Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Garten des Anwesens

in Haus der Volturi Wachen 07.04.2012 21:38
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Garten des Anwesens

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 23:27
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich kam in den Garten rein und schaute mich etwas um, denn ich wollte etwas alleine sein da ich eine bestimmte Wache vermisste die aber leider derzeit nicht hier in Volterra war. Ging dann leise sowie elegant zu einem kleinen stück wo es gerade schattig war und setzte mich unter einem Baum drunter. Schloss meine Augen und seufzte leise, denn ich vermisste ihn sooo sehr obwohl er mich nie beachtete aber naja ich war ja eh das Mauerblümchen der Familie und so hatten mir eh schon fast alle die kalte Schulter gezeigt außer Felix & Heidi.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 23:40
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ich sparng über die Mauer um in den Garten zu gelange, weil hin und wieder konnte man ja von vorne nicht rein gehen da es drausen oft viel zu hell ist allso sprang ich mit einem Satz rüber und landete weich auf dem Boden. Meine Kaputze setzte ich ab so wie mein blick zu Renata ging als sie ebenso im Garten alleine sich gemütlich machte um wohl ein wenig in Gedanken zu versinken, mit leisen schritte schich ich mich an und als ich hinter ihr stand sagte ich...." Hallo schönheit " Euserst selten sagte ich es was sehr selten kam, da ich eher nicht so der gesprächs typ bin wie die andern Wachen hir." Suchst du die ruhe.....oder draf ich mich zu dich setzten?" Natürlich habe ich nicht Aro fergessen aber auf ein kleines pleuschen kam mir garde recht.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 23:48

Ich war so sehr in meine gedanken versunken und bekam noch nicht einmal mit wie Demetri in den Garten kam. Erst als ich seine Stimme hörte kam ich wieder in der realität zurück und wunderte mich wie mich begrüßte. "Hallo schöner Mann", begrüßte ich ihn und schaute ihm in die Augen. Ja es war sehr selten das er so mit mir sprach aber das macht mir jetzt auch wieder nix aus. "Setzt dich ruhig zu mir Demetri", sagte ich nur und war mal gespannt wie gesprächig er jetzt war. Das ich mich auch ausgerechnete in Demetri verliebte macht mich doch schon irgentwie glücklich und ich merkte selber wie ich mich immer mehr veränderte nur damit ich Demetri gefiel.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 00:07

Leicht schmuntzelt ich sie an, als sie sich umdrehte und leicht verwundert mich anguckte aber auch ich wunderte mich etwas, denn noch nie hab ich von ihr gehört das sie zu mir schöner Mann sagt. Beide sahen wir uns an, ihre Augen funkelten sogar im Sonnenlicht als ob sie froh sein mich neben sich zu haben? " Gut dann setzte ich mich mal" Kurtz darauf setzte ich mich auch schon und überschlug schreg mein Bein über das andere und überlgte so nach worüber wir so reden sollten. " Wie war es, als ich weg war denn hir so?" Als ich ihr die Frage stellte sah ich gespannt zu ihr rüber. Diesmal war ich etwas mehr gesprächich als sonnst so üblich. "Was gibts bei dir so neues?"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 07:43

Ich sah wie er leicht schmunzelte und lächelte ihn liebevoll an. Wusste das wir beide gerade etwas verwundert über den anderen war aber dieses Gefühl in mir als ich endlich Demetri sah wollte ich nie wieder missen. Auch mir fiel gerade ein das ich noch nie zu Demetri schöner Mann gesagt hatte aber das konnte ich ja jetzt mal öfters machen wenn wir beide alleine waren. Ohja ich war sogar sehr froh das ich ihn jetzt endlich wieder hier in Volterra hatte, beobachtete wie er sich kurz danach zu mir setzte und dann ein Bein auf das andere schreck überschlug. "Es war hier sehr still Demetri während du weg warst", sagte ich nur denn es war die Wahrheit gewesen und schaute ihm jetzt in die Augen. "Nix besonders gibt es bei mir", sagte ich nur wieder und lächelte Demetri liebevoll an. "Wie geht es dir und wie war dein Auftrag mein guter?", fragte ich jetzt.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 12:48

Auch ich sah nach dem ich sie anschmunzelte, dass sie mich liebevoll anlächelte was auch sehr süß war. Ich schloss für einen Augenblick meine Augen und versang kurtz in meine Gedanken die natürlicherweiße an Renata gingen, ob wohl sie neben mir sitzt war es doch schon irgent wie komisch gewessen. Ich schüttelt kurtz dann meinem Kopf und öffnete wieder meine Augen, als sie wieder auf wahren hörte ich auch sofort das sie sagte es sei sehr still gewessen. " So ....aber ist es nicht immer still auch wenn ich da bin?" Dann sahen wir uns wieder an und ich hörte ihr weiter hin zu und beantwortet ihre Frage nur all zu gehrne."Mir geht es dem endsprechen gut, ich hoffe dass ist bei dir genauso ist? der Auftrag ....war so wie immer" Weist du wer noch hir so alles im Schloss ist ?" Und weist du wie es Felix geht ....nach der Sache....?" °ich werden ihn später mal aufsuchen dann werde ich es ja selber sehen ob er schon drüber hin weg ist oder nicht°

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 12:55

Sah sein schmunzeln und lächelte ihn immer noch lliebevoll an denn seine gegenwart tat mir eiinfach nur noch gut. Beobachtete wie er seine Augen schloss und dann wohl kurz in gedanken versank. Sah aber dann wie er mit dem Kopf schüttelte und ich schaute ihn fragend an. Vernahm dann seine Worte und lächelte leicht. "Ja das stimmt auch wieder aber so still wie jetzt hatten wir lange nicht mehr gehabt Demetri", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen wobei ich leicht versank. "Freut mich das es dir gut geht Demetri .... Danke der nachfrage mir geht es auch gut ..... Gut das dein Auftrag erfolgreich gelaufen ist .... Ja Felix müsste hier im Schloss sein und es geht ihm auch gut", sagte ich nur und schaute ihm weiterhin in die Augen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 13:14

"Hmm sind wohl ein paar wohl auf Aufträgen unterwegs? "Natürlich ist mir iht Fragender blick nicht entgangen, doch würde ich es ihr nicht sagen woran ich garde eben zuvor noch gedacht habe, oder war das mit absicht? Als wir uns beide anschauten, versanken wir kurtz darin. "Mir freute es auch das es dir gut geht, so ich sollte jetzt mal langsam den Meister aufsuchen Felix wird sich mitsicherheit auch sich wieder freuen mich wieder zu sehen" Magst du mit kommen oder willst du noch etwas die ruhe alleine genießen?" Fraglich stand ich vor ihr auf und wartet ab ob sie nun mit kam oder doch noch etwas für sich sein wollte, wass ich auch dem öfftern tuhe wenn ich mich mal aus meine Freizeit die nicht all zu oft war, dann auch mal hin und wieder tat.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 13:20

Vernahm dann seine frage und nickte nur leicht. "Alec sowie Heidi sind noch hier und die anderen sind alle unterwegs", sagte ich nur und bemerkte das er meinen fragenden Blick bemerkte. Seine Augen zogen mich in seinem Bann rein und ich fragte mich an wem oder was er gerade dachte. "Meister Aro ist derzeit nicht im Thronsaal Demetri .... Er ist in seinem Gemach mit seiner Frau", sagte ich nur und nickte als er es mit Felix sagte. "Nein ich kann gerne mitkommen Demetri", sagte ich nur und freute mich das Demetri mich gefragt hatte. Beobachtete wie er dann aufstand und auch ich stand auf und wartete jetzt was passierte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 13:29

"Na wenigstens ein paar die da sind" Ich steckte eine Hand hinter meinem Rücken leicht angewinkelt." Gut dann stöhre ich ihn wohl besser nicht, lass uns die andern suchen gehen die halten sich bestimmt in Gemeinschaftsraum auf" Ich half ihr noch kutz hoch, hilt ihr eine Hand hin und zog sie sanft hoch. " Gut dann lass uns, denn die Sonne geht mir doch ein wenig auf dem Geist!"Zusammen ging wir dann rein und suchten die andern Wachen auf.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 13:31

Beobachtete wie er seine Hand hinter dem Rücken verschränkte und vernahm seine Worte. "Können wir gerne machen .... Meine das die anderen im Wohnbereich sind Demetri", sagte ich nur und gingen dann gemeinsam los zu den anderen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen