Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Wohnbereich

in Insel: Haus der Volturi Wachen 26.04.2012 14:21
von Felix Volturi (gelöscht)

.......

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Insel: Haus der Volturi Wachen 14.10.2012 22:07
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Nach den ganzen Gespäch vorhin im Garten, nahm ich nun meine Auftrag Sira erst mal zu begleiten und sie bei fargen zu Seite zu stellen. Wir gingen in dem Wohnbereich wo wir uns hinsetzten, naja wir beide mussten uns auch erst mal kennen lernen da sie jetzt eine von uns ist mussten wir miteinder iregtent wann auskommen. Ihre Endschuligung vorhin hatte dankend angenommen und nun musst ich ihr jegliche Dinge von uns beibringen die ich auch gehren tat.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 14.10.2012 22:22
von Saphira Volturi (gelöscht)

Nach dem gespräch im Garten war sie deme wortlos gefolgt das er ihre entschuldigung angenommen hatte war gut doch sie konnte nicht so recht aus ihrer Haut, sie kannte das nicht in einem Clan zu leben, denn für sie gehörten nur Alec und Jane zur Familie da sie die anderen erstens nicht kannte und zweitens war sie eh ein einzelgänger. "Nun was gibt es alles zu beachten wenn ich zu euch gehöre? Und vor allem gibt es zusätzliche regeln?"

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 14.10.2012 22:29
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich wusste nicht warum aber ich vertraute ihr nicht also folgte ich den beiden heimlich um zu schauen was sie machten und vor allem was diese Saphira von Demetri wollte. Musste Demetri vertrauen aber ich kannte auch genauso gut sein ruf als Cassanova. °Was reden die beiden denn dort°, dachte ich nur und wurde jetzt doch irgentwie etwas eifersüchtig. Denn ich konnte mir nicht wirklich vorstellen das er sich tatsächlich in mich verliebt hatte, denn ich war nur das Mauerblümchen dieser Familie.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 14.10.2012 22:46

Ich musste kurtz einer meiner Mundwinkel nach oben ziehen als sie dann mich ansprach, um mich aus zu fragen. " Nun so einiges, gibt es zu beachten, da wehren zum Bsp. Den Meistern nie zu wieder sprchen in Achten, Aufträge zu erledigen ihn Gerosam sein die andenr Wachen egal ob Niedirge oder nicht Stehts freudlich zu einder sein , sich nicht streiten über iregnet etwas da wir alle eine Familie sind"Ich machte eine kleine Pause und schmuntzelte wieder kurtz da ich kutz meine Gabe einsetzt um Ranta zu suchen wo sie ist als ich gegangen bin. " Du kannst ruhig rein Kommen " Ich sah zu Tür hin und als sie auf ging lächelt ich sie liebevoll an, befohr ich mich wieder Sahira mich zu wandte. " Ja hin und wieder Wache halten"

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 14.10.2012 22:50

Sieht ihn an und hört ihm zu, denn nidere waren doch selbst für Aro nichts wert doch naja sie würde wohl mit ihren geschwistern noch mal genau reden was das mit den Wachen angeht. "Ich verstehe... und keine sorge ich mache nichts was den meister verägern könnte. Doch beantworte mir eine Frage, wo sind meine Geschwister? Ich würde sie gerne sehen und mit ihnen reden denn sie wissen nichts von mir, unsere Eltern haben ihnen nie etwas gesagt." Atmet tief durch und sieht zur Tür als er meinte das sie herrein kommen konnte. Sieht dann diese Frau rein kommen die sie schon immgarten gesehen hatte und schweigt erstmaldenn er kannte sie ja nicht.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 14.10.2012 22:59

Ich hörte an der Tür was die beiden so besprachen und seufzte zu frieden denn er machte sie wohl nicht an und das zeigte mir wie sehr er mich wohl liebte. Als ich dann seine Worte hörte, machte ich die Tür auf und ging dann rein. Schaute Demetri liebevoll an und lächelte dann kurz. Sah dann die fremde Frau an und nickte ihr nur kurz zu. "Wer ist das Demetri?? Und was will sie hier???", fragte ich meinen Schatz aber zeigte auch gleichgzeitig den nötigen Respekt vor ihm.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 14.10.2012 23:08
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

nachdem ich eine weile bei jane war machte ich mich auf den weg zum wohnzimmer , meine kapuze hatte ich aufgesetz mir ging einfach die sonne , die hin und wieder ins schloß schien auf die nerven . als ich das wohnzimmer betrat sah ich demetri ,renata und eine fremde bereits im wohnzimmer stehen °toll da will man seine ruhe haben und dan das° ich nickte deme und nata zu , dan fiel mein blick auf die neue °oh ein neues spielzeug° ich grüßte sie nicht, ich hasste neulinge man musste ihnen alles beibringen aber nun gt , es war die entscheidung der meister sie hier haben zu wollen . ich lehnte mich an die theke, ich wusste dass gleich ein dummer spruch von deme kommen würde, da er es nicht lassen konnte jane und mich zu ärgern

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 14.10.2012 23:30

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickt ihr leicht bei ihre Antwort hin zu. " Besser ist es.....du willst doch schließ nicht das ich die Manieren beibringen muss ...oder du denn Kopf verliehr" Als Renata dann rein kam nickte ich ihr leicht zu, und wartet das sie euserst nahe zu uns setzt. Das sie sekpisch die neue ansah und mich ausfragte wer das ist musste ich schmuntzeln. " Das hir ....ist unser neue Sahipra heißt sie" Das sie etwas eifersüchtig ist konnte ich direkt sehen an ihr, ich fan es süß das sie so leich eifersuchigt zu sein scheihnt ob wohl ich ihr doch meine Liebe ihr gestanden habe? " Nun wo Alec und Jane sind.....Alec kommt in weniegn minten duch dieser Tür duch und Jane ist garde jagen" Und kaum sprach ich es aus, betrat auch Alec das Zimmer und ging ohne groß zu reden an die Bar hin nur ein nicken gab er von sich. " Mal wieder schlächt drauf Alec?" Sah ich ihn hinter her als er ein nervenden eindruck machte, denn meine spürch konnte ich hin und wieder mal sein lassen wenn ich es wollte. " Ach ja ...Sira du solltest besser schnell dich umstellen was Blut angehte, denn wir mögen keine Vegitariea....in unser Familie" Das Alec es nicht mit bekommen hat das sie gelbe Augen hat schiehn ihn wohl nicht ganz bemerkt zu haben. " Alec ....?" Wartet ich bis er sich umdrehte und sich vielleicht doch zu uns gesellet." Will du Siahpira nicht kennen lernen?" Grinste ich schon da er es haste neulinge sich vor zu stellen und groß artig mit ihnen zu plaudern.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 14.10.2012 23:34

Das die Frau ihr zunickte lies sie leicht lächeln denn sie wollte ab jetzt keinen Fehler mehr machen. Sieht zu deme und atmet tief durch denn die beiden schienen ja zusammen zu sein. Als die Tür ein weiteres mal auf ging sieht sie dort hin und weitet die augen dort war eben ihr Bruder eingetreten, jedoch wusste er ja noch nichts von ihr. Oder konnte er es spüren? Schluckt leicht und sieht ihn uncheniert an. „Guten abend Alec… schön dich wieder zusehen.“ Beißt sich auf die Lippen und wie sollte sie ihm das alles bloß erklärhen? °Oh Gott wie soll ich nur?° das sie sich wegen dem Blut umstellen musste ließ sie den Mund verziehen und seufzt leise. „Ich verstehe doch ich Foltere Menschen lieber als ihr blut zu trinken, bis jetzt habe ich immer einen anderen vampir bei mir gehabt der sie dann ausgesaugt hat.“ Gott wie sollte sie sich nur wieder an menschenblut gewöhnen? Sie hasste es Menschen auszusaugen. Vor allem weil sie damals mit ansehen musste was man ihren Geschwistern antun wollte.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 00:07
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich lehnte mich an die var und hörte demes frage und zuckte mit den schultern "seit wann interessiert es dich welche laune ich hab sie ist wie jeden tag " zumindest wie jeden tag ,wenn ich von jane getrennt war. aber nun gut sie würde nicht lang weg sein das wusste ich ,als ich dan auch nich hörte dass die neue sich von zierblut nährte verdrehe ich etwas die augen "jetz sind diese wiederlichen zierblutsauger sogar bis zu uns vorgedrungen" meine worte klangen abwärtend , ja ich hatte mal wieder wunderbare laune , und doch genoß ich meinen hohen rang . ich hörte dan demetri weiter sprechen und dsah ihn an "warum sollt ich ? ich will nichts über neulinge wissen und das einzige was sie über mich issen müssen ist , dass ich eine oberste wache bin und das man mich am besten nicht reizen sollete" als saphira mich dan auch noch grüßte und sich freute mich wieder zusehen drehte ich mich dan doch zu ihr um "ich wüsste nicht dir irgendwann mal begenet zu sein also siehst du mich zum ersten mal , es sei den du hatst gegen eine regel verstoßen " leicht hob ich mieinen kopf . in ihren gesich war etwas , was mir bekannt vorkam , jedoch wusste ich nicht was es war. ich hörte ihre worte und schnaubte leicht "tja dan würde ich an deiner stelle schnellst möglich lernen menschblut zu dir zunehmen , denn hier wird dir keiner hinterher dackeln um für dich die nutzlosen menschen aszusaugen"

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 00:26

Das sie schnell aus der Sache lernte ,erstaunte mich ein wenig denn sie gab sich mühe sich zu verbessen und so sollte es auch sein gegenseitige Respektiert zu werden. Befohr Alec rein kamm atmete sie tief ein und wieder aus, sie machte sich schon gedanke was sie den beinden sagen wir sie zebrach fährmlich darn, dass konnte jeder hir sehen der hir drin war. Um es ihr einfacher zu machen fing ich erst mal das Gespräch mit Alec an, auch wenn er garde keine lust hat auf reden was mich schmuntzeln lies denn das war ja auch eine Art ihm auf die nerven zu gehen. Aber ich konnte ihn auch gut verstehen, viel freizeit hatten wir hir nicht und privatsfehre ganz selten für uns allein. " Das Alec angepisst war, konnte man deutlich in seiner Ton lage erkenne aber so ist Alec nun mal wenn er Jane nicht an seiner Seite hat. Bei seiner nächsten Antwort nickte ich ihn zu. " Wie du es sehen kannst, ja sind sie.......und du wirst dich wundern ihr steht euch näher als du dir garde zu mutte ist" Frag sie selber?" Sah ich auf ihn eindringlich ins Geischt . Zwischen duch huschten meine Blick zu Nata wieder damit sie auch etwas aufmerksamkeit abbekommt. Als Alec sich dann umdrehte und doch ein paar Worte mit Sahpira gezwunger masße mit ihr sprach , hilt ich still und hörte den beiden zu." Nun warum plötzlich der Windeseille? Menschblut ist viel kostbara als du dir es vorstellen magst...schon alleine der Gedanke macht einen ferrückt was man bei Tierblut nicht garde sagen kann" Das leste Wort sagte ich etwas angewiedert aus mir herraus.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 00:32

Sieht Alec an und hört seine worte die sie betreffen doch sie wusste das er anders reden würde wenn er wüsste wer hier vor ihm saß. Steht aufund sieht Alec kalt an. „Ich soll sie also sitzen? Wie ihr wünscht Alec … „ Sagte seinen Namen den er als Mansch trug und schreitet elegant schwebend wie Jane es immer tat wenn sie eingeschnappt war zum Fenster. Sie würde Alec schon noch zeigen das sie so nicht mit sich reden ließ. Es tat verdammt weh das er so über sie dachte und wie er mit ihr sprach doch sie zeigte ihm die kalte schulter sollte er doch denken was er wollte. „Ich werde wieder Menschen töten solange. Sie, Alec mit mir zusammen diese unbedeutenden wesen vorher foltern. Was sagen Sie dazu?“ Sieht leicht über die Schulter, wobei sie genau wie Jane dieses funkeln in den Augen hatte. Das deme meinte das alec ihr wohl näher stand als er im moment dachte lies sie schnell zu ihm sehen. „Bite halt dich rausdas geht nur die Zwillinge und mich etwas an.“ Verengt die augen und keiner der anwesenden ahnte welche gabe sie hatte und das war auch gut so denn aro hatte ja nichts über diese gesagt.^^“ Sieht dann aus dem fenster und überlegt wie und wann sie es Alec sagen würde denn so schnell würde er es nach dieser Aktion nicht erfahren. Das mit dem Menschen blut und den Ton den sie wegen ihrer ernährung sagten lies sie leicht schmunzeln denn damit hatte sie ja bereits gerechnet doch so schnell würde sie es nicht ändern, sie wusste nicht genau wie oder wann sie sich doch wieder dazu entschließen würde auf Menschenblut umzusteigen.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 07:56

Bemerkte wie Alec dann rein kam und auch ihm nickte ich respektvoll zu denn auch vor ihm hatte ich sehr großen respekt gehabt. Als ich dann aber die Worte von Demetri mit bekam, schaute ich Saphira an und jetzt sah ich erst die ähnlichkeit mit Jane sowie mit Alec. Aber ich verstand gerade die Welt nicht mehr. Saphira war tatsächlich die Schwester von Alec und Jane?? Aber ich dachte immer wieder das sie keine anderen Geschwister hatten. Denn die beiden waren doch Hexenzwillinge gewesen. Spürte aber dann die Blick von Demetri und ich lächelte ihn dann wieder verliebt an. Sah aber dann ihre Verengte Augen und falls sie ihre Gabe einsetzten würde dann würde ich mein Schutzschild benutzten um beide zu beschützen das stand jetzt schon mal fest. "Da muss ich die beiden Herren recht geben Saphira .... Menschenblut schmeckt einfach nur lecker und keiner der anderen Vampire würde hinter dir her laufen, also gewöhn dich an das Menschenblut", sagte ich freundlich.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 14:06

Ich fand das doch etwas intressant zu sehen wie Alec Sira etwas blöd anmachte, na wenn er wüsste mit wehm er da garde redet da würde er scih mit sicherheit ganz schnell sich bei ihr sich endschuldiegen. Selbst als er meinete ihn sitzten zu sollen weil er ein hohen rang hat, musste ich mir ein grinsen mir verkeifen denn ich hat mal garde keine Lust mich wieder mit ihr an zu legen, dass hat schon drausen im Garten gereicht.Aber irgent wie konnte ich nicht mehr meine Klappe halten, ich musste was dazu sagen auch wenn es nur ein kleiner tipp war....wag ich zu bezweifeln das Alec daruf kommen würde, naja vielleicht erkennte er sie ja und würde sich dann was fragen." Na gut wie du meinst.....aber ich gieb dir ein tipp....wahrte nicht all zu lange darauf, denn das mögen die beiden erst recht nicht wenn man was verheimlicht" Dann stand ich auf und grinste sie kurtz an, mich machte das grade nichts aus wie sie mich angeguckt hat da ich ja weiß das mein schatz schnell ihren Schield über uns wehrfen wird , fals sie ihr Gabe einsetzten will. "Naja ich werde mich erst mal zurück ziehen, fals du fragen hast kannst du gehrne zu meinem Gemach kommen oder du fragst einfach Alec " Ich neigte meinem Kopf zu den beiden , wobei Alecs ausdruck noch mehr angepiester ist als es schon sowieso es war, als lestet drehte ich mich dann zu Nata um und das gleich zu machen wie bei den beiden. Als ich langsam zu Tür schreitet und an Renata vorbei ging, blieben meine Augen an ihr haften. °ich hoffte sie folgt mir gelich°

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen