Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Wohnbereich

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 14:12
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich musste mir das lachen verkneifen denn er machte gerade seine Schwester blöd an aber naja mir sollte es egal sein. War eh mal gespannt was Jane dazu sagen würde wenn sie erfährt das sie noch eine Schwester hatte aber auch dies war mir egal solange sie die Finger von Demetri ließ, denn ansonsten würde sie mich anders kennen lernen, da würde ich nicht mehr das Mauerblümchen sein sondern eine ganz andere Person bzw. Vampir. Als Demetri dann an mir vorbei ging, bemerkte ich seinen Blick und wusste was er von mir wollte. Verneigte mich dann kurz vor Alec und schaute Saphira kurz an. "Ich wünsché euch beiden viel Spaß", sagte ich mit einer freundlichen Stimme und folgte dann Demetri raus aus dem Wohnbereich.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 15:22
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich sah sie an und hörte ihre worte "wenigstens ist es schonmal ein anfang" würde ich wissen wer sie war, würde ich mit ihranderst umgehen , allerdings wenn wir alleine waren , den sonst zeigte ich keine gefühle, ivh war der meinung das sie einen schawch erscheinen ließen .ich sah wie sie beleidigt zum fenster schreitete sie hatte ähnlichkeit mit jane, doch ich redete mir ein das es ein hirngspinnst von mir sei , da ich jane halt vermisste , als ich dan ihre foderung hörte sah ich sie an "du glaubst doch nicht dass ich dir den gefallen tu? ich foltre zwar gern aber tut mir leid die einzige die dabei sein darf ist jane sonst keiner " ich örte dan die bemerkung von deme und sah ihn fragend an °was wird hier gespielt , alle scheinen etwas zu wissen was ich nicht weiß° sls dan deme und nata das zimmer verlassen war ich mit saphira alleine °duper jetz hab ich sie am hals ° ich verschränkte die arme "wiso willst du bei uns sein , es kommt mir fast so vpor als ob du meine anwesenheit gerade recht suchst?"

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 15:54
von Saphira Volturi (gelöscht)

Das es ein Anfang war das sie ihn sitze war klar doch er würde schon noch erkennen wer sie war. Das Deme und Nata dann das Wohnzimmer verließen um die beiden allein zulassenw ar sehr nett von ihnen. Sieht Alec dann direkt an und schüttelt den Kopf. "Nun wie es scheint haltet ihr beiden imer noch so zusammen wie damals Alec., Jane und du wart schon immer unzertrennlich und ich bin froh das ihr euch habt." Sieht zuboden denn er würde schon noch erkennen wer da vor ihm stand. "Ich weis eine menge über euch beide, wann ihr geboren seid und auch was damals alles geschehen ist." Sieht dann wieder zu ihm und legt den kopf schief denn sie fargte sich wann er endlich begriff was die ähnlichkeit zu jane und ihm zu bedeuten hat. Lacht kalt auf bei seinen Worten. "Nun ich habe jemand gesucht und auch gefunden, jedoch hat Meister Aro mich gefragt ob ich mich euch nicht anscließe. Daher bin ich hier. Deine Anwesenhet suche ich wirklich doch solltest du selbst versuchen herrauszufinden warum!"

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 18:06

ich hörte ihre worte , sie wurde immer komischer, den woher wusste sie so viel von jane und mir? , misstraig sah ich sie an ich ging einpaar schritte auf sie zu "wiso weißt du soviel, was in unserer verganenheit passiert ist wissen nur wenige , du scheinst aus meiner zeit zukommen. an zufälle glub ich nciht ,also was willst du wirklich" jetz hatte sie meine aufmerksamkeit als sie sagt das sie jemanden suchte wusste ich das sie jane und mich gesucht hatte, wie sonst konnte sie soviel von uns wissen sie musste sich über uns informiert haben . "hmm du kennst uns sehr gut ,aber eins scheinst du vergessen zuhaben , und zwar dass ich ratespiele verabscheue,also entweder du sagst mir jetz warum du soviel weißt oder es ist vorbei mit meiner freundlichkeit" °sie sieht uns ähnlich , aber warum? warum ist sie gerade jetzt hier?°

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 18:12

Sieht ihn an und musste doch so leicht schmunzeln denn er schien nichts zu wissen. "Also ich komme aus eurer Zeit da hast du recht. Und ich komme auch aus dem Dorf wo ihr damals gelebt habt, ich bin jemand von dem euch eure eltrern hätten erzählen müssen doch wie es scheint haben sie es nicht getan. Wohlmöglich hatten sie angst ihr könntet mir etwas antun." Atmet tief durch und das er keine Rate spiele mochte wusste sie nicht doch sie hatte die beiden auhc nur immer mal heimlich beobachtete. "Nein ich habe mich nicht über euch informiert denn ich kenne euch besser als jeder andere. Nun es ist schwer zu erklähren, jedoch ich fange mal so an. Liege ich richtig in der Vermutung das ihr beide immer dachtet das etwas in eurem Leben fehlt? Und du gerade nur Jane vermisst, und nicht die andere Lücke die du all die Jahre gespürt hast?"

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 19:22

ich sah wie sie leicht schmunzelte "moment , du kommst aus unseren dorf? das kann garnicht sein . meister aro und meister markus haben sämtliche menschen getötet und das dorf vernichtet also wie hast du überlebt?" ich sah sie an als sie über unsere eltern sprach "ich wüsste nicht was dich unsere eltern angeht " ich wusste nicht was es war aber sie hatte recht , ich nickte und sah sie an "was weißt du darüber"

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 19:49

Sieht ihn an und atmet toef durch. "Doch aber ich wurde damals als ihr geboren wurdet weg gebracht. Ich bin eure SChwester verdammt, und unsere Eltern wollten mich vor euch schützen." Sieht ihn nun direkt an und war gespannt wie er reagieren würde und was er dazu sagte. "Ich weis eine Menge darüber denn ich fühle mich genauso. Ich wurde damals von einem Menschen aufgenommen und unsere eltern haben dafür gesorgt das es mir gut geht. Doch ich habe immer wieder die nähe zu euch gesucht. ich habe euch beobachtet und ihr seid mir auch einige male begegnet doch so richig habt ihr nie gewusst wer ich bin."

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 15:56

geduldig wie ich war , hörte ich ihr zu , ich wollte wissen was sie wiusste , vielleicht hatte sie ja die antwort auf unsere fragen gehabt . ich sah sie an , doch was sie mir dan erzählte konnte ich nicht glauben , ich schüttelte den kopf "nein , das kann nicht sein wir haben zwar gemerkt das was fehlt aber das du unsere schwester sein sollst glaub ich nicht" ich hatte wirklich mit alen gerechnet aber mit sowas nicht °was wohl jane dazu sagen wird?° es stimmt ich konnte mich nur schwach dran erinnern aber war dies wirklich möglich gewesen , waren unsere eltern wirklich so kalt?

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 16:03

Atmet tief durch und sie ahnte das er ihr nicht glauben würde, denn es war doch auch schwer zu verstehen. "Ich habe einen Beweis. Das ich eure Schwester bin. Ich würde dich gerne etwas fragen.. Zwar es gab verschiedene Tagen an dem unsre Eltern nicht bei euch waren. Einer davon war der 3. August hab ich recht?" Sieht ihn fragend an und würde gerne das er ihr vertraute. Zieht aus ihrer tascheein bild auf Leinen was genau das selbe ist welches die beiden besaßen, Und eines auf Leinen gemalt wo sie noch klein war und die beiden noh Babys. "Ich wurde von unseren eltern Weggebracht da sie Angst hatten das ihr mir etwas antut, sie ahnten schon damals das ihr keine Engel seid." Sieht ihn weiter an udn hoffte das er ihr glauben würde.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 16:23

ich hörte ihre worte und nickte bestätigent den es stimmte wirklich unsere eltern waren unteranderen an diesen termin weg , wir wurden dan meist zu unseren nachbarn geschickt denen wir das keben zur hölle machten . ich sah das bild und tatsächlich sie schien doch unsere schwester zu sein "warum hast du über 700 jahre gewartet um uns aufzusuchen ? du hast zulang gewartet " fragend sah ich sie an . ich stand ihr schon ziemlich nah dn ichhatte es garnicht mitbekommen das ich weitere schritte auf sie zu gemacht hatte

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 16:31

Sieht ihn an und sicher hatte sie zulange gewartet, doch sie wusste nie wie sie das machen sollte. "Ich musste selber mit meinem leben klarkommen erstmal. Ich wurde zu einem Vampir und kam nie damit klar, sicher mochte ich es Mneschen zu foltern und zu ärgern, doch sie zu töten war doch etwas anderes. Ich weis das ich zulange gebraucht habe jedoch suche ich euch schon eine ewigkeit. Ich konnte euch nicht finden denn um Volterra habe ich immer einen Bogen gemacht wegen der Volturi ich habe sehr viel schlechtes gehört daher wusste ich nicht ob es eine gute idee ist her zukommen." Atmet tief durch und das er immer näher kam fiehl ihr eben erst auf. "Alec? Tut mir leid das ich so feige war und nicht schon eher bei euch aufgetaucht bin."

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 19:02
von Jane Volturi (gelöscht)

Ich betrat den Raum, weil ich meinen Bruder wahrnahm und sah zu der Fremden. " Alec", sagte ich udn drückte ihn kurz. Und sah dann zu der Fremden, die mir leicht vertraut schien. Demetri und Renata waren auch im Raum, ihnen nickte ich zu und sah dann fragend zu Alec, da er sich anscheidn noch unterhalten hat.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 19:25

Alec schien es gerade die sprache verschlagen zu haben dich das würde sich bestimmt bald ändern. Sieht dann Jane rein kommen udn sieht sie direkt an. "Jane schön dich endlich kennenzulernen." Atmet tief durch und sie musste noch überlegen wie er es ihr sagte. Doch alec hatte noch immer die Bilder in der Hand und diese würde jane jetzt auch sehen. Sie hatte doch etwas bedenken weil Jane doch die schlimmere war soweit sie gehört hatte, wie würde sie wohl reagieren wenn sie hrte das sie ihre große Schwesterwar.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 19:54
von Jane Volturi (gelöscht)

Ich zog eine braue hoch, als sie mich ansprach. Als ich auf Alecs Hand sah, bemerkte ich eine menge bilder und sah kurz darüber. Diese Bilder, ich blickte leicht fassunglos. Dann sah zu ich zu der Fremden, aber ließ mir nichts anmerken. Schon so viel lief grade nicht sehr toll und ich glaube die Bilder muss ich nicht auch noch ertragen. " Und du bist?", fragte sie leicht zickig.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 19:58

Musstert Jane und schluckt schwer als sie die bilder ansah. da waren Jane und alec als Babys daruf mit einem Mädchen, dann noch eins wo beide drauf waren was Jane und alec selbst besaßen. "Mein name ist Saphira, ich bin eure große schwester. Unsere Eltern haben mich damals weggebracht als ihr angefangen habt als kleinkinder terror zu machen." Sieht sie an denn sie war gespannt wie jane reagieren würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen