Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Platz am Brunnen

in Volterra 07.04.2012 21:10
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Platz am Brunnen

in Volterra 02.09.2012 14:37
von Jane Volturi (gelöscht)

Nachdem ich jagen war, gelang ich wieder in die Stadt. Alec hatte ich seitdem nicht mehr gesehen, ebedn so wenig wie Demetri. Ein leies knurren ließ ich durch meine zusammengebissenden Mund ertönen. Alec war bestimmt bei diesem Miststück, was war so toll an ihr? Die Gedanken an Heidi ließen mich noch wütender werden, meine Schritte verlangsamten sich und ich sah zum Brunnen, wo ich mich niederließ. Meinem Meister wollte ich keine Schande bereiten, obwohl ich nur zu gerne Lust hatte, hier und jetzt ein blut bad anzurichten. " Dämliche Heidi", zischte ich und verschränkte die Arme.

nach oben springen

in Volterra 02.09.2012 14:46
von Thorsteinn Volturi (gelöscht)

Mir wurde aufgetragen das ich zum brunnen gehen..
Aber was ich da soll kein ahnung warum aber es ist halt eine befehle den ich erfüllen muss.
Also gehe ich dort hin und ich sehe jane und frage mich warum sie dort ist.
"Hi jane soll ich etwa zudir kommen und dir helfen mir wurde nähmlich aufgetragen das ich hier her soll"

nach oben springen

in Volterra 02.09.2012 14:53

Ich nahm mir einen bekanten Geruch vor udn blickte ihn die Richtung von der sie kam. Es war Thorsteinn, der zum Brunnen kam. Ich sah zu ihm hoch, als er mich fragte, ob wir zusammen eine Mission machen sollten und nickte. " Anscheind ist das so, wurde dir etwas genaueres dazu gesagt?", fragte ich ihn und freute mich schon wenn es etwas war, wofür ich meine Kräfte benutzen konnte.

nach oben springen

in Volterra 02.09.2012 15:00

"Nein ich weiße leider nichts genauers über die mission mir wurde nur aufgetragen das ich zum brunnen gehen soll mehr nicht vielleicht bekommen wir noch mehr information,da ich eine brief vom meister bekommen habe den ich dir geben sollt wenn ich am brunnnen bin."Ich gebe jane den brief mit dem siegel von voltura,
"Hier bitte schön jane viel spaß beim lesen des briefes"
Ich schaut sie an und frage mich was wohl genau in dem brief dir stehen soll das er so wichtige ist das ich hin nicht lesen darf

nach oben springen

in Volterra 02.09.2012 15:15

Ich zog eine braue hoch, es kam mir so spanisch vor. Er bekam kann richtigen Anweisungen udn sollte mir einen Brief aushändigen. Ich nahm den Brief den Thorsteinn mir überreicht und machte ihn sofort auf. " Danke", sagte ich nur und fing an den Brief zu lesen. Die Meister wollten mich wieder wegschicken, zusammen mit Thosteinn. Ich ließ die Schultern senken und lass weiter. Ein Vampir war in Irland aufgetaucht und wollte wieder etwas ärger machen. Ich erhob mich und steckte den Brief in eine Tasche. " So dann komm ,wir müssen nach Irland", sagte ich mit fester Stimme zu Thorsteinn.

nach oben springen

in Volterra 02.09.2012 15:22

Ich wahr überrascht wie jane reagiert hat als ich hier den brief gegeben habe und ich wahr gespannt was drin stehen in diesen brief wie wohl unser auftrag seine wird?
"Und jane wie laute der auftrag bei dem ich dir helfen soll ich hoffe doch das du mir auch arbeit übrig lassen tust nicht das du den ganzen spaß hast und ich zuschaun darf"
Jane schein wohl zugefallen was in diesen brief stande bzw schein der auftrag zugefallen den wir beide erledigen sollen sonst würde sie sich ja nicht so sehr freun darüber

nach oben springen

in Volterra 02.09.2012 15:30

Ich schenkte Thorsteinn ein sadistisches Lächeln. " In Irland treibt sich wieder ein Vampir rum, der sich nicht grade sehr loyal benimmt. Deswegen sollen wir in beseitigen", erklärte ich ihm und dachte an seine weiteren Worte nach. " Wenn du schnell genug bist, kannst du auch etwas tun. " Dann begab ich mich zusammen mit Thorsteinn zum Flughafen, damit ich diese Mission hinter mich bringen konnte.

// Kannst beim Flughafen wenn du willst.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen