|
RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche
in Haus der Black´s 30.04.2012 12:38von Jacob Black (gelöscht)
ich kam frisch geduscht hier an und ging zu kühlschrank
dann machte ich den kühlschrank auaf und nahm ich mir zum essen raus
dann ging ich rein ins wohnzimmer das gleich angerenzend an der küche ist und saß mich hin
ich machte den fernseher an und guckte bisschen fern

in Haus der Black´s 16.10.2012 18:06von Jacob Black •

Noch vor Rachel kam er ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch, wobei er seine Füße auf den Tisch legte. Anscheinend war Billy mal wieder ausgeflogen, denn von ihm gab es keine Spur. "Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen", begann er schließlich und seine Mundwinkel hoben sich zu einem kurzen Grinsen. "Ich bin gewachsen, hab meinen Schulabschluss gemacht und ach ja - Bella wohnt jetzt wieder hier. Du weißt schon, Charlies Tochter", meinte er dann und schürzte kurz seine Lippen. Schon früher war sein Interesse für Bella nicht gerade wenig gewesen, was sich heutzutage allerdings oder eher zum Glück geändert hatte.

in Haus der Black´s 16.10.2012 23:18von Rachel Black (gelöscht)
Ich kam auch ins wohnzimmer und setzte mich dann Neben ihn Auf die Couch und sah seine Füße auf denn Tisch. "Männer!" meinte ich nur grinsend und verdrehte die Augen und sah ihn dann an. Ich fasste seine Worte auf und nickte dann grinsend. "Jaa?" fragte ich dann und wartete was er auf meine Frage Antworten würde und hörte ihn dann wieder zu. "Achso, das Mädchen mit der du Immer Gespielt hast" meinte ich und nickte dann. "An die erinner ich mich." grinste ich und schaute ihn dann an. "Und sie wohnt wieder hier?..Ist ja cool" grinste ich und schaute ihn dann an und hörte es Klopfen. "Ich glaube du solltest lieber auf machen, ich wohne ja hier nicht" lachte ich leicht und sah ihn dann Grinsend an und wuschelte ihm durchs Haar.

in Haus der Black´s 16.10.2012 23:45von Jacob Black •

Leicht streckte er ihr die Zunge heraus und grinste kurz, ehe er ihre Worte vernahm und ihr ein leichtes Lächeln schenkte. Natürlich konnte er ihr nicht sagen, dass Bella mittlerweile ein Vampir war und er unheimlich auf deren Tochter stand für welche er bestimmt war. Nein, das würde sie ganz bestimmt verwirren, mal davon abgesehen dass Außenstehende es nicht verraten bekommen durften. "Ja, sie wohnt schon seit ein paar Jahren wieder hier, nur dass sie jetzt verheiratet ist", meinte er mit einem Lächeln ehe er es an der Tür klopfen hörte und allein an diesem vertrauten Herzschlag wusste er um wen es sich handelte und ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen. "Ich geh schon", rief er und hetzte beinahe aus dem Wohnzimmer.

in Haus der Black´s 17.10.2012 00:00von Rachel Black (gelöscht)
Als Jacob das dann sagte staunte ich und grinste. "Cool" meinte ich und sah ihm dann grinsend nach als ich sah wie schnell er an die Tür huschte und sah mich hier ein Wenig um und Fand ein Buch wo Gestaltswandler Drauf stand. Ich schaute es Komisch an nahm es aber dann und laß es mir durch und sah dann ein Paar eingeklebte bilder von Rießen Wölfen und dann schaute ich zu Jake als er wieder rein kam mit einen Mädchen. "heey" meinte ich lächelnd zu dem Mädchen und sah dann wieder aufs Buch und sah ein Eingeklebtes Bild wo Dad neben einen Rostbraunen Wolf stand und meine Augen brauen zogen sich zusammen als ich sowas sah.

in Haus der Black´s 19.10.2012 21:11von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
Sofort wurde ich freudig Begrüßt zu meinem großen erstaunen, war Jake es sogar der die Tür öffnete. Sonst war es meistens Billy der an die Tür geht. Es sei den er hängt mit Opa ab. Ich spürte seine warmen Lippen auf meiner Wange und wurde leicht rot. " Hi Jake. Da wir uns eine zeit nicht gesehen haben , dachte ich mal, dass ich mal wieder vorbei komme" Dann hörte ich das er mir jemanden vorstellen wollte und nickte. " Okay", meinte ich und trat rein, danach schloß er die Tür und wir begaben uns ins Wohnzimmer.
Kaum betrat ich den Raum stand vor mir eine hübsche junge Frau, die ein Buch über Gestaltwandler in der Hand hielt. " Hallo", begrüßte ich sie und lächelte. Dann blickte ich leicht komisch, als sie ihre Augen zusammen zog. " Ist etwas?"

in Haus der Black´s 20.10.2012 15:40von Rachel Black (gelöscht)
Ich schaute sie an nachdem sie mich dann fragte. "Ähh...ja..sag mal Jake..warum steht Dad neben einen Riesen Wolf und da steht auch noch dein Name?!" stellte ich auch verwirrt fest und schaute ihn an. "Achja, ich bin Rachel, Jakes Große Schwester" meinte ich und wuschte Jaky dann einmal durchs Haar und lachte leicht aber sah ihn dann wieder ernst an. "Also, kannst du mir das erklähren? Oder muss ich Dad fragen gehen?" meinte ich und schaute ihn dann erwartungsvoll an. Mal schauen was er mir verheimlich weil die Bilder echt aussahen. Und ich wusste Jake lügt mich nie an, höstens suchte er immer ausreden oder sonst was.

in Haus der Black´s 20.10.2012 19:47von Jacob Black •

Zusammen mit Nessie kam er wenig später schon zurück in die Küche und ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Ray? Das ist Nessie und Nessie? Das ist Rachel, meine Schwester", stellte er die beiden nun einander vor und vergrub seine Hände locker in seinen Hosentaschen. Erst jetzt fiel ihm auf, dass die Bilder noch immer hier standen und er durch ihren spontanen Besuch nicht dazu kommen konnte, sie zu verstecken also suchte er schnell nach einer Ausrede als sie ihn darauf ansprach. "Ähm, ja", begann er und überlegte kurz, jedoch ohne dass es auffiel. "Dad hat sowas mal im Fernsehen gesehen und wollte unbedingt auch so ein Bild haben. Also hab ich eines von ihm genommen und den Wolf da dazugeschnitten mit einem Bearbeitungsprogramm" Ganz einfach und auch glaubwürdig :D "Möchtest du was trinken?" Fragte er schließlich an Nessie gewandt und sah sie mit einem Lächeln auf seinen Lippen an.

in Haus der Black´s 20.10.2012 20:56von Rachel Black (gelöscht)
Ich fasste seine Worte auf und nickte dann nachdem er das sagte udn nickte dann nur leicht und legte das Buch zurück und sah die zwei an und sah Jake an. "Awwwwr, ich mein Kleiner Bruder Verliebt, ist das Süß" meinte ich und wuschelte ihm grinsend durchs Haar und lächelte zu Nessie und grinste und ging dann auch in mein Zimmer und ließ die zwei mal alleine und grinste vor mich hin. Ja, Jaky wurde erwachsen, aber ein Bisschen aufziehen musste ich ihn schon das musste einfach sein.

in Haus der Black´s 29.10.2012 08:25von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
Jake betrat gleich nach mir den Raum und stellte uns gegenseitig vor. Das war also seine Schwester Ich schenkte ihr ein wahrmherziges Lächeln, doch ihre Frage erstaunte mich schon leicht, weswegen ich zu Jake schaute. Sie wusste nichts über Werwölfe? Jake erfand jedoch eine perfekte Notlüge, ob sie es wohl glaubt??
Ich nickte, als Jake mich fragte ob ich etwas trinken möchte. Seine Nähe war grade sehr beruhigend, besonders wenn man noch ebend allein war. Durch Rachles Worte, merkte ich wie ich immer roter wurde und spielte leicht nervös mit meinen Finger. Fällt es so sehr auf? Dann verschwand sie, wahrscheinlich in ihr Zimmer. Ich sah kurz zu Jake. " Seit wann ist sie den wieder da?", fragte ich ihm mit einem Lächeln. Mein rotes Gesicht musste bestimmt wie eine Tomate wirken...-.-

in Haus der Black´s 01.11.2012 02:52von Jacob Black •

Oh Gott, am liebsten könnte er Rachel manchmal wirklich umbringen -.- Seine Augen weiteten sich erst als er ihre Worte vernahm und verengten sich schließlich. Konnte sie mal die Klappe halten?! Seine Haare richtete er sich schließlich wieder und sah ihr noch nach - so schnell sollte sie sich bloß nicht wieder hier bei ihm blicken lassen denn dann konnte er für gar nichts mehr garantieren. Innerlich grummelte er in sich hinein, schüttelte seinen Kopf und wandte seinen Blick schließlich wieder an Nessie. Er war wirklich froh, dass seine Haut einen dunkleren Ton hatte denn so konnte sie wenigstens nicht erkennen, dass seine Wangen sich leicht färbten. Doch hoben sich seine Mundwinkel kurz als er auch die Röte auf ihren Wangen sah, jedoch ließ er sich nichts anmerken. "Seit vorhin glaube. Sie stand auf einmal bei den Clearwaters vor der Tür als ich mit Leah geredet hab", meinte er und zuckte leicht mit seinen Schultern. "Hast du Lust, was zu machen?" Hier drin hocken wollte er bestimmt nicht solange Rachel noch da war.

in Haus der Black´s 03.11.2012 21:29von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
Dann erzählte er mir, seit wann sie wieder hier war und ich nickte. " Verstehe", sagte ich zu ihm und versuchte meine röte durch mein Lächeln zu verstecken. Sie vernahm seinen Vorschlag. " Wir wärs mit einem ausflug zu den Klippen?", schlug ich vor und sah zu ihm hoch. " Da waren wir lange nicht mehr."

in Haus der Black´s 21.11.2012 06:13von Jacob Black •

Tief atmete er durch und wollte einfach nicht mehr an das was Rachel gesagt hatte denken. Nur kurz schüttelte er seinen Kopf und biss sich auf die Unterlippe als er die Röte auf ihren Wangen sah doch sagte er nichts. Jedoch nickte er schließlich mit einem Lächeln, immerhin war diese Idee nicht ganz so schlecht. "Gute Idee, dann komm", meinte er schmunzelnd, griff nach ihrer Hand und zog sie mit sich aus dem Wohnzimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |