|
RE: Gemach Alec
in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 18:54von Alec Volturi •

ich kam mit ihr in mein gemach an
schloß die tür auf und führte sie herein
schloß die tür und sah sie an
noch nie war eine andere person in meinen zimmer außer jane
es war Mittelalterlich eingerichtet in dieser zeit wurde ich geboren und fühlte mich auch am wohlsten
zwar standen ein paar foltergerete in der ecke die mir aber gefielen
legte dan noch meine sachen in die wäsche und setzte mich auf mein bett

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 19:03von Heidi Volturi Coven •

Ich kam mit Alec in seinem Gemach rein und hörte wie er dann hinter sich die Tür schloss. Schaute mich hier etwas um und mir gefielen die Foltergeräte. Legte meine Sachen auf seiner Couch drauf und ging rüber zu den Foltergeräten. Schaute sie mir an und strich leicht darüber. "Wow dein Gemach gefällt mir Alec", sagte ich und schaute mich noch einmal um. Sah dann wie Alec sich auf sein Bett saß und ich setzte mich neben ihm.

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 19:21von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 19:26von Heidi Volturi Coven •

Ich vernahm seine Worte und nickte nur. "Keine sorge Alec", nuschelte ich nur und sah das dieses Foltergerät gesichert war. Nachdem ich mich endlich neben ihm gesetzt hatte, legte ich meine Hand auf seine und schaute auf den Boden. "Mir gefällt es sogar sehr", sagte ich und verschränkte meine Hand jetzt mit seiner. °Es fühlt sich wunderbar an°.

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 19:59von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 20:06von Heidi Volturi Coven •

Merkte wie er auch seine Hand mit meiner verschränkte und ich liebte dieses Gefühl in mir. "Noch nicht einmal die anderen Jungs kennen dein Zimmer?", fragte ich und spürte wie er mir sanft über mein Gesicht streichelte. Schmiegte mich in seiner Hand rein und schnurrte leise. Denn er tat mir so verdammt gut und das wollte ich ihn beweißen. Legte mich dann nach hinten auf seinem Bett und zog ihn auf mich drauf. Nahm seine Hände und verschränkte sie mit meinen. Ich war jetzt anders eigentlich war ich sanfter und nicht so eingebildet wie er mich eigentlich kennen gelernt hatte. Zeigte ihm das erstemal meine sanft Seite.

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 20:25von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 20:32von Heidi Volturi Coven •

Spürte wie er seine Hände auch mit meinenverschränkte, schnurrte weiter für ihn und ich genoß es ebenfalls wie er. Erwiederte nur allzu gerne seinen sanften Kuss und drückte mein Becken unbewusst an seins. "Ich liebe dich Alec", hauchte ich an seinem Ohr mit einer sehr erotische Stimme. Das ist vor ihm bzw. unter ihm nur mit meiner Unterwäsche lag störte mich nicht denn er sollte ja auch was sehen.

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 22:24von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 23:01von Heidi Volturi Coven •

Ich merkte wie es ihm nicht störte das ich unter ihm nur in Unterwäsche lag und ich genoß es sehr. Drückte wieder mein Becken gegen seins und spürte wie er ihm wohl gefiel. Erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss und keuchte leise rein als ich merkte wie er meinen ganzen Körper streichelte. Schloss dabei meine Augen und genoß es einfach nur. "Ich will dich Alec".

in Haus der Volturi Wachen 03.05.2012 06:57von Alec Volturi •

ich genoß es merkte wie sie wieder ihr becken gegen meins drückte
und sah sie an hörte ihren wunsch
ich wusste was sie wollte doch war ich dafür bereit?
schließlich hatte ich noch nie was mit einer frau ich beugte mich zu ihr runter
"bitte sei mir nicht böse aber das geht mir zu schnell du vergßt dass du die erste bist"
ich lächelte leicht zwar ehrte es mich das ich sie erregte doch
wollte ich es nicht zu schnell angehen

in Haus der Volturi Wachen 03.05.2012 08:41von Heidi Volturi Coven •

Ich vergaß das ich die erste Frau in seinem Leben war und merkte wie er sich runter beugte. Vernahm seine Worte und schüttelte nur mit meinem Kopf. "Entschuldige Alec ... Ich habe total vergessen das ich die erste Frau in deinem Leben bin", lächelte ich ihn dabei liebevoll an denn ich konnte ihn sehr gut verstehen. "Bitte Alec küss mich", flehte ich ihn an wenn ich ihn schon nicht haben konnte.

in Haus der Volturi Wachen 03.05.2012 14:39von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 03.05.2012 14:51von Heidi Volturi Coven •

ich vernahm seine Worte und lächelte ihn liebevoll an. beobachtete sein lächeln nachdem ich ihn angefelht hatte was ja auch nicht meine art war. zeihte heute zum erstenmal meine sanfte seite und vernahm seine worte. "danke", nuschelte ich nur leise und spürte auch schon sofort seine lippen auf meine. innerlich flatterte alles in mir wie tausende von schmetterlinge im Bauch. Erwiederte nur allzu gerne seinen begierigen Kuss und wurde auf ihn drauf gezogen. streichelte seine brust und genoß die zweisamkeit mit ihm sehr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |