Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Garten des Anwesens

in Schloß der Rumänen 08.04.2012 13:35
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Garten des Anwesens

in Schloß der Rumänen 13.08.2012 12:50
von Jay Northman (gelöscht)

ich kam von meinem zimmer aus hier her
°still und erholsam hier°
ich setzte mich auf eine bank und schaute in den himmel
°demi schatz wo steckst du nu ?°
dachte ich und war nicht gerade gut gelaunt
niemand war da keine einzige seele, nicht mal ein jämmerlicher diener
eins war mir klar...ich musste mal wieder etwas essen aber wo ? niemand kam mit meinem mittagessen
ich war jetzt zu faul um irgendetwas zu machen also ging ich zu einer liege und legte mic hinein
"aaahhh....entspannung..."
wo wohl alle sind ???
ich war mir sicher das ich alleine war denn ich hatte noch keinen einzigen gehört oder wahrgenommen...
alleine sein ist doch nicht so toll...

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 04.09.2012 10:06
von Stefan der Rummäne (gelöscht)

Nachdem ich die neue aus meinen reich geschmießen hatte , da ich ür sie keine verwendung hatte kam ich im garten meines anwesens an . ich sah jay dort liegen . mit leichten schritten ging ich auf ihn zu "entspannt man ? so sieht also deine aufgabe aus, steh auf ich hab etwas zubereden " ich sah mich um und endeckte niergens demei "wo treibt sich demei schon wieder rum?" liese knurrte ich . ich hasste es wenn meine wachen nicht dort waren wo ich sie brauchte

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 15.09.2012 19:36

ich entspannte als ich stefan hört
sofort saß ich da und begrüßte ihn
"guten tag..."
"ich weiß nicht wo sie steckt sie ist schon lange weg...ich bin hier jetzt die ganze zeit gewesne und hab auf euch gewartet"
"was habt ihr denn zu bereden mit mir?"
ich guckte ihn fragend an aber ließ mir nichts anmerken
°wieso hat der meister mit mir etwas zu bereden?°

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 15.09.2012 20:15

ich sah wie er sich aufsetzte und knurrte "ist nich immer kein verlass auf sie?"
°diese einfälltjge vsmpiren nur von idioten bin ich umgeben° ich sah ihm an . "mir ist ein plan gekommen wir wir unseren verhassten volturi stürzen können , dazu brauch ich die hilfe von euch beiden , aber da demi es nciht für nötig ält zu erscheinen überlass ich es dir " ich schritt zu ihm hin "ich will das du renesmee entführst lass dir damit eit und überleg dir gut wie du das anstellst bedenke dass diese alice dich sehen kann, sie kennt dich nciht also wird es schwierig für sie werden dich vorrauszusehen " erklörte ich es ihm

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 15.09.2012 20:23

ich hörte ihm zu ich traute meine ohren nicht...ich sollte alleine diese renesmee entführen? "so wollen wir die volturi stürtzen? genial meister...ok...ich werde mir etwas gutes ausdenken" ich nickte und verbeugte mich "sonst noch etwas meister?" fragte ich ihn als ich wieder gerade stand mir war nicht klar wie ich das jetzt durchziehen sollte wenn diese alice voraussehen konnte was ich mache also einen plan der ihre visionen umgehen... hm....
°oh gott das wird schwierig° "was wollt ihr denn damit erzwingen meister? das ist doch nur ein kind?" fragte ich ihn dann nach längerem nachdenken und schaute ihn dann direkt in die augen

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 20:24 | nach oben springen

in Schloß der Rumänen 09.10.2012 16:27

ich hörte einen leichten unterton in seine worten "es hört sich für mich so an als würdest du meiner ideen keinen vertrauen schenken?" ich verschränkte die arme , als ich dan hörte , das er es versuchen würde "enttäusche mich nicht ,lass dir was einfallen , bedenke das der verdacht nicht auf uns fallen darf" ich wollte gerade gehen als er mir eine absurde frage stellte "es ist mir egal ob es nur ein kind ist , sie ist die einzige die sich am leichtesten fangen lässt und außerdem die aro auch will, also verschwende meine zeit nicht mit sinnlosen fragen sondern überleg dir lieber wie wir dieses cullen girl bekommen " mit diesen satz verschwand ich

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 12.10.2012 17:23

als erm eine frage beantwortet hatte nickte ich nur kurz und da war er auch schon wieder weg °hm...wie stell ich das nur an..ich könnte im hintergrund agieren er sagte mir ja das es da diese alice gibt die alles voraussehen kann...° " ich muss mir leute anschaffen..." ich starrte in den himmel und fragte mich wen ich dafür wohl beißen müsste jagen... ich müsste auch mal wieder jagen gehen... ich stand auf und verlies das anwesen um erstmal zu jagen vielleicht find ich ja beim jagen eine geeeignete person

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen