|
Ich kam an Starbucks an und schaute mich kurz um. Da mein lieber Ehemann noch nicht da war, ging ich rein und steltte mich in der schlanke an. Nachdem ein paar Minuten vergangen waren, war ich auch mal entlich dran und bestellte mir einen Caffe Latte und bekam ihn auch schon sofort. Schaute mich um und sah auch schon einen perfekten Platz wo ich mich auch schon sofort hinsetzte. Nahm mir mein Handy raus, legte es auf den Tisch und schaute zwischen durch drauf. Seufzte leise denn ich vermisste meinen Mann sehr.

Ich ging langsam die Treppen hoch und hoffte dass meine liebe Gattin da auf mich wartete. Ich hatte sie schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr im Auge, da ich erledigungen für Amun machen musste, jeder wusste sofort dass Tia ihn nicht gut leiden könnte was ich nicht verstand, schließlich war Amun total nett zu uns und so war ich froh ihn bei mir zu weißen und so hoffe ich dass Tia es bald auch tat. Ich wusste zwar dass Tia nicht über diese Thema nicht gerne sprach und so hatte ich auch verständnis dafür und ließ das Thema bleiben. Ich kam nach einer guten halben Stunde endlich zum Starbucks an und sah auch schon meine Geliebte, ihr Haare waren wie immer perfekt wie ihr Körper und so bekam ich ein lächeln auf den Lippen."Hey mein Schatz, hoffe ich habe dich nicht warten lassen." Sprach ich nur und gab ich dann auch schon einen Kuss auf die Lippen.

Ohja ich mochte Amun nicht denn für meinen Geschmack war er einfach nur zu Nett sowie teilweiße unsensipel. Aber nun gut ich akzeptierte ihn in unserem Haus sowie in unserem Leben und das mein Gatte zwischen durch was für ihn erledigen musste. Als ich seinen Geruch witterte musste ich einfach nur noch liebevoll lächeln denn ich vermisste meine Mann schon sehr. Sah ihn dann auch schon und stand kurz auf, erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss und vernahm seine Worte. "Hallo Darling, naja es geht ... Aber ich weiß auch das du es heute wieder gut machen wirst", zwinkerte ich ihm zu und setzte mich wieder hin. "Ich liebe dich mein Schatz", sagte ich nur leise und beobachtete ihn einwenig. "Und schon überlegt wie du es wieder gut machen wirst?", fragte ich mit einem grinsen auf den Lippen.

Ich sah die wie immer liebevoll an und strich ihr nur kurz die sterne nach hinten die ihr verrutscht war, sie sah wie immer perfekt aus und ihr augen funkelten wie zwei kleine Diamanten."Liebling glaub mir ich wollte früher da sein, es verging nichte eine Sekunde an der ich nicht an dich gedacht habe, ich liebe dich über alles." Sprach ich mit einer liebevollen wohltuenden Stimme die nur tia kannte." Ich liebe dich auch."Sagte ich nur leicht gehaucht."Wie wär es mit einem Restaurant besuch und dann alles was du willst mein ein und alles, ich möchte dich glücklich machen."Sprach ich liebevoll." Weißt du wir sollten Urlaub nehmen nur du und ich irgend wo hin ohne die anderen, wenn du möchtest."Sprach ich nur und lächelte leicht.

Bemerkte seinen liebevollen Blick und spürte wie er mir kurz eine Strähne nach hinter legte die mir wohl verrutscht war. Ich liebte diesen Mann einfach nur denn er war mein Leben. "Das weiß ich doch Ben .... Ich liebe dich auch über alles", sagte ich leise und vernahm seine liebevolle Stimme. Beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn leidenschaftlich wie ich es immer tat wenn wir zwei alleine waren. "Restaurant hört sich gut an aber ich wüsste da schon etwas", hauchte ich ebenfalls liebevoll in seinem Ohr, wobei ich mich auf seinen Schoß setzte. "Wir könnten auch sofort in den Urlaub fliegen und du verwöhnst mich dort", flüsterte ich ihm liebevoll in seinem Ohr und küsste ihn wieder leidenschaftlich. "Ich kriege heute mal wieder nicht genug von dir mein Darling".

Ich sah sie an und hatte wie immer diese kleine leuchten in meinen Augen, als ich ihre worte hörte, die einfach nur perfekt waren, da sie aus ihren Mund kamen und ich wusste dass jeder Satz wahr war, auch wenn ich schwer war, gab sie kaum auf und das liebe ich an ihr einfach. Ich sah sie an, als ihre Lippen auf meine lagen und erwiderte ihn wieder als ich dann gleich an ihren Hals rumknabbern tu."Alles was du möchtest, meine Eisprinzessin. Ich werde nur Amun dann eine sms zu kommen lassen, dass er bescheid weiß, du weißt wie er aus tickt wenn wir nicht bescheid sagen, aber das hat sicher noch Zeit meine liebste." Sprach ich nur und schaltet mein Handy aus, als ich das dann endgültig in der Tasche verschwinden ließ und erwiderte den kuss wieder." Ich glaube heut ist es wohl schlecht bei den Nachrichten sagten sie dass sie wegen einem Schneesturm heute nicht fliegen wohlen und wenn ich meine Gabe den flug über einsetz schöpfen die sofort verdacht, aber wenn wir mit dem Auto fahren?"Sprach ich nur und küsste wieder leicht den Hals von ihr.

Ich schaute ihn seinen Augen und bemerkte sein leuchten was ich so sehr liebte. Ich log nie meinen Mann an denn dafür liebte ich ihn einfach nur zu sehr aber er würde es eh merken wenn ich log als tat ich es nie. Wir küsste uns weiter und dann spürte ich das er an meinem Hals knabberte was mir sofort ein keuchen an seinem Ohr entfloh. "Bitte Ben ..... Hör auf an meinem Hals zuknabbern ansonsten kann ich für nix garantieren", hauchte ich leise an seinem Ohr und nickte leicht wegen der SMS an Amun. Beobachtete wie er dann sein Handy ausmachte und es sofort weider weg steckte. Spürte wie er dann wieder meinen Kuss erwiederte und ich drang mit meiner Zunge in seinem Mund ein. Ich vermisste dieses Gefühl was ich jetzt spürte in meinem Inneren. "Dann lass uns später mit dem Auto fahren Darling", hauchte ich leise in seinem Ohr hinein und biss ihm leicht ins Ohrläppchen rein. Keuchte leise an seinem Ohr als ich die leichte Küsse an meinem Hals spürte. "Du bringst mich um den verstand Ben".

Ich wusste dass sie nie log, das hatte nie ne Wirkung, schließlich konnte ich ja die Schwingungen der Personen spüren die sie an die Erde weiter gab, aber das war nicht wirklich nötig, das würde ich nie bei ihr machen und das wusste jeder. Ich war in sie verliebt, schon vom ersten Augenblick an, als ich sie sah.Ich hörte sie keuchen und wand es unglaublich beruhigen und knaberte immer weiter, als ich dann aber ihre Worte hörte, ging ich etwas höher an ihr Ohr und flüsterte nur leicht." Dann lass uns ins Hotel gehen."Sprach ich liebevoll weiter am ende und sah sie weiter leicht an, als ich dann langsam ihr näher kam, merkte ich schon ihre Zunge und tat es ihr gleich in dem ich ihre Zunge mit meine umspielte."Ja, wäre wohl besser." Sagte ich leicht und sah nur zum Berg der langsam sich mit Schnee fühlte, als ich ihren Rügen mit einem meiner Finger runterfährt, dachte ich mir nur.°Tia und Benjamin,° und so schmilzt der Schnee nur langsam und schrieb das hin was ich wollte. Ich lächelte nur leicht, als ich den biss ins Ohr spürte und biss wieder in ihren wunderschönen Hals und saugte nur leicht dran.

Ich kannte seine Gabe, ich mochte seine Gabe und wusste auch das er sie nie bei mir anwenden würde denn dafür liebte er mich zu sehr. Spürte wie er immer weiter knabberte bis er schließlich meine Worte hörte und merkte wie er weiter höher zu meinem Ohr wanderte. Hörte seine Worte und lächelte ihn wie noch am ersten Tag sehr verliebt an. "Und was wäre wenn ich noch nicht will?", schaute ich ihn verführerisch an denn ich wollte unbedingt mal wissen wie weit er gehen würde jetzt. Merkte wie er mein Zungenkuss erwiederte und wir küssten uns immer weiter. "Das wäre es Benjamin Coven", zwinkerte ich ihm zu denn ich liebte es zwischen durch mal einen vollen Namen zu sagen. Biss mir leicht auf die Unterlippe als ich spürte wie er meine Rücken mit seinen Fingern runterfährt wobei ich wieder leicht an seinem Ohr keucht. "Was machst du nur immer mit mir Ben", fragte ich leicht und schaute kurz raus. Lächelte leicht als ich unsere beiden Namen im Schnee laß und spürte denn biss in meinem Hals. Keuchte wieder leise denn es erregte mich jetzt leicht.

Ich sah sie fragen an, jeder wusste es immer mehr das ich sie liebte, aber dass sie nein sagen würde, war mir ein Rätsel. Okay vielleicht waren wir stürmisch und willentlich zusammen, aber das nein war mir immer wirklich neu, sie wusste doch dass er alles bekam was er wollte und er wollte sie unbedingt, dazu war ihm kein mittel zu schwer, er würde selbst Menschen töten für sie."Möchtest du es wirklich wissen? oder soll ich es dir zeigen?" Sprach ich etwas verärgert, es machte ihn immer wütend wenn er es so ausdrücken musste, aber er würde ihr nie etwas an duhn, das würte er nie übers Hertz bringen, selbst als Alec ihr etwas antun wollte, hätte er sein Leben gegeben, oder wär zu den Volturis gewechselt um sie zu reden. Ich sah sie immer noch verärgert an und legte den Kopf schief." Bist du sicher das du nicht mitkommen möchtest TIA?" Fragte ich erneut, als ein Mensch auf tauchte, hielt ich ihn nur kurz west und riss ihn aus wut den Kopf ab, natürlich ohne das jemand außer Tia dabei war."Ach Tia, du weißt doch dass ich dich liebe oder? und da habe ich ne Kreuzfahrt gebucht nur du und ich und ein Schiff und der Kapitän niemand anderes!"Sprach ich nur etwas für mich selbst. Ich sah leicht zu Tia." Ich könnte wieder machen, aber dazu müssen wir ins Hotel gehen, bevor es ausser kontrolle gerät."Sprach ich flüstern, da ich nicht wollte dass das wie unser Zimmer aussah nach einer Nacht.

Klar wusste ich das er immer alles bekam was er wollte aber diesmal provoziert eich ihn einwenig denn genau das erregte mich noch mehr aber das sollte er eigentlich auch noch wissen. Vernahm seine Worte und auch seine verärgerter Ton entging mir nicht. Beugte mich dann etwas runter und hauchte ihm ins Ohr. "Zeig es mir Benjamin", leckte dabei etwas über sein Ohrläppchen und biss leicht in seinem Hals rein. Ich wusste das es ihn wütend machte, genau auch so das er mir nie etwas antuen würde auch nicht in dem Moment wo Alec mich in seiner Gewalt hatte. Aber ein machte mir doch schon Angst und zwar das er wenn ich mal bei den Volturi´s wäre als gefangene das er rüber wechseln würde und genau das wollte ich nicht. "Hmmmm .... Lass mich mal überlegen Benjamin", sagte ich mit einer zuckersüßen stimme und beobachtete wie er einen Menschen den Kopf abriss. Lächelte ihn liebevoll an denn ich liebte es wenn er so drauf war. "Ja das weiß ich Ben .... Oh das hört sich aber sehr romantisch an mein Darling", beugte mich leicht runter und küsste ihn leidenschaftlich. Nickte nur leicht bei seinen letzten Worten und dachte so an unser Zimmer wie es immer aussah nach einer Nacht zwichen uns beiden. "Ich will dich Ben".

Klar wusste er es, aber heute war der Tag an dennen sie sich zum erste mal trafen und so wollte er ruhig bleiben, egal was jetzt kommen führte, außer wenn ein Volturi auf tauchen würde, aber wie oft kommt das bitte vor? Nein heute bestimmt nicht, dafür würde er schon sorgen! Morgen hätten sie von ihm aus gerne kommen können, aber auch nur Felix und Alic da seine Gabe gegen seine sicher mal langsam an kommen müsste. Er hatte sich zum großen Ziel gemacht stärker zu sein als alle Vamps um Tia vor allen zu beschützen, da sein Leben sein totes Leben nix wert war wenn sie nicht da war und so würde er ihr folgen, egal wohin auch wenn er nur bei den Volturis sein würde um sie zu sehn war es klar, sie war seine Traumfrau Heut, Morgen und für immer. Ich hörte ihr Worte und biss sie, wie ich es immer tat wen ich wütend war in ihr Hals, mit seiner ganzen Kraft. Natürlich wusste ich das es kaum weh tut, aber er wollte nicht dass er sie groß artig verletzt."TIA?"Sprach er besorgt und bis ihr weiter an die stelle rum mit seiner Kraft.Ich sah nur leicht etwas hoch, ohne die Zähne raus zu nehmen."Also wenn du es möchtest, können wir Shoppen und dann, oder erst ins Hotel und morgen Shoppen? meine liebe." Sprach er nur, da er wusste dass sie eh noch neue Sachen brauchen für den Urlaub und mal wieder was gutes für Tia zu tun war auch mal wichtig.

Ich freute mich schon seit Tagen auf den heutigen Tag denn er war ja seit 'Wochen nur noch für Amun unterwegs gewesen und ich gab mich nicht immer mit einem Telefonat oder mit einer SMS zufrieden aber jetzt war er ja endlich wieder bei mir gewesen und ich freute mich rieig darauf. War froh das die Volturi´s nicht immer zu uns kamen denn ich schätze wohl das Ben´s Gabe sehr Interessant sein würde für Aro aber nun gut ich wollte jetzt nicht dran denken und ich verdrängt auch meine Gedanken jetzt. Konzentierte mich jetzt nur noch auf meinen Mann und gab mich ihm voll und ganz hin. Ben war der Mann meiner Träume und das zwar für immer. Spürte seinen biss in meinem Hals mit all seiner Kraft und ich knurrte leise vor erregung. Biss mir leicht auf die Unterlippe als ich meinen Namen dann auch schon hörte und keuchte leise. "Hotel sofort", hauchte ich nur in seinem Ohr rein und zog leicht die Luft ein. "Ich will dich Benjamin Coven".

Ich sah sie immer noch an und wusste es ja auch, das es nicht nur ein Telefonat, oder ne gut gemeinte Sms reicht, schließlich wollter er nur ihre Stimme hören, aber das brachte ihn nur noch mehr sehnsüchtige Momente ein im schweigen. Ich legte die Hand nur leicht auf die Stuhllehne und sah sie lächeln an, da er nicht wusste wie es mit ihr und Amun weiter ging, es störte mich seit langem nicht das Amun wütend war, das war bei ihn normal, aber wenn er Tia jedes mal so sah, bekam er ne Gänsehaut über den Rügen. Ich legte den Kopf schief und sah ihr wieder in die Augen, als ich ihre Worte hörte war ich doch etwas verwundert, naja oder auch nicht. Schließlich wusste er dass er alles bekam was er wollte, bloß dass sie aufs Shoppen verzichtet ,wow was war mit Tia los? Dachte er nur und sah sie an und nickte leicht. "Ich liebe dich, Tia Coven." Sprach ich nur und sah raus, als ich sie dann küsste."wollen wir?"Sprach ich nur und sah und sah sie wieder an, als ich mit dem Finger leicht unter ihr perfektes Kien langfuhr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |