Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Lingurische Küste

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 14:11
von Caja Parker (gelöscht)

ich trieb noch eine weile umherr bis ichwieder zurück schwam und dann etwas zurück
aber dann tauchte ich herrunter um ein wenig die unterwasser welt zu erkunden
bis ich dann gegen einen stein stieß da ich nicht aufpasste und tauchte kurz wieder auf und dann wieder ab um luft zu holen, als sie untergetaucht war merkte siedas ihr schwindelig wurde und trieb im wasser herrum bis ich immer weiter tiefer runtersank da ich mich ja am kopf verlezt hatte

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 14:12 | nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 14:29
von Thorsteinn Volturi (gelöscht)

ich sahe das sie hin und her schwimmen tue und wundert mich etwas als sie aufeinmal untergetaucht ist
falles sie sich unterwasser verletzten sollte würde mir das alec und vorallen meister aro nicht verzeihen
als sie wieder aufgetaucht wahr ich etwas erleichter aber ich merkt das etwas nicht mit ihr zustimmen scheint da es so aussahe als währ ihr irgenden etwas passier während sie unterwasser wahr ich sprang ins wasser und bin dort hingeschwommen wo ich sie zuletzte gesehen habe
ich tauchte also runter und sahe das sie sich am kopf verletzte hatte ich packte sie mir schwamm mit ihr an die oberfläche und braucht sie zum strande zurücke

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 17:49

ich merkte nur noch halb da er mich aus dem wasser zog und mich an den strand brachte und mich auf die liege lecker, mein kopf tat wirklich weh aber das kam nur von der verletzung
ich blinzelte ein wenig und schaute ihn dann einfach nur an ich war nicht in der lage zu sprechen erstmal

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 18:07

ich wahr froh das ich sie rechtzeitige gerettet habe sonst wüsst ich nicht was ich alec und dem meister hätte sagen sollen warum sie verletzte ist und warum ich sie nicht schnell reagiert habe um schlimmers zuverhindern
bin aber froh das nichts schlimmers poassier ist und sie sich bloß den kopf angehaun hat und ich hoffe doch das man nicht so sauer auf mich ist
warum den auch ich kann ja schlecht sehen was unterwasser passiern tue
ich merkte das sie etwas blinzelte und wahr froh das sie scheinbar wach wirde und ich merkt das sie mich nur noch angeschaut hat nachdem sie ihr augen geöffnet hat

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 18:12

nach einer zeit des nur anschaun räusperte ich mich ein wenig und seuftzte
"ich muss dir wirklich sagen das ich sehr dankbar bin das du mich gerettet hast"
schaute ihn dabei dankend an und setzte sich ein wenig auf

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 18:21

ich merkte das sie sich etwas räusperte und das sie anfing eine wenige zur seuftzten
"es ist doch meine aufgabe auf dich aufzupassen bzw dich zuretten wenn etwas seine sollte damit habe ich nur meine aufgabe erfühlt mehr nicht caja"
nun half ich hier das sie sich etwas hinsetzten kann danach ging ich wieder an meine stein und lasse sie erstmal in ruhe damit erstmal wieder zukräften kommt und sich ausruhen kann

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 18:25

"ja aber dennoch bedanke ich mich ich bin ja nicht unhöfflich"sagte ich und legte mich dann wieder hin und schloss di augen um mich etwas zu entspannen und ausszuruhen
da er ja wieder weg ging

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 18:33

ich hörte ihr worte als ich auf den weg wahr zudem stein wo ich vorher schon wahr
sie schließe ihr augen und entspannt langsam ich wahr froh das sie es doch recht gut verkrafte hat mit ihrer kleine kopfverletztung und das nichts schlimmers passiert ist mit ihr
als ich sie beobachtet wie sie so da lang und sich ausruhte musst ich schon sagen wenn sie schlafen tue sieht sie echt süße aus
ich bin in gedanken etwas in meine vergangenheit gegangen in die zeit als ich noch eine mensch wahr

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 18:37

ich lag die ganze zeit af dem liegestuhl und döste die ganze zeit vor sich hin
es war einfach herrlich das meer rauschen zu hören
ich fragte mich nur wie ich ihn näher kommen konnte

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 18:44

alles ich in meine gedanken wahr kam es mir so vor als ob caja etwas von mir möchte was mich etwas wundern tue da ich eine niedrige wache bin und keine besondre gabe besitzen tue
vorallen da sie wohl sehr wertevoll zuseine scheinte warum sollte wohl meiter aro etwas von ihr wollen vielleicht hat sie ja eine starke gabe aber das kann ich nicht beurteilen
nun kozentriet ich mich wieder auf meine vergangenheit die sehr schön wahr was ich sagen muss
ich fragt mich aber wann sich alec bei mir melden tue

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 18:50

es vergingen ein paar stunden und es wurde langsam dunkel dann setzte ich mich auf und zog mir meine sachen wieder
"thorsteinn sollen wir zurück gehen"
schaute ihn fragend an und wartet bis er zu mir kam

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 18:59

sie bewegte sich zumir nachdem sie aufgestanden ist und sich wieder angezogen hat
dann fragte sie mich ob wie jetzt zurück zum schloß wollen
ich überlegte etwas was ich darauf sagen sollte da mir nicht gerade viel einfallen tue was wir sonst machen sollen
"okay caja wir können von mir aus wieder zurück wenn du es möchtst"
ich stelle mir nur die frage wie alec und meister aro reagieren wenn sie ihr verletztung sehen tun

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 19:17

"wäre es vielleicht möglich wenn du mich zurück tragen würdest, ich bin noch nicht so sicher auf den beiden"
sagte ich sanft zu ihn und schaute ihn mit leuchtenden augen an
ich glaube ich hatte mich wirklich in ihn verguckt

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 19:23

"warum den tragen wir sind doch mit dem auto hergekommen dann können wir doch auch damit zurück fahren oder sehe ich das falsch?"
ich frage mich bloß warum ich sie tragen soll das hat wohl den grunde das sie wohl in meine starken armen liegen will damit sie mir näher kommen kann
das soll ja auch nicht meine problem seine hauptsache ich erledige meine aufgabe

nach oben springen

in Irgendwo anders in Italien 08.07.2012 19:31

"ach sorry ich glaube ich bin etwas durch einander, ich hab vergessen das wir mit dem auto da um sind"
bis sich verlegen auf die lippen
"also dann gehen wir mal zum auto "
sagte ich und folgte ihn
"also thorsteinn ich kann gar nicht verstehen das du an dir zweifelst an manchen gingen,"
ich schaute ihn dabei an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen