Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Wald

in Wald um Volterra 07.04.2012 21:11
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wald

in Wald um Volterra 05.11.2012 11:32
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich kam mit Demetri im Wald rein gerannt und ich war echt froh das Aro die Beziehung genehmigte zwischen uns beiden auch wenn es sehr komisch war mit einer höheren Wache zusammen zu sein aber ich liebte Demetri und niemand konnte das verhintern oder uns wieder sooo schnell auseinander reißen, hoffte ich mal. Blieb dann stehen und drehte mich dann um. Schaute Demetri an und lächelte ihn liebevoll an. "Und Schatz, hast du einen speziellen wunsch wegen dein Essen??", fragte ich ihn denn ich hatte noch nie für Demetri eine Frau zum verspeißen ausgesucht, dies tat immer Heidi und sie wusste bzw. kannte Demetri´s geschmack.

nach oben springen

in Wald um Volterra 05.11.2012 12:04
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Wir rannten ziehmlich schnell in den Wald weil meine Kehle hilte es keine Skunde mehr ohne Blut aus.Als wir kutz stehen blieben sie sich dann zu mir sich umdrehte, lächelte ich sie Glücklich an und zog sie kurtz zu mir ran um ihr edlich einen kuss zu geben. Die eine minute konnte ich noch warten auf mein Essen, als ich mich dann von ihr mich löste fragte sie mich was ich gehrne hätte. " Hmm einfach nur Junges frisches Blut wie siehts mir dir aus? Möchtest du auch was haben?" Lächelt sie liebevoll an.

nach oben springen

in Wald um Volterra 05.11.2012 12:20

Ich wurde zu ihm gezogen, merkte wie Glücklich er war und ich erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss auch wenn er nur sehr kurz war aber nun gut ich konnte sehr gut verstehen wie hungrig er war. Bemerkte wie er sich von mir löste und ich hörte seine Worte. Nickte nur leicht als ich seine frage hörte und lächelte ihn verliebt an. "Ich bin soooo froh das Aro die Beziehung jetzt akzeptiert hat", sagte ich nur leise und würde jetzt am liebsten rot werden.

nach oben springen

in Wald um Volterra 05.11.2012 13:00

Und wie ich Glücklich war über Aro`s endscheidung, jetzt fühlte ich wie meine totes Herz wieder zum Leben erweckt ist. Wirklich niemand konnte uns trennen und schon gar nicht wenn ich unser Bindung noch mehr verstercke, aber dass kommt noch irgent wann. " Das bin ich ebenso , nun wollen wir jetzt jagen gehen mein Schatz?"Berührte kurtz ihre Wange, als er auch garde welche rischt und sich die Lippen leckt, dass Gift sammelt sich schon in seinem Mund zusammen und der drang nach Blut war jetzt endgültig da was es vorhin auch schon war, nun nicht so wie jetzt halt. Nahm sie an die Hand und rannte zu den Menschen hin die nicht weit von uns waren hin, lies dann ihre Hand los als er sich den eine Menschen packte udn ohne zu zögern seine Zähne in sein Hals rein bohrte. Jetzt spürte ich wie sich das Blut in meine Mund in mein Rachen hinuter fliest, die kliene konnte nicht so schnell aufschrein als ich sie schon ausgesaugt hatte. In einer kurtzen Zeit fiehl sie in Unmacht und dann verlohr sie auch noch das Bewustsein, bis nix in ihr mehr dirn war. Meine Zähne zog ich anschließend aus ihr herraus um die leblose Leiche die mit Renata`s leiche zu verberennen.

nach oben springen

in Wald um Volterra 05.11.2012 13:08

Ohja unsere Bindung würde irgentwann so stark sein das uns keiner mehr auseinander bringen konnte aber auch jetzt vertraute ich Demetri auch wenn ich wusste wie er früher über seine Weiber Geschichten erzählt hatte war ich doch froh das ich ihn jetzt endlich an meiner Seite hatte als Partner. Ich hörte dann seine frage und nickte dann leicht denn ich merkte wie meine Augen vollkommen schwarz wurden genauso wie die von Demetri. Spürte dann wie er kurz meine Wange berührte, witterte schon ein paar Menschen und auch mir lief das Gift im Munde zusammen. Merkte wie er meine Hand nahm, rannten dann zusammen zu den Menschen und ich sah sie dann auch schon. Rannte dann zu einem jungen Mann, drängte ihn zu einem Baum und legte seinen Hals zur Seite. Rammte ihn dann meine Fangzähne in den Hals und saugte den Mann aus. Ließ ihn dann zu Boden fallen und beobachtete nur noch wie Demetri die beiden Leichen verbrannte. "Und was sollen wir jetzt machen Schatz?".

nach oben springen

in Wald um Volterra 05.11.2012 13:48

Als auch sie sich den eine geschnappt hatte und ihre Zähne in sein Hals rein bohrte. Wahrtet ich bis sie ihn leer getrunken hatte, damit ich die beiden schnellst verbrenenn konnte. Ich sah mich kurtz um ob noch jemand sich im Wald rum leuft, sie durften ja keine zeugen habe mussten bei der jagt höllisch aufpassen. Nach dem keiner zu sehen war zündetet er sie an und wartet bis sie komplät verbrannt wurden. Erst dann ging ich zu mein Schatz hin zog abprubt ihren Becken zu mich ran, fuhr mit einer Hand ihn ihre Haare ihnein um mir jetzt eine richtige innigen kuss von ihr zu hollen. Leicht öffnete ich meine Mund um mit meiner Zunge sanft ihre Zunge zu streicheln oder sogar ein kleines macht kämpfchen zu machen. Kurtz ging ich etwas mit meinen Lippen zurück um ihr was zu zu flüstern. " Das wirdst du schon noch sehen" Drückte sie gegen den Baum hebte sie etwas hoch , sie macht mich einfach nur schwach das ich es nicht mehr aushalten konnte es im Schloss zu machen....aber wenn juckt das auch schon on drausen oder drin? Haubtsache man hat seine Sparß überrall wo man nur grade möchte. Meine eine Hand fuhr über ihren Mantel um ihn auf zu knöpfen,wehrend dessen hatten sich meine Lippe wieder auf ihre gelegt und erkunderten jeglichen Winkel in ihren Mund ab. Knopf für Knopf öffnete ich ihren Mantel um mich langsam weiter zu tasten und zu erkunden. Alles an ihr wirkte sehr einladen das ich es nicht anders konnte. Weiter unter mir machte sich ebenso einer schon bemerkbar der ebenso so beglücklich werden wollte.

nach oben springen

in Wald um Volterra 05.11.2012 14:00

Beobachtete wie Demetri sich umschaute aber hier war keiner mehr auser uns beiden und die verbrannten Leichen. Wurde dann plötzlichen zu ihm gezogen, merkte wie er seine Hand durch mein Haar fuhr und ich erwiederte nur allzu gerne seinen innigen Kuss. Spürte dann seine Zunge in meinem Mund und auch diesen Kuss erwiederte ich nur allzu gerne. Hörte seine geflüsterten Worte und merkte wie er mich dann plötzlich gegen den Baum drückte. Wurde dann hoch gehoben und auch ich konnte es nicht mehr aushalten, denn ich wollte Demetri jetzt so sehr spüren am ganzen Körper. Beobachtete wie er seine Hand auf meinen Mantel, wie er ihn aufknöpfte und ich erwiederte natürlich eine erkundungen in meinem Mund ^^. Knöpfte ihm sein Hemd auf denn sein Mantel hatte er ja zum Glück schon auf gehabt und meine Hand wanderte über seine Brust denn er war wie eine Droge für mich gewesen.

nach oben springen

in Wald um Volterra 05.11.2012 15:41

Damit hätte sie jetzt sicher nicht gerechent, dass ich das was ich gliech vor habe mit ihr hir machen werde? Aber so wie sie mir den einscheihn machte wollte sie es ebenso sehr wie ich es wollte. Sie erwiederte den Kuss nur all zu gehrne wie ich es spüren konnte. Als ich sie hoch hub verspürte ich den drang ihr was gute zu tun , so öffnete ich wieder Knopf für Knopf ihre Bluse auf in dem meine Hand zährtlich zu erst an der Seite endlang fährt. Langsam wanderte ich hoch zu ihren BH, dessen Träger ich einfach von ihre Schultern runter strich um ihn dann auf zu machen. Auch ich merkte wie sie mein Hemd aufmachte um über meiner nackte Brust zu streicheln.Ich setzt sie kurtz ab um ihr Hemd und mein Hamd rasch aus zu ziehen. Dann hifte ich sie wieder mit einer leichtigkeit wieder hoch um mich wieder von ihren Lippen zu kosten, leicht keuchte ich ihr entgegen wehrend meine Becken gegen ihres gedrückt hatte und sich meine nackte Brust mit ihre Brust sich berührten." Ich liebe dich" Keuchte ich ihr in den Kuss hinein, wehrend meine Hände auf ihren Po lagen und leicht zu drückte.

nach oben springen

in Wald um Volterra 06.11.2012 07:52

Ja ich war etwas erstaunt als Demetri mich gegen den Baum drückte aber wenn ich ganz ehrlich zu mir selber war wollte ich es auch und es gefiel mir auch was er gerade tat. Merkte wie seine Hand über meine Seite fuhr nachdem er meine Bluse auf hatte, mir dann langsam die Träger meines BH´s von der Schulter streifte und ihn mir dann auszog. Wurde dann kurz abgesetzt, sah wie er meine Bluse sowie sein Hemd rasch auszog. Dann wurde ich wieder hoch gehoben, spürte dann seine Lippen auf meinen und hörte sein leichtes keuchen. Spürte wie er sein Becken gegen meins drückte und auch ich musste leise keuchen denn es fühlte sich einfach nur gut an. "Ich liebe dich auch Demetri", flüsterte ich leise und spürte wie seine Hand über meinen Po wanderte und leicht drückte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen