|
RE: Kleiner Flughafen ausserhalb Volterras
in Volterra 02.09.2012 15:39von Thorsteinn Volturi (gelöscht)
Ich sahe wie jane mich anschaun tue mit eine komischen lächlen was nichts gutes verheißen kann für die person um die es geht.
"Also irland klingt ja intressat muss ich sagen die gegende soll ja traumhaft seine habe ich gehört und da treibt sich also eine vampier rum der sich auffällige verhalten tue ?"
"Naja seine pech muss ich sage nicht wahr jane wollen wir eine wette abschließen wer es schaffen tue ihn zuerwischen was hälst du davon?"
Ich schaut sie an fragt mich ob sie bei der wette mit macht

in Volterra 02.09.2012 15:58von Jane Volturi (gelöscht)
Ich nickte bei seiner Frage. " Wenn du fertig bist, kannst du dich gerne kurz in Irland umsehen.", sagte ich spielerisch. Doch als ich seine Wette hört, würde mein grinsen immer breiter. " Die Wette gilt", sagte ich und dachte nur ein sein verlierendes Gesicht, was er machen würde wenn ich ihn vor ihm schnappe. Dann betrat ich den Flughafen und qwir steigen ins Flugzeug. Wir würden nur ein paar Stunden fliegen, also war es keine große Sache.

in Volterra 02.09.2012 16:03von Thorsteinn Volturi (gelöscht)
"Das ist aber nett von dir das ich mir nachdem auftrag etwas das land anschaun darf jane"
"Und um was wollen wir den wetten jane wenn du schon zustimmen tust hast du bestimmt eine idee wie der einsatz ist nicht wahr"
Ich schaut sie an und fragt mich ob sie ihr gabe einsetze wird während der mission damit sie ihn vormir bekommen wir oder ob sie den auftrag ohne ihr gabe einzusetzen schafft

in Volterra 02.09.2012 16:08von Jane Volturi (gelöscht)
Ich zuckte mit den Schultern. " Wenn du mir nicht verloren gehst oder einfach verschindest kann es mir recht sein", sagte ich und war froh etwas abstand zu dem kleinen Miststück zu finden, obwohl ich gerne die Mission mit meinem Bruder gemacht hätte. Doch Thorsteinn war schon ok. Besser als Heidi, wäre sie mein Partner gewesen, wäre sie glaubig nicht mehr hier. Ich blickte kurz überlegend an. " Wenn ich gewinne bist du eine Woche lang mein Slave", meinte ich wieder mit dieser sadistischen Grinse, die zurzeit dauerhaft war.

in Volterra 02.09.2012 16:26von Thorsteinn Volturi (gelöscht)
"Okay jane ich werde schon aufpassen das ich nicht verloren gehen"
"Darf ich dich was fragen jane es scheint so als hättst du gegen irgendwenn eine grolle oder ihr ich mich da"
Ich schaut sie an und fragt mich wer es wohl ist den sie nicht leiden kann aber ich denke solang ich es nicht bin den sie nicht leiden kann habe ich meine ruhe den ich will nicht wissen wie jane ist wenn sie sauer oder wütent ist.
"Okay wenn du die wette gewinnen tust bin ich éine wochelang deine sklave und was ist wenn ich gewinnen tue was den jane"
Schaut sie gespannnt an und wartet auf ihr antwort und das es bald los geht mit dem flug

in Volterra 07.09.2012 19:35von Thorsteinn Volturi (gelöscht)
"Das glaube ich dir gern jane dann siehst deine geliebten bruder endlich wieder und seine geliebt die du so gut leiden kann"schaute sie sakastische an als ich das mit der geliebten ihres bruder sagte ich macht mir bloß sorgen nicht das sie aufeinmal sauer auf mich ist und ihr gabe bei mir anwenden tue. Aber da sie mir noch eine date schuldig ist wird sie mir schon nix tun."Ach jane hast du eigentlich noch was vor abgeshen von der ausprach mit deine bruder"

in Volterra 07.09.2012 19:50von Jane Volturi (gelöscht)
Sein Sarkasmus war nicht garde das schönste, vor allem als er die gelibte meines Bruders erwähnte. Nur an sie zu denken, drehte mir den Magen um. Ich könnte kotzen, wenn ich sie sehe. Dann vernahm ich jedoch seine weitere Frage udn schüttelte den Kopf. " Ich denke nicht, wahrscheinlich werde ich nur den Meistern berichten.."

in Volterra 07.09.2012 20:02von Thorsteinn Volturi (gelöscht)
"Okay und was willst du dem meister genau berichtenjane wenn ich fragen darf." Ich schaut sie an und fragt mich ob sie sich zusammen reißen kann falles sie auf heidi treffen sollte in volturra und wie sehr sie sich freun wird ihren bruder zusehen und ob sie ihm sagen wir das wir eine date haben werden? Aber ich bin mir sicher das jane noch andre sachen durch den kopf gehen tun da ich ihr gedanken leider nicht lesen kann obwohl das bestimmt sehr intressant währ zuwissen was jane denkt.Dann wüsst ich was sie von mir denken tue.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |