für mich sein. Nun war ich auf dem Weg nach Hause, doch zuvor sollte ich Stefan begegnen, der sich wohl gerade auch in Brasov aufhielt...

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 00:00 | nach oben springen

RE: Strassen um Brasov

in Brasov 30.12.2012 10:25
von Stefan der Rummäne (gelöscht)

ich brauchte abstand von all der arbeit und meinen wachen , nachdem ich alles erledigt hatten ging ich durch die straßen von brasov und sah mich um . da die sone schien legte ich mir meine kapuze über . ein leises für die menschen nhörbares knurren kam über meine lippen , in der zeit unserer herschaft gab es so ein schwachsinn nicht . als ein windstoß kam kam mir ein bekannter geruch in ie nase °kann das wirklich sein?° ein lächeln mahcte sicha uf mein gesicht breit und ich folgte dem geruch . nah wenigen minuten sah ich ihn "hab ich mich also doch nicht getuscht mein bruder , du bist endlich wieder zuhause angekommen " ich blieb vor ihm stehen und sah ihn an "wo warst du , du glaubst garnicht was hier alles los war unsere wachen machen was sie wollen es wird szeit das wir ihnen wieder beibringen wer hier das sgen hat" mein lächeln wurde finsterer und ich sah meinen bruder an ich war froh das er wieder hier war

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen