Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Unsere PB der Chara

in Persönliches & News 08.04.2012 14:16
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Unsere PB der Chara

in Persönliches & News 26.02.2013 01:11
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

so stell mich mal vor bin ja einer der admins .
also ich bin die jenny 21 jahre alt komme aus sachsen - anhalt aus der stadt magdeburg geboren wurde ich in dresden . ja.... ich play schon seit guten 2 jahren meist alec aber auch andere charas . ich bin gelernte sozialasisstentin bin aber zurzeit in elternjahr . Drausfolgt dass ich mama bin ^^ mein sohn Colin-Marno ist 5 monate alt ist am 17.9.2012 zurwelt gekommen und an ihm liegt es auch wenn ich mal keine zeit habe zuplay oder halt etwas länger dauert dass ich zurückposte. ja was gibt es noch , meine hobbys sind : playn, schwimmen ,lesen radfahren und geschichten schreiben. meine lieblingsschauspieler sind colin morgan,charly bewley , katy mcgrath und cameron bright und meine lieblings charas von twilight sind alec und demetri , so das wars erstmal von mir ^^

bb
alec und Pb jenny

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 01:12 | nach oben springen

RE: Unsere PB der Chara

in Persönliches & News 27.02.2013 08:41
von Heidi Volturi Coven | 89 Beiträge | 91 Punkte

Hallo meine Lieben

Sooo jetzt stelle ich mich mal vor, wird ja auch mal Zeit ^^