Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Starbucks

in Assuan 28.04.2012 11:28
von Tia Coven (gelöscht)

Ich bmerkte immer noch seinen Blick und lächelte ihn liebevoll an. Mir reicht es nicht wenn er mir nur eine SMS oder mit mir Telefonierte denn ich wollte auch mal meinen Mann spüren sowas innerlich wie auch äußerlich. Beobachtete wie er seine Hand leicht auf die Stuhllehnte legte und mich weiterhin anlächelte. Ich hasste es immer noch das Amun wütend war aber das ging mir auch jetzt sowas von am Arsch vorbei denn ich hatte endlich denn Mann meiner Träume gehabt. Sah wie er dann seinen Kopf leicht zur seite legte und lächelte ihn immer noch liebevoll an. Tja auch ich konnte auch mal nicht Shoppen gehen denn meine sehnsucht zu meinem Mann wuch von Minute zu Minute. "Ich liebe dich auch Benjamin Coven", sagte ich nur und bemerkte seinen Blick nach draußen. Erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss und vernahm dann seine frage. "Gerne Darling", sagte ich nur und spürte wie er mit seinen Fingern leicht unter mein Kinn entlang fuhr.

nach oben springen

in Assuan 01.05.2012 16:37
von Benjamin Coven (gelöscht)

Ich sah ihr liebevolles lächeln und musste darauf auch nur lächeln und schüttelte nur leicht den Kopf., ja er wusste es dass es ihr nicht nur ausreichte eine Sms zu bekommen, aber sie wusste auch dass Amun bei ihr die Schuld suchen würde, wenn er sich haufen Zeit lässt bei den Auftragen und er wollte nicht das es noch mehr streit zwischen den beiden auf kommt, schließlich liebte er Tia über alles auf der Welt. Ich sah sie immer noch total verliebt an und hörte ihre Worte, was mir wieder ein lächeln auf die Lippen spielte. "Tia Coven." Sprach er leicht für sich selber und versuchte sich wirklich zusammen zu reißen, ihre Worte machten ihn noch größere lust auf sie, als er eh schon hatte. Er sah nur licht in ihre Augen und spüre den trank sie zu spüren."Dann lass uns gehen."Sprach er nur, ließ etwas Trinkgeld auf den Tisch liegen, hebte sie nur leicht auf seine Arme und ging dann mit ihr zum auto und fuhr zum Hotel.

nach oben springen

in Assuan 01.05.2012 18:21
von Tia Coven (gelöscht)

Ich sah sein liebevolles lächeln und ich sah auch wie er sein Kopf schüttelte. Mir würde es egal gewesen sein wenn Amun mir die schuld dafür geben würde wenn Benjamin bei seinen Aufträgen so lange brauchte. Es würde immer Streit zwischen Amun und mir geben aber das ignorierte ich jetzt einfach mal. Bemerkte wie er mir immer noch verliebt in die Augen sah und ich lächelte liebevoll zurück. Ich vernahm meinen Namen und biss mir leicht auf die Unterlippen denn für meinen Ohren hörte sich meinen Namen sehr erotich an was mich jetzt wieder etwas erregte. "Ich will dich endlich in mir spüren Benjamin", hauchte ich an seinem Ohr und auch ich sah wie er mich wohl nur noch spüren wollte. "Gerne mein Darling", beobachtete wie er Trinkgeld da ließ und wie er mich auf den Arm nahm. Fuhren dann ins Hotel.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen