Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Straßen in Volterra

in Volterra 12.10.2012 14:29
von Saphira Volturi (gelöscht)

Kommt nach einer weile in Volterra an und sieht sich genau. Sie wusste das sie sich im Schatten halten musste da noch immer die Sonne auf den großen Platz am Brunnen fiehl. Lehnt sich gegen eine Mauer und lässt ihren Blick über die Menschen glieten, sie waren alle so dumm, sie ahnten nicht wer unter ihnen lebte und vor allem das sie alle in gefahr waren. Vor ihr brauchten sie keine angst haben denn sie war nicht auf Menschenblut aus nein sie hatte sich für ein anderes Leben entschieden. Ihre Augen waren noch immer golden auch wenn sie schonn vor ein paar Tagen jagen war.

nach oben springen

RE: Straßen in Volterra

in Volterra 12.10.2012 15:13
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich hatte frei , jane war auf einen auftrag und für mich in moment nichts zu tun , wache halten brauchte ich auch nicht ich war nicht an der reihe und so lief ich durch die stadt um mich etwas abzulenken . viele menschen waren unterwegs . also zog ich meine kapuze tief ins gesicht , die menschen waren mir egal gewesen . sie waren einfach nur erbärmliche kreaturen in gegensatz zu uns ich lief durch die stadt , da viel mir ein geruch auf der mir neu war , °ein fremder vampir ?° ich ließ mir nichts anmerken , schließlich interessierte ich mich nicht für nomaden

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 15:18

Bleibt weiter im schatten an der wand gelehnt und lässt irhen Blick durch die Straßen gleiten. Als sie einem ihr unbekannten geruch wahr nimmt spannt sie sich an und sieht in die richtung von wo dieser kam. Langsam nähert sie sihc diesem geruch und stellt sich ihm in den weg. Sie musste es wagen mit ihm ins gespräch zu kommen doch sie ahnte ja nicht wer es war. Sie hatte noch immer ein kleines stück leihnen dabei wo Jane und Alec darauf abgebildet waren, damit sie die beiden endlich finden konnte. "Sieh mal en ein unvorsichtiger Volturi. Sehr interessannt." Wenn sie wirklich was bößes vor gehabt hätte so wäre er nun tot doch sie würde nie gegen eine Regeln der Königsfamilie verstoßen abgeshen davon das sie Tiere jagte und keine menschen.

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 15:23

mein blick war nach unten gerichtet als ich aufeinmal merkte dass sie mir jemand in den weg stellte . leise knurrte ich , den die menschne durften nichts mitbekommen °wer wagt es sich eine volturi in den weg zustellen° ich sah auf und sah eine junge frau und sah sie böse an "was willst du? geh mir aus den weg oder ich sorge dafür das ich platz bekomme" ich hasste vampire die der meinung waren sie müsstenn sich mit den volturi testen

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 15:31

Sieht den Fremden die ganze zeit an und hörte sein knurren was sie leicht zurück weichen lies. Sieht dann seine Augen und sein gesicht und weitet die Augen. "Alec?" Schluckt schwer denn wenn ihr herz noch schlagen würde würde es rasen denn sie hatte zumindest schon mal ihren Bruder gefunden. "Ähmm ich suche nur jemand und einen der beiden habe ich so eben gefunden." Seufzt leise und sihet ihm direkt in die augen. Ihre goldenen augen trafen genau auf seine goldenen und kann es nicht fassen, das derersten den sie sah gleich ihr vermisster bruder ist. "Können wir bitte reden? Ich bin nicht auf ärger aus."

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 15:40

ich sah sie an , ihre augen waren goldend was mich darauf schließen ließ dass sie sich auf diesen ekelhafte teirblut ernährte so wie die culles. ich fragte mich wie man so leben konnte es war einfach unnatürlich aber nun gut als ich dan aus ihren mund meine namen vernahm sah ich sie fragend an , ich kannte sie nicht und auch den volturi war sie nicht bekannt ,also warum wusste sie meinen namen "ich wüsste nicht das ich dich kenne wiso weißt du wie ich heiße?" als sie sagte dass sie jemanden suchte und das sie reden wollte zuckte ich mit den schultern "mir ist es egal ob du mich gesucht hast oder wem du sonst noch suchst , ich habe keine zeit mich um irgendwelche nomaden zu kümmern" ich war eiskalt , ich interessierte mich ncht für andere vampire nur für die meister und für jane hatte ich stehts ein offenes ohr . ich drehte mich um und wollte gehen .und doch ließ mich der gedanke nicht los warum sie meinen namen wusste .

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 15:47

Das er so kalt war lies sie schmunzeln denn er hatte sehr viel vin ihr selbst. "Warum ich deinen Namen weis Alec?" Legt den kopf schief und macht eine kleine Pause denn sie wollte ihn auf die Folter spannen. Sieht Alec an und atmet tief durch, als er gehen wollte. "Ich suche nach dir und deiner Zwillingsschwester. Es ist schwer zu sagen doch eure eltern hatten immer ein geheimniss vor euch. Ich bin mir sicher das ihr es gespürt habt das etwas in eurem Leben fehlt." Sieht zu boden und sie weis nicht wie sie ihm das sagen sollte. "ich bin nicht irgenein Nomade aber du scheinst kein Intresse daran zu haben mit mir zu reden, dann lass es eben." Dreht sich um und geht langsam weiter in die dunkle hinein. Ihre stimme hatte einen kühen klang angenommen wie es die von Jane meistens tat wenn sie sprach.

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 15:54

nach ihren worten ertönte eine kleine pause . doch was dan kam glaubte ich kaum zu hören ich blieb stehen und drehte mich um , sie war gerade im begriff zugehen "warte mal . Was weißt du über unsere eltern? "°sie muss in der selben zeit gelebt haben wie wir , aber wie ist das möglich? aro hatte alle einwohner damals aus unseren dorf vernichtet ° natürlich hatten jane und ich etwas gespürt das irgendewas fehlte , jedoch wollten unsere eltern es uns nicht sagen also beließen wir es dabei , es stand uns nicht zu unsere eltern damals zu hinterfragen . ich blieb stehen und sah sie fragend an , nun war sie mir rede und antwort fällig , den sie grub etwas aus was ich schon vor jahrhunderten vergruben habe , nhmlich mein menschliches leben , was ich am liebsten vergessen wollte

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 16:02

Das erdann meinte sie solle warten lies sie leicht lächeln doch das konnte er ja nicht sehen. Dreht sich um und sieht ihn ohne jeglicher emotionen an. "Ich dachte du willst nicht reden und das eine Nomadin dich nicht interessiert!" Atmet tief durch und lehnt sich an die wand. "Nun ich weis eine menge und ich weis auch was damals geschehen ist. Ich habe dich und deine schwester aus einem bestimmten grund gesucht" Sieht kurz in den Himmel und überlegte wie sie es ihm ab besten erklähren sollte. "Ich komme wie du icher ahnst aus eurer Zeit wo ihr noch Menschen wart. udn auch ich war es noch. ich kannte auch eure Eltern und das sehr gut, jedoch wurde ich sicher nie erwähnt hab ich recht? Immer wenn der 3. August war haben sie für ein paar stunden euch allein gelassen. Und sie waren bei mir." Es tat ihr selbst weh darüber zu reden und sie wusste nicht wie sie weiter sagen sollte. "Nunja als ihr an diesem einen Tag zum Scheiterhaufen geführt wurdet war ich auch da, doch ich konnte euch nicht beschützen obwohl es meine Pflicht gewesen wäre. Tut mir leid wenn ich dich an etwas erinnere was du vergessen wolltest doch es gehört dazu zu dem was och erklähren soll" Auch sie hatte immer das Gefühl das etwas fehlte und im gegen satz zu euch weis ich was es ist."

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 16:16

ich sah sie an , ich hasste es wenn ich jemanden alles aus der nase ziehen musste . als sie jedoch sprach hörte ic ihr zu . doch ich wollte es irgendwie nicht glauben , jedoch stimmte es was sie erzählte unsere elteren waren immer am 3 august weg "woher weiß ich das du die wahrheit sagst? schließlich wurden alle die im dorf lebten von den meistern getötet und du stehst vor mir also wie ist es möglich" es schmerzte an den schiterhuafe zurückzudenken aber nun gut es war vergangenheit und die konnte man bekanntlich hinter einen lassen ,als sie jedoch sagte das sie genauso fühlt wie wir aber in gegensatz wusste was es war sah ich sie fragend an "dan sag es mir doch was es ist ist doch schade es nur für dich zubehalten" auf meinen gesicht bildete sich ein kühles lächeln

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 16:30

Das ersie fragte wie er wissen sollte das sie die wahrheit sagte lies ihn leicht seufzten. "Nun ja das kannst du nicht, ich bin mir aber sicher das du es spürst ob ich die wahheit sage oder nicht." Atmet tief durch und sieht ihn direkt an. "Nun ja ich bin der Grund das ihr euch so fühlt. Ich bin eure Schwester und ich habe einen beweis." Holt aus ihrer Tasche das kleine leinen tuch wo Jane und er darauf zu sehen war, eine eltern hatte damals nur zwei anfertigen lassen, und eines besaßen die zwillinge ja selbst. "Nun ja ich bin eure große Schwester, unsere Eltern hatten mich damals weggebracht als ihr geboren wurdet weil mutter wusste zu was ihr im stande seid." sieht ihn an und versucht zu deuten was er dachte doch sie schaffte es nicht. Wartet dann auf seine reaktion und hoffte das er ihr glauben würde.

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 16:39

ntürlich spürte ich das sie die wahrheit prach, täuchen konnte man mich nicht . als sie jedoch sagte dass sie unsere schwester sei , wollte ich erst wiedersprechen ,als sie aber das gleiche bild zeigte wqs wir auch hatten zog ich eine augenbraue hoch "aber wiso? unserer familie habn wir nie etwas zuleide getan , nur denen de uns schadeten " ich wusste nicht so recht wie ich reagieren sollte ich sah sie an , und tatsächlcih sie hatte ähnlichkeit mit jane auch etwas mit mir wnn man genau hinsah "ich kann es nicht glauben " und jane war nicht da um zu entscheiden , jetz wo ich ihren rat brauchte

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 16:47

Sieht ihn an und wusste genau was er meinte. sie wusste das sie ihr nie etwas getah´n hatte udn hatte die beiden immer hemlich beobachteet."Ich war stehts in eurer nähe, bis auf als euch Aro mit genommen hat, ich konnte mich nicht zeigen denn ich hatte angst das mir das selbe geschieht. Immer wieder sah ich das bild vor mir wie ihr dort oben standet. ich kam damit nie so recht klar." Sieht ihn an und wusste nicht was sie noch sagen sollte, doch es würde schon noch der Zeitpunkt kommen an dem er ihr traute und ihr auch sein vetrauen schenkte.

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 16:52

noch immer sah ich sie an , die menschen um mich herum vergass ich glatt auch das es bereits abend wurde, wie lang wir hier schon standen? keine ahnung doch in mir sagte etwas dass sie es wirklich war . sie war die lücke die hiterlassen wurde, sollte sie jetz wirklich gefült werden? "warum bist du nie zu uns gekommen?" alles was sie erzählte stimmt "dan hab mal das gefühl oben zustehen und verbrannt zu werden " murmelte ich vor mir hin , doch ich wusste das sie es hören konnte. mein vertrauen würde sie sich erst noch verdinen müssen . ich schenkte niemanden so schnell vertrauen auc wenn sie meine verschollene schweser war

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 16:57

Sieht ihn an und sie hatte es sich offt vorgestellt. "Alec ich kann es verstehen, dasdu misstrauisch bist. Und ichdurfte mich euch nicht zeigen, oder euch ansprechen." Sieht zu boden denn sie wusste nicht wie es ausdrücken sollte. "Unsere Eltern wussten das wenn wir drei zusammen kommen das es vielelicht nicht ganz so glinflich laufe würde wie es bei euch beien war. Es wäre um einiges schlimmer geworden und es ging nicht nur darum euch zu verschweigen das ich exestiere, nein es ging darum es allen zu verschweigen, man täuschte meinen Tot vor weil auch ich eine menge mist gebaut habe." Sie wollte das gefühl sicher nicht haben oder gar kennenlernen den n allein die Vorstellung war schon mehr als bedenklich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen