Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Wohnbereich

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 20:09
von Jane Volturi (gelöscht)

Sie fing an zu erzählen wer sie war udn dies war auch noch die Höhe des ganzen. " Unsere Schwester?!", fuhr ich sie an. "Achja? Denkst du ich kauf dir so welche Lügen ab", meinte ich sie. Ich bekam langsam Kopfschmerzen von all den Dingen und am liebsten würde ich meine Gabe gegen sie einsetzen, aber irgentetwas hielt mich zurück. ° Verdammt!°, fluchte ich in mich hinein. Ich ließ mich erst einmal auf die Couch fallen und wagte es nicht mit irgentjemanden die Blicke zu kreuzen.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 20:20
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich stand etwas neben mir ich bekam nur am rande mit wie jane reikam , geschweige wie sie mich umarmte . doch ihr wütender ton ließ mich kurz zusammen zucken , ja das war jane meine schwester ich sah zu saphira und gab ihr die bilder wieder "tja viel spaß beim übereden" ich ging zu jane legte ihr eine hand auf die schulter "beruhige dich jane " ich blieb neben ihr stehen und flüsterte ihr zu "sie hat mir alles erzählt und es stimmt alles mit unsere geschihcte überein , es wäre ein großer zufall wenn sie nicht unserer schwester wär und ganz ehrlich schau in dir hinein die lücke ist weg , seitem sie hier ist oder?"

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 20:24
von Saphira Volturi (gelöscht)

Zuckt zusammen als Jane sie so anschrieh und weicht vor ihr zurück. "Ich sage die wahrheit. Ich bin eure Schwetser. Ihr hattet eine Lücke in euch udn seit ihr mich gesehen habt ist sie weg hab ich recht?" Sieht zu den beiden und hörte was Alec zu jane sagte und schnaubt leise denn wenn sie gewusst hätte das Jane so reagiert hätte sie geschwiegen udn wäre nie her gekommen. "Jane hör mir och wenigstens zu. Ich möchte es dir erklärhen. Unsere eltern schickten mich weg und haben als sihr noch klein wart, sie wollten nicht das mir etwas geschieht bzw. das wir drei keinen Mist bauen."

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 20:41

Alec war es der erst einmal zu mir kam. Und er gab ihr Recht? °Was sollte den das? ° Langsam schmerzte mein Kopf immer mehr. Ich hielt mir die Hnad gegen die Schläfe und zerkrauste meine Stirn. ° War es nicht schon schlimm das ich nicht Heidi ertragen konnte?° Alle hatten sich doch gegen mich verschworen, doch ich schenkte den Worten von Saphira gehör. Dann betrachtete ich sie länger, sie war groß und blond. Und schon etwas ähnlichkeit fiel mir auf, doch das hieß nichts. Ich wandte mich von Beiden ab und verschränkte die Arme vor meiner Brust.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 20:53

Sieht weiter zu den beidne und jane schien irgendwas zu haben, sie konnte wohl nichts gutes darin sehen das sie noch eine sis haben und vor allem konnte sie wohl nicht glauben das es stimmte. Sie könnte ihr bei so viel helfen vor allem wenn es um heidi ging.^^
Janes haltung lies sie schanuben und geht zum fenster denn sollte sie doch weiter eingeschnappt sein.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 21:15

Saphira ging zum Fenster. Noch eine Sache die wir gemeinsam hatten. Dann sah ich kurz zu Alec und dann wieder zu Saphira. ° Wenn es stimmte....galub ich langsam echt alles°
Langsam war ich echt mit den nerven am Ende und Alec schwieg und ich wusste langsam nicht mehr weiter. Doch eine Frage stellte sich mit gelich, wobei ich auch aufstand. " Warum jetzt? Warum bist du nicht schon früher hier hergekommen?", fragte ich sie. Ich wollte nicht etwas verletzlich klingen, dass passte nicht zu mir. Doch leider tat ich das grade, wofür ich mich nur noch schlechter fühlte.

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 16.10.2012 21:22

Starrt aus dem fenster und konnte nicht glauben was hier gescah, jetzt war sie einer vin ihnen und ihre geschwister glaubten ihr nicht wirklich. Dreht sich zu Jane und atmet tief rdurch. "Ich musste mit meinem Leben klarkommen und dann habe ich euch gesucht, ich hatte nur immer bedenekn hier her zukommen da ich vieles gehört habe was nicht so gut war, ich hatte angst vor dem hier, doch es scheint nicht so schlecht zu sein." ein kleines lächeln bildete sich auf irhen Lippen und es war dem von Alec sehr ähnlich. Ihr war der verletzliche ton von jane aufgefallen udn geht auf sie zu. "Jane es tut mri leid.... ich konnte nicht ehen doch ich habe euch vermisst. ich wollte euch beiden finden. Selbst am letzten Tag eures Menschlichen lebens war ich da doch ich musste mich versteckt halten da ihr nie etwas erfahren solltet über mich... unsere Eltern haben es gesagt da ihr mir hättet was antun können, sie hatten angst daher haben sie mich euch vorenthalten. Jedoch war ich immer bei euch, ich wusste immer wie es euch geht."

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 17.10.2012 16:55

Sie schilderte ihre Meinung udn läcehlte leicht danach. Das Lächeln erinnerte mich stark an Alec. Was schon etwas komisch war. Sie ging einen weiteren Schritt auf mich zu, wobei ich nur hoch sehen konnte. Sie war so schön groß und erwachsen. Alles was ich sein wollte. Ihre Geschichte ging dann doch weiter, sie war am letzten Tag meines menschlichen Lebens anwesen. " Und woher?", fragte ich sie. " Woher wusstest du dann so viel über uns?", fragte ich sie aufgebracht. Sie war zwar meine Schwester, trotzdem war ich eifersüchtig. Sie war groß und wirklich nicht kindlich. Das war alles nicht fair >.<

nach oben springen

in Insel: Haus der Volturi Wachen 17.10.2012 19:23

Sieht Jane an und atmet tief durch denn sie verstand das sie ein wenig eifersüchtig war, sie wäre es doch auch. "Ich Habe euch immer beobachtet, ich war stest in eurer nähe, ich war nur nicht schnell udn stark genug um euch zu retten. Es tut mir leid Jane... ich wollte nicht das es soweit kommt. Ich habe euch stehts beobachtet udn auch Mom und Dad haben mir wenn sie zu mir kamen viel erzählt, doch auch das ihr wahre Teufel seind und ich nicht zu euch kommen soll da sie angst hatten wie ihr reagiert." Sieht zu Boden und atmet tief durch. "Ich habe damals alles mit angesehen und habe auch so meine Gabe entwickelt wie es seint." Sieht ihr in die agen denn sie wäre lieber so kinlich wie jane als erwachsen, wenn sie Jane dafür älter machen könnte. "Weist du ich hatte angst um euch und so kann ich nun andreen ihre SChlimmsten Ängste zeigen, sie sind dann wie in einer Ilusion gefangen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen