Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Unsere PB der Chara

in Persönliches & News 08.04.2012 14:16
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Unsere PB der Chara

in Persönliches & News 26.02.2013 01:11
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

so stell mich mal vor bin ja einer der admins .
also ich bin die jenny 21 jahre alt komme aus sachsen - anhalt aus der stadt magdeburg geboren wurde ich in dresden . ja.... ich play schon seit guten 2 jahren meist alec aber auch andere charas . ich bin gelernte sozialasisstentin bin aber zurzeit in elternjahr . Drausfolgt dass ich mama bin ^^ mein sohn Colin-Marno ist 5 monate alt ist am 17.9.2012 zurwelt gekommen und an ihm liegt es auch wenn ich mal keine zeit habe zuplay oder halt etwas länger dauert dass ich zurückposte. ja was gibt es noch , meine hobbys sind : playn, schwimmen ,lesen radfahren und geschichten schreiben. meine lieblingsschauspieler sind colin morgan,charly bewley , katy mcgrath und cameron bright und meine lieblings charas von twilight sind alec und demetri , so das wars erstmal von mir ^^

bb
alec und Pb jenny

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 01:12 | nach oben springen

RE: Unsere PB der Chara

in Persönliches & News 27.02.2013 08:41
von Heidi Volturi Coven | 89 Beiträge | 91 Punkte

Hallo meine Lieben

Sooo jetzt stelle ich mich mal vor, wird ja auch mal Zeit ^^
Ich heiße Nadine, bin 24 Jahre alt, bin am 06.07.1988 in Düsseldorf und kommen aus Mörsenbroich also Düsseldorf. Ich playe schon seit 3 Jahren ungefähr und hatte auch schon so einige eigene Forums mit meiner Cousine Sabrina (Maja) sowie mit Jenny (Demetri). Playe eigentlich immer nur Heidi Volturi und Renata Volturi ^^ (lieblingscharas). Bin gelernte Verkaufshelferin, Arbeite aber jetzt 7 Monate für die Firma Zeeman. Derzeit komme auch ich nicht zum richtigen playen da mich die Arbeit sowie mein Verlobter mit dem ich schon seit 9 Monate zusammen bin in anspruch nimmt. Meine Hobbys sind Playen, Lesen und mit Nitro Autos fahren. Und meine Lieblingsschauspieler sind Charlie Bewley, Cameron Bright, Gary Sinis u.s.w. Und meine Lieblingschara von Twilight sind Demetri, Alec, Renata und Carls.

Gruß
Heidi & Pb Nadine

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen