Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Waldsee mit Wasserfall

in Wald um Volterra 07.04.2012 21:10
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Waldsee mit Wasserfall

in Wald um Volterra 16.07.2012 11:30
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich kam nachdem ich aus Demetri´s Gemach rauskam auf dem direkten Weg zum Waldsee mit Wasserfall an. Schaute mich etwas um und lächelte leicht denn ich freute mich schon auf später wenn ich endlich wieder Demetri sehen würde. Setzte mich dann vor einem Baum hin und schaute einfach nur auf den Wasserfall hin, denn diese ruhe genoß ich, den im Schloss war derzeit auch nix zu tuen aber naja egal jetzt.

nach oben springen

in Wald um Volterra 16.07.2012 11:50
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Die Frau die ich fervollgte lief und lief und irgent wann versteckte sie sich hinter einen Baum, wo ich meine Stimmer sich verstellte zu einen mörder der garde nur das eine haben will. Jeden schritt den ich machte, konnte ich ihren Atem hören und ihre schweis Perlen die ihre Stirn runter liefen. " Du kannst dich nicht vor mir verstecken" Ich folgte nur ihren Duft und als sie dann nix mehr von mir hörte und sie sich umdrehte um nach zu sehen wo ich bin, stand ich direckt neben ihr und meine Hand grief nach ihrem Hals mit einer wucht stohßte ich sie wieder an den stam und drückte ihr die Luft weg, so dass sie keine Chance hat zu schrein." Jammer schade......das du gleich nicht mehr Leben wirst aber du richst einfach viel zu köstlich für mich um dich wieder laufen zu lassen!" Ein fauchen kam auch mein Mund dann haute ich meine Zähne in ihren Hals hinein und saugte sie aus, bis sie immer schwecher wurde und irgent wann mal zu Boden sinkt und ich nur mein Feuerzeug raus zuckte und sie ansteckte. Dann kam ein ein Windstohß von der seite und ich roch Renata, mit ein lechen rante ich in ihre Richtung hin die andern waren zum Glück tiefer im Wald von daher hätten wir jetzt schön unser ruhe. Paar Meter hinter ihr, blieb ich stehen wie sie auf dem Baumstamm saß und den Wasserfall zu beobachten.° gut das der Wind günstig stand° Ich schliech mich von hinten an und als ich direkt hinter ihr stand....hauchte ich ihr ins Ohr." Na schöne Dame....so alleine hir im Wald?" Dabei verstellte ich meine Stimme um mich nicht sofort zu erkennen zu geben.

nach oben springen

in Wald um Volterra 16.07.2012 12:08

Ich hörte zwei Leute und witterte das es Demetri war und ich musste leicht grinsen denn die andere Person war ein Mensch und sie hatte sowas von Angst gehabt gerade das witterte ich. Der Geruch des Blutes roch einfach nur köstlich und das Gift in meinem Mund sammelte sich schon denn ich hatte bestimmt schon pech schwarze Augen gehabt. Biss mir in die Unterlippe als ich plötzlich seine Stimme in meinem Ohr hörte. "Na schöner Herr ..... Ja leider denn mein Schatz ist leider nicht bei mir", sagte ich nur und spielte das Spiel von Demetri gerne mit. "Bitte tuen sie mir nix .... Denn ich bin doch nur eine unschuldige Dame", sagte ich leise und zitterte verspielt.

nach oben springen

in Wald um Volterra 16.07.2012 12:33

Ja wieso nicht ein kleines Rollenspiel hat auch mal was gutes und schon spielte sie mit, mit ein stillen grinsen hinter ihr hörte ich ihr zu was sie zu mir sagte. Leicht strich ihr über die Schulter herrunter zu ihrem Hals und ihr geteuschtes zittern hat sie echt gut hin bekommen. " Nun das ich ja aber jammer schade .....und was ist wenn ich grade Lust dazu habe in dein Hals rein zu beißen? " Ich liebe unschuldige Damen!" Sanft schrich ich an ihre Arme herrunter und iregnt wann nahm ich ihre Hand und zog sie umgedreht zu mir hoch. Ich drückte sie ernergisch gegen eine Baum wo ich sie dann hoch hob und meine Hände unter ihrem Kleid lagten oh ja jetzt war ich garde Wild und Willich ..... dass ich es jetzt hir mit ihr es einfach tuhen will. Aber voher zuckte ich ei kleines Fläschen wass ich vorhin noch mit dem Restlichen Blut abgefüllt habe, wass ich immer mache wenn mir das Blut geschmeckt habe. Dann reichte ich ihr es und sah wie sie es gierig austrank und das Fläschen fallen lies, wie wild uns innig küssten was mich deutlich anmachte was sie auch spürte, meine beule wuchs und wuchs in meiner Hose und iregtn wann war das einfach viel zu eng. Erregt biss ich sanft ihn ihren Hals rein und meine Hände rissen einfach ihren Slip hinunter und drückte sie enger an mein Glied der es kaum noch aushalten konnte in der Hose lenger zu sein. " Ich will dich Schatz " Knurrte ich ihn ihr zahrtes Ohr hinein .

nach oben springen

in Wald um Volterra 16.07.2012 13:25

Klar spielte ich mit denn ich wusste immerhin das es Demetri war aber ich sagte nix dazu. Konnte mir auch vorstellen das er gerade grinste und dies erregte mich irgentwie gerade sehr. Spürte wie er mir über die Schulter bis hin zu meinem Hals streichelte und dann hörte ich seine Worte. "Dann tu es ..... ", sagte ich nur und freute mich schon wenn ich den süßlichen Schmerz spürte wenn er mir in den Hals biss. Bemerkte dann wie er meine Hand nahm, mich hoch zog sowie mich zu sich umdrehte und mich dann gegen den Baum drückte. Wurde dann hoch gehoben, spürte wie er mit seiner Hand unter mein Kleid ging und merkte wie er mir dann ein kleines Fläschen gab. Trank es dann aus, ließ es auf den Boden fallen und hörte wie das Fläschen zerbrach. Küsste ihn dann innig und spürte wie erregt er schon war nur wegen mir. Auch ich war erregt wegen ihm und keuchte dann leise als ich spürte wie er mir in den Hals biss. Hörte aber dann wie er meinen Slip zerriss und ich spürte seine beule in der Hose was mich leicht erregt knurren ließ. "Ich will dich auch Schatz", hauchte ich mit erotischer Stimme in seinem Ohr rein. "Bitte Demetri ..... Fick mich endlich".

nach oben springen

in Wald um Volterra 16.07.2012 13:50

Befohr ich sie hoch zog und sie noch was sagte, knurrte ich leicht sie an denn ganau das hatte ich auch vor." Wie du meinst .....mein Schatz" Ich spürte wie sie sich freute mein zahrten biss zu spüren, kaum stand ich mit ihr an dem Baum wo ich sie ja hoch hob biss ich ihr in den Hals und zährtlich fuhr ich mit mein Finger an sie stimmulieren. Rasch zog ich meine Hose und die Shorts aus, ich hörte nur noch wie die Flasche auf dem Boden zerbrach und sie leicht aufkeuchte und mir erregt was ins Ohr hauchte. Kaum sagte sie es, war ich auch schon mit mein Glied bei ihr drin. Mit harten stoßen fickte ich sie bis zum siebten Himmel hoch, ihre Brüste sprangen bei jeden harten stoß hoch alles war einfach garde schön sie zu spüren und so meine Liebe zu zeigen. Wir beide stöhnten den gantzen Wald zusammen, dass war mir jetzt egal ob die anern es hörten oder nicht. Mit jeden schwung aus der Hüfte, brachte mich immer mehr zum höhe Punk."Oh jaa schatz....." Ich biss ihr in den Hals rein und knabberte an ihre Lippe rum um sie noch wilder zu machen.

nach oben springen

in Wald um Volterra 16.07.2012 14:12

Ich hörte sein leichtes knurren sowie seine Worte und freute mich schon sehr drauf endlich von ihm gefickt zu werden. Klar freute ich mich auf seinen Biss denn ich hatte lange nicht mehr diesen süßlichen Schmerz gespürt und jetzt ?? Jetzt hatte ich endlich den Partner gehabt den ich schon immer mal haben wollten. Stöhnte leise als ich spürte wie er mich mit seinem Finger stimmulierte und leckte dabei leicht meinen Kopf in den Nacken. Hörte dann wie er seine Hose sowie seine Short auszog und dann in mir eindrang. Stöhnte dann wieder dabei den sein Schwanz in mir zu spüren war einfach nur noch herrlich den ich hatte echt seit langem keinen Sex mehr gehabt und Demetri war einfach nur noch mein Traummann gewesen. Merkte wie seine Stoße nun härter wurden und wie meine Titten anfingen zu springen. Ohja wir beide stöhnten zusammen verdammt laut so das es eigentlich jetzt jeder hören konnte aber auch mir war es jetzt scheiß egal gewesen denn ich wollte nur noch Demetri und ich bekam ihn auch. "Oh Darling .....", keuchte ich laut und spürte den Biss wieder in meinem Hals und wie er dann ein paar Minuten später an meinen Lippen knabberte.

nach oben springen

in Wald um Volterra 16.07.2012 15:19

Ihr strahlen in ihrem Geischt konnte ich sehr genau in der Dunkelheit erkennen, jeder einzelner Gesichtausdruck sah ich ihr an. Endlich unser erst Nacht zusammen drausen im freien unter freien Himmel, es war einfach so wie ich es mir vorgestell habe sie damit zu überraschen."Eigentlich hatte ich das mit dir in der Dusche vorgehabt! aber hir ist es ja noch viel besser" Stöhnte ich es ihn ihren Ohr hinein, als ich in ihr drin war und das warme gefühl ihren Saft um mein Glied sich anfühlte wie es sich an mich schmiegte. " Oh schatz.....du bist das wunder was mir jee in meinem Leben passiert ist" Innerlich war mir schon sehr heis geworden und all die Lust und das prickeln spürte ich am gantzen Körper wie es sich bewegte. Ich wollte das sie ihr Oberteil auszog, dass ich mir ihre Brüste massieren kann und an ihnen saugen konnte. " Zieh dein Oberteil aus " Stöhnte ich immer mehr ihr endgegen, der drang nach ihren Brüsten kam immer mehr so zog sie ihr Oberteil aus und mei Mund wanderte sofort zu ihren Brüsten hin, an dem meine Zunge an ihren wartzen um her wanderte und das saugen erst mal.

nach oben springen

in Wald um Volterra 17.07.2012 12:37

Klar war ich glücklich gewesen denn jetzt hatte ich endlich Demetri als mein Gefährte sowie als mein Partner gehabt auch wenn es noch nicht offiziel war aber wir beide wussten zu wem wir gehörten. Hörte dann seine Worte und ich musste leicht schmunzeln. "Wir können später in der Dusche auch ficken mein Schatz", raunte ich ihm ins Ohr rein und freute mich schon innerlich drauf mit ihm in der Dusche zu treiben. Klar war ich erregt denn ich wollte schon immer mit Demetri schlafen und ich genoß es sehr das er sein Schwanz in mir drin hatte. "Du bist auch mein Wunder mein Darling", sagte ich leise mit einer sehr erregten Stimme. Auch ich merkte wie meine Lust von Sekunde zu Sekunde wuchs und ich wollte ihn härter spüren später. Nickte nur als ich seine bitte hörte und zog mein Oberteil sowie mein BH aus damit er freie bahn an meiner Brust hatte. Als ich dann seinen Mund um meine Wartzen spürte keuchte ich leise denn das saugen erregte mich um so mehr.

nach oben springen

in Wald um Volterra 17.07.2012 16:39

Nie imm leben hatte ich geglaubt das ich mich iregnt wann verlieben werde, denn ich war eher der einzelgänger und eben mich nie wirklich mich für Frauen intressiert hat. Jetzt wusste ich wirklich zu mehm ich gehörte nehmich zu Renata , meine traum Frau für die ich für alles her geben würde." Oh ja das werden wir so bald wir hir mit fertig sind und ich bei Meister war! " Fuhr mit meine Händen in ihre Haar hinein und zog sie sanft nach hinten, als ihr Hals frei war biss ich sanft zu. Immer schneller stoßte ich mein glied in sie rein und stöhnte laut mit ihr zusammen aus, immer höher gelang ich zu meinem höhe Punkt und schließlich ergieß ich mich in ihr. Noch liebevoll bewegte ich mich noch ihn hir und lies dann ab, als auch sie endlich kam." Das war schön"

nach oben springen

in Wald um Volterra 17.07.2012 23:26

Ich wusste das Demetri sich früher nie für eine Beziehung interessiert hat sondern immer nur für ein One-Night-Stand und danach hat er seine Frauen immer wieder verspeißt denn für ihn waren sie immer nur spielzeug gewesen. Aber wenn ich ganz ehrlich war, war ich immer wieder eifersüchtig gewesen wenn er von seinen Weibern erzählt hat, aber nun gut jetzt hatten wir zwei uns gefunden und wir waren endlich ein Paar gewesen. Hörte seine Worte und nickte nur leicht. "Ich freu mich schon drauf mein Schatz", sagte ich leise und spürte wie er in mein Haar mit seinen Händen griff und sanft mein Kopf drehte und dann spürte ich seinen sanften Biss in meinem Hals was mir ein leises stöhnen entfuhr. Auch wie seine stöße schneller wurden spürte ich und ich genoß es wirklich gerade hier mit ihm zu sein und das auch noch alleine. Und als er sich in mir ergoß, krallte ich mich in seinem Rücken und stöhnte sehr laut. "Ja das finde ich auch", hauchte ich in seinem Ohr und biss ihm sanft in den Hals.

nach oben springen

in Wald um Volterra 18.07.2012 14:46

Was sollte ich machen ? Ich bin ja schließlich nur ein Mann, der seine Sparß braucht man halt und binnden wollte ich mich zu der Zeit schon mal gar nicht! Klar musste ich sie ein wenig eifersüchtig machen, schließlich wollte ich sie doch zwar nicht so wie jetzt eben anders halt doch sie lies es leiben, und dann ist es halt dazu gekommen das ich mich in sie mich verliebt habe. Jetzt satz sie auf mir drauf, und das noch im Wald man war das ein nervenkitzsel esmit ihr hir zu treiben. Als ich ihr dann in den Hals biss, stöhnte sie leise auf aber das war mir noch zu leise. " Das solltest du !" Lies kurtz ab und grinste sie verführrerisch an. Als sie mir in den Rücken kratze oder ihre Fingenägel in meine Schulter sich festkrallte, knurrte ich sie an und stöhnte mit ihr lustvoll mit und schließlich ergieß ich mich dann auch in ihr. Ich hörte wie sie noch was zu mir ins Ohr hauchte und dann in meine Hals rein biss.Liebevoll massierte ich ihre Brüst und umfuhr mit meiner Zunge spielerisch ihre Nippeln.

nach oben springen

in Wald um Volterra 18.07.2012 15:02

Ich hasste es früher wie er über seine Weiber erzählt hatte und ja es tat mir innerlich weh und ich war auch eifersüchtig gewesen aber jetzt hatte ich ihn ja endlich gehabt und ich würde ihn nie wieder los lassen das stand jetzt schon mal fest. Es war herrlich hier mit Demetri alleine zu sein wo uns keiner vermutete aber auch ich liebte den Nervenkitzel an das ganze aber sobald wir Aro unsere Hand reichen sah er was wir beide getrieben hatten und das wir uns in einander Verliebt hatten. Lächelte ihn dann liebevoll an und war endlos Glücklich ihn endlich zu haben. Dann aber spürte ich wie er sich ein zweitesmal in mir ergoß und ich stöhnte noch lauter. Spürte dann wie er meine Brüste massierte und verführerisch mit seiner Zunge um meine Nippel spielte.

nach oben springen

in Wald um Volterra 18.07.2012 15:30

naja jetzt hatte ich sie und würde ihr nie im Leben , noch mal so weh tuhen damals war ich eben mehr auf mich bezogen und hab nicht an die andenr gedacht, wie sie sich fühlten denn ich hatte nie Gefühle andern gezeigt auser jetzt. Endlich hatte ich meine Princesin in meine Arme, noch ein lestes mal Stöhnte sie laut auf befohr ich sie sanft wieder auf ihre Beine stetzte um sich wieder an zu ziehen.Ich gab ihn noch ein sanften kuss auf die Lippen befohr ich mich wieder anzog und mit ihr vielleicht weiter zog." Sollen wir langsam wieder zurück?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen