Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Zimmer von Catherine

in Schloß der Rumänen 16.07.2012 21:14
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

......................

nach oben springen

RE: Zimmer von Catherine

in Schloß der Rumänen 17.07.2012 14:38
von Stefan der Rummäne (gelöscht)

Mit ihr zusammen kam ich zu meinen schloß nahm die geheimgänge die es auch in meinen schloß gab nicht nur bei den volturis . denn das schloß konnte sie sich noch früh genug ansehen den auf eine rundführung hatte ich keine lust gehabt . es war immer etwas lästig zukünftige wache einzuweisen und dan mein bruder wladimir in moment nicht da war , musst ic halt alles alleine tätigen aber nun gut ändern konnte ich es nicht vor den freien zimmer blieb ich stehen , ich öffnete es und ließ sie als erstes eintretten "nun das wird von nun an dein zimmer sein , du kannst es dir wie gesagt einrichten wie es dir gefällt" in moment war es noch leer sie brauchte nur zu sagen wenn sie etwas haben mochte an geld haperte es bei uns nicht

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.07.2012 15:09
von Catherine (gelöscht)

also wir am schloss ankamen , nahmen wir geheimgänge den ich hatte ja genügend zeit das schloss in ruhe alleine anzuschauen
wir liefen eine ganze weile durch die geheimgänge bis wir vor meinem zimmer standen und stefan die tür öffnete und ich dann herreintrat
"also mir gefällt es und ich hab da auch schon eine idee wie ich es einrichte"
sagte ich und schaute ihn dankend an

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.07.2012 15:22
von Stefan der Rummäne (gelöscht)

Ihr dankender Blick entging mir nicht und nickte "wie du willst , sag was du haben willst und ich lasse es dir bringen , schließlich sollst du dich bei den rumänen wohlfühlen " sagte ich ihr und sah sie an . nocheinmal sah ich mich in den zimmer um , schon lange stand es frei , wie viele zimmer in meinen schloß nun gut zugeben musst ich , dass ich nicht zuviele wachen hatte wie die volturi aber nun gut dafür hatte ich ihre treue und das ohne fremde hilfe oder eine gabe verwendet zuhaben damit sie bei mir blieben . "ich zeige dir nachher das schlß wenn du willst , im kerker sind menschen wenn du hungrig bist bedien dich "

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.07.2012 15:45
von Catherine (gelöscht)

"ja ich werde dir sicherlich bald bescheid sagen oder auch nun"
ich zählte ihn ein paar sachen auf und wollte ja auch nicht übertreiben sie wollte sich aber halt wohlfühlen und ich denke er würde es verstehen
"also das wäre sehr lieb von ihnen wenn sie mir später das schloss zeigen würden"
meinte ich und nickte wirklich dankend als er das auch noch mit dem keller erwähnte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen