|

RE: Strand mit Meer
in Volterra 21.05.2012 20:12von Heidi Volturi Coven •

Ich kam Strand an nachdem ich meinen Auftrag erfolgreich ausgeführt hatte. Zog meine Schuhe aus und lief einfach nur am Strand entlang. Genoß die ruhe hier sehr denn die anderen Wachen waren soviel ich weiß weg und die Meioster hatten derzeit eh nix für mich zutuen gehabt. Also hatten sie mir heute für den Tag frei gegeben. Ließ meine Schuhe in den Sand fallen und ging mit meinen Füßen ins Wasser rein. Lächelte leicht und genoß es.

Ich komme aus der Stadt habe mich etwas ausgetobt wollte noch etwas entspannen ging in der nähe des Strandes entlang.
Da merkte ich das noch eine andre Vampier ganz in der nähe wahr.Also schaut ich nach ob ich diesen vampier schon einmal gesehen habe.
Und da sahe ich diese vampier frau und ich fragt mich was sie wohl hir macht am Strand.

in Volterra 21.05.2012 20:37von Heidi Volturi Coven •

Ich genoß den ausblick aufs Meer sowie die Luft die anders roch. Witterte dann einen mir fremden geruch und drehte mich dann um. Sah dort auch schon den Mann stehen und lächelte leicht. Ging dann zu denn fremden Mann rüber und reichte ihm meine Hand. "Hallo ich heiße Heidi", begrüßte ich ihn und lächelte weiterhin. Meine Kette also das Familienwappen der Volturi´s hatte ich natürlich um gehabt so das es jeder sehen konnte.

Ich ging zu der Frau hin sie stehlt sich mir vor sie sagt sie heißt heide eine schöner name muss ich zugeben.
"Hallo ich bin Thorsteinn" und ich lächlte zurücke.
"Ich hätte mal einen frage was ist das den für eine Kette die du um den Hals hast?"

in Volterra 21.05.2012 20:50von Heidi Volturi Coven •

Beobachtete wie er mich mir entgegenkam und ich vernahm dann seinen Namen. "Hallo", sagte ich und lächelte weiterhin. Auch sein Name gefiel mir sehr und dann hörte ich auch schon seine frage. "Es ist ein Familienwappen .... Ich gehöre zu einer Königsfamilie", erklärte ich ihm kurz und lächelte weiterhin.

Und zur welcher Familie gehörst du den wenn ich fragen darf?
°Ich fragt mich nur was eine Frau aus einer Königsfamilie hier treiben tue°
Dürft ich fragen ob wir zusammen weiter den Strand entlang gehen können oder ob sie weg muss

in Volterra 21.05.2012 21:03von Heidi Volturi Coven •

Ich schaute ihm in die Augen und lächelte weiterhin. "Ich gehöre zu der Familie Volturi", sagte ich nur und zog mir meine Schuhe wieder an. Schaute ihn dann wieder an. "Lass uns etwas am Strand spazieren gehen .... Woher kommst du?", fragte ich leise und wunderte mich denn ich hatte bis heute hier noch keinen anderen Vampir gesehen.

Die Volturi die sagen mir leider nichts da ich nicht aus der gegende komme.
Muss man die unbedingt kennen?
Naja auch egal ich komme aus Norwegen da sind die Vampier auch eher selten anzutreffen.
Und du bist der erste weiblich Vampier den ich treffen.

in Volterra 21.05.2012 21:24von Heidi Volturi Coven •

"Uns gibt es schon seit Jahrunderte von Jahren Thorsteinn .... Aber es macht nix das du bis heute noch nix über uns gehörtz hast. Naja kennen nicht unbedingt ..... Wow Norwegen da war ich auch nur einmal wegen einen Auftrag .... Wie der erste weibliche Vampire??", ich verstand nicht so recht warum er den letzten Satz gesagt hat.

Wenn das so ist. Man muss ja nicht alles und jeden kennen.
Ja Norwegen ist eine schönes land aber da ist leider nicht viel los.
Warum wegen eine auftrag wie soll ich das den vertsehen?
Wie soll ich sagen ich habe bis jetzt bloß männlich vampier getroffen die aber auch leider etwas schwach wahren.
Da ich gern gegen andere Vampier kämpf um zuschaun wie stark ich bin.

in Volterra 21.05.2012 21:38von Heidi Volturi Coven •

Und bei diesen Aufträgen was passiert da genau und macht das spaß?
Da brauchst du dir keine sorgen machen ich kämpfe nicht gegen frau das liegt nicht in meiner natur.
Mal eine frage kannst du mir bitte einen dieser Meister vorstellen?
Den mich intressiert es schonmal wie mächtige so ein vampier ist.

in Volterra 21.05.2012 21:48von Heidi Volturi Coven •

Ich lächelte leicht als ich seine fragen hörte und schaute kurz aufs Meer hinaus. "Naja es macht teilweiße Spaß und wir vernichten Familie die sich nicht an die Regln halten oder aber auch Vampire die neugeborene Vampire erschaffen .... Gut denn ansonsten hätte ich meine Gabe bei dir einsetzten müssen .... Ja ich kann dir so einen Meister vorstellen", sagte ich nur und schaute ihm direkt in die Augen.

Also ihr reist durch die Welt im auftrag eurer meister und tötet andere Vampier die nicht so wohlen wie ihr es ihn vorschreiben tue ist schon intressant wenn man das hört muss ich sagen.
Was ist das den für eine gabe die du hast und ist sie wirklich so stark das du mich damit klein bekommen könntst.
Würde mich sehr freun den du das für mich machen könntst.
Aber eines kann ich dir sagen ich bin wie eine wildes tier mir sollte man nur direkt in die augen schaun wenn du dir sicher bist das du es mit mir aufnehmen kannst.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |