Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Strand

in Irgendwo anders in Italien 29.03.2013 14:54
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

......

nach oben springen

RE: Strand

in Irgendwo anders in Italien 29.03.2013 15:00

Ich kam am Strand an denn Meister Aro hatte mir für den rest des Tages frei gegeben. Musste einfach mal raus aus Volterra den mir viel so langsam die Decke auf den Kopf. Außerdem sah ich fast jeden Tag Demetri der mit mir schluss gemacht hatte. Konnte einfach nicht mehr denn es tat verdammt weh und die anderen lachten bestimmt schon über mich. Also ging ich am Strand spazieren, dachte über so einiges nach und setzt ich dann einfach auf den Sand drauf. Schaute auf´s Meer hinaus und seufzte leise.

zuletzt bearbeitet 29.03.2013 15:43 | nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 29.03.2013 16:03
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich kam nachdem ich jane einen menschen gebracht hatte am strand an , ch war einfach solange gerant bis der wald zueede war ,jane hatte einfach gedacht , ihren auftrag fortzuführen , sie ließ sich nicht davon abhalten und so war ich wütend gewesen und wollte einfach nur meine ruhe haben , ich ging den strand entlang und bemerte renata garnicht , zusehr war ich mit meinen gedanken beschäftigt

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 29.03.2013 20:01

Auch ich war in meinen Gedanken gefangen gewesen und bemerkte Alec noch nicht einmal. Stand dann auf, zog meine Schuhe aus und ging mit nackten Füßen ins Wasser rein. Schloss dann meine Augen und mir kamen wieder die Bilder hoch wie ich mit Demetri zusammen kam und dann wie er mit mir schluss machte. Mir war es komisch gerade und ich holte tief luft. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHH", schrie ich dann nur noch und sackte im Wasser zusammen.

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 29.03.2013 20:55

noch immer in geaken versunken ging ich am strand entlang , als mich ein schrei aus diesen riss .°was ist den jetz los° ich roch keinen menschen , doch ich roch renata , doch warum schrie sie . ich ging in der richtigung woher der schrei kam und sah sie dan im wasser hocken " falls du es noch nicht mitbekommen hast aber ertränken kannst du dich nciht oder warum brüllst du hier rum " sie schmieß ja alle aus dem bett so laut wie sie hier rumbrümmlte , mich interessierte es nicht sonderlich was mit ihr war, jedoch hatte sie eigentlich beim meister zusein und nicht hier

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 29.03.2013 21:08

Ich wusste wie laut mein schrei war aber da hier kaum ein Haus stand schrie ich einfach mal so laut wie ich konnte. Aber dann hörte ich mir eine sehr bekannte stimme und drehte meinen Kopf rum. °Was macht den Alec hier? Sollte er nicht lieber bei seiner Schwester sein°, dachte ich nur und musste mir mein knurren unterdrücken. "Ich weiß das wir nicht ertrinken können Alec", sagte ich in einen etwas zickigen Ton. Außerdem hatte ich vom Meister für den restlichen Tag frei bekommen.

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 29.03.2013 21:21

ich sah sie an und musste mir ebenfalls ein knurren unterdrücken , den so brauchte ich nicht mit mir umgehen zulassen "erstmal änderst du deinen ton , und zweitens wenn du hier rumschreist brauchst du dich nihct wundern wenn dich einer hört ich weiß zwar nicht welche laus dirüber die leber gelaufen ist aber lass die gefälligst nicht bei mir aus " ich sagte dies mit nachdrücklichen ton , den ich war schon gereizt gewesen zwar konnte sie es nicht wissen aber nun gut . mich sah man zwar nur selten wütend aber wenn dan osollte man sich in acht nehmen , den dan war mit mir nicht gut kirschen essen

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 29.03.2013 21:34

Ich wusste das er nix dafür konnte aber ich war gerade mal sowas von schlecht gelaunt gewesen. "Es tut mir leid Alec, es wird nicht wieder vorkommen", sagte ich nur und schaute ihn entschuldigent an. Wusste das er nix dafür konnte, aber ich war sowas von sauer auf Demetri, den zuerst wollte er etwas von mir, kamen auch zusammen, hatten mit einander geschlafen und dann machte er plötzlich schluss mit mir. °War ich nur Sexspielzeug für Demetri? Oder war ich doch nur unatraktive für ihn?°, dachte ich mir nur und schaute aus Wasser hinaus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen