|
RE: Vor dem Haus / Eingang
in Haus der Black´s 16.10.2012 18:04von Jacob Black •

Zusammen mit Rachel kam er wenig später vor dem Haus an und stieg schon mal aus dem Auto, bevor sie dieses in die Garage fuhr - ausnahmsweise durfte sie das, damit es nicht nass wurde :D Seine Hände vergrub er locker in seinen Hosentaschen und lief anschließend schon ins Haus und direkt durch ins Wohnzimmer.

in Haus der Black´s 16.10.2012 18:27von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
Ich war schon lange nicht mehr hier gewesen und meine Eltern hatten sich auch eine zeit lang nicht ,ehr blicken lassen. Mein Herz pochte wie verrückt, ich hoffte nur das er es nicht hören würde. Ich hoffte nur das er da war. Ich ging die Stufen zur Tür hoch und stand erst ein paar Minuten davor. Ich spürte wie meine Hände zitterten als ich meine Hand zur Tür ausstreckte. Dann klopfte ich etwas gedämpft, aber hoffte das man mich trotzdem hören konnte.

in Haus der Black´s 16.10.2012 23:47von Jacob Black •

Schnellen Schrittes kam er wenig später schon zur Tür und öffnete diese, wobei das Grinsen nicht von seinen Lippen verschwand. "Hey Süße, was machst du denn hier?" Fragte er überrascht und freudig zu gleich, um ihr dann einen Kuss auf die Wange zu geben. "Komm rein, ich will dir jemanden vorstellen", erwiderte er schmunzelnd und wartete noch bis sie drinnen war, ehe er die Tür wieder schloss und mit ihr ins Wohnzimmer lief.

in Haus der Black´s 21.11.2012 06:13von Jacob Black •

Ich kam nach langer Wache halten endlich wieder nach La Push zurück und freute mich schon endlich wieder Rachel zusehen. Konnte mir auch sehr gut vorstellen wie sauer sie sein würde denn ich hatte mich seit Wochen nicht mehr bei ihr gemeldet und wusste das sie mir bestimmt gleich ihre Meinung sagen würde. Also ging ich in Wolfsgestalt um das Haus der Black rum und heulte kurz auf, damit Rachel wusste das ich wieder hier war in La Push. Legte mich dann auf der Wiese hin und freute mich schon riesig meine Rachel gleich wieder zusehen.

Ich saß am Laptop und schrieb mit Becca. Das Bild von Dad und denn Wolf war grade eben schon etwas seltsam. Naja, jake meinte ja er hatte es bearbeitet und er lügte mich eigentlich nie an. Hoffte ich mal Jedenfalls. Ich erschreckte als ich ein Heulen Hörte. Hier laufen ja Wirklich Wölfe rum. Ich schob denn Laptop an die seite und stand auf und ging dann auch langsam raus und sah dann auch schon denn Riesen Wolf blieb aber erstmal ein Paar Meter weg von ihm. Eigentlich fragte ich mich auch wo Paul und der andere Ganze Rest war aber anscheinend Hat der Wolf sie aufgefressen. Ich hatte Angst, weil ich nicht wusste was der Wolf mit mir anstellen würde. Warum hat Jake mir nicht gesagt das hier so riesen Tiere Rumlungern. Dafür bekommt er auch noch eine Kopfnuss von mir.

Ich hatte nicht mehr dran gedacht das Rachel es nicht wusste das wir uns in Wölfe verwandeln konnten und so hatte ich jetzt dummerweiße pech gehabt. Als ich sah wie Rachel rauskam und vor allem wie ängstlich sie mich anschaute, konnte ich mir selbst eine Ohrfeige verpassen. Ich stand auf, ging ein paar schritte auf Rachel zu und legte mich dann wieder hin. Schaute Rachel in die Augen und hoffte das sie erkennen würde das ich es bin aber ich ließ mich jetzt überraschen, denn ich konnte Rachel das nicht mehr verheimlichen.

Ich sah ihn weiterhin an, aber als er dann näher kam schlug mein Herz vor Angst immer Schneller und dann legte sich der wolf wieder hin und ich sah ihm in die Augen. "Die kenne ich doch" murmelte ich leise ...das waren doch die Augen von Paul. Nein er konnte es nicht sein. Ich sah ihn an. Ohu man das ist nicht Paul, er ist ein Normaler Mensch und das ist so ein Riesen Tier. Ich ging dann auch mal die letzten schritte zu dem Wolf und streichelte vorsichtig seinen Kopf und schluckte. "Du bist nicht Paul oder?" fragte ich dann und streichelte ihn einfach weiter. Meine Angst war mitlerweile verflogen.

Ich hörte ihr gemurmelten Worte und schaute sie weiterhin an. Das sie Angst hatte das konnte ich spüren denn jeder normale Mensch hätte Angst vor so einen riesen Wolf wie mir. Als sie dann näher zu mir kam und wir uns weiterhin anschaute wusste ich das es an der Zeit war Rachel die Wahrheit zu sagen über uns Gestaltwandler und wenn es Jake nicht machte dann machte ich es eben heute. Spürte wie sie mir dann über den Kopf streichelte und ich schloss meine Augen denn ich genoß es sichtlich das streicheln. Als ich aber ihre frage hörte, schaute ich sie an und hoffte das sie meine antwort die in meinen Augen war erkennen würde, denn ich war ihr Paul. Merkte das sie mich weiter streichelte und ich schleckte kurz ihre Hand ab. Merkte aber auch das ihre Angst verflogen war.

Als der Wolf mich dann bei meiner Frage so Anschaute dachte ich an die Legende und schluckte dann udn grinste dann aber leicht als er anfing meine Hand ab zu Schlecken schmierte die sabber von ihm an sein fell wieder ab xD Ich sah ihn an und grinste breit. "Du bist es Wirklich....kannst du dich wieder zurück verwandeln?" fragte ich dann lieb und gab ihm einen Kuss auf denn Kopf. Er sollte mir das alles nochmal richtig erkläöhren und so ging das ja dann doch etwas schlecht.

Ich hörte ihr schlucken, sah dann ihr grinsen und merkte wie sie meinen sabber wieder an mein Fell abschmierte aber mir machte es nix aus, denn jetzt wusste Rachel endlich das ich der riesige Wolf war. Schaute ihr in die Augen und hörte dann ihre frage. Nickte nur leicht, stand auf, rannte hinter einem Busch und verwandelte mich dann wieder zurück. Zog mir schnell eine Hose sowie ein Shirt an und kam dann wieder als Mensch raus. Es war komich wieder als Mensch zu laufen denn wir liefen die meiste Zeit als Wolf herum. Ging dann zu Rachel, lächelte leicht und blieb jetzt vor ihr stehen. "Hallo Rachel", konnte ich nur sagen.

Ich sah ihn lächelnd nach und wartete bis er sich dann auch verwandelt hatte und dann auch schon wieder kam. Woow er hatte sich veränbdert. Er hatte mehr muskeln bekommen und war größer. Als ich dann seine worte vernahm als er da war lächelte ich und sah ihm in die Augen und ich bekam grade irgendwie so ein Klick in meinen Kopf. Was war das denn? :o Ich sah ihn weiterhin an "Hey Paul...du weißt aber schon das Anabolika nicht ganz ungefährlich sind?" fragte ich ihn und musterte ihn wieder wegen seinen Ganzen Muskeln. Wie konnte er die so schnell aufbauen. Klar ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen aber so schnell wird man nicht groß und bekommt Mukkis.

Ich bemerkte ihre Blicke auf meinen Körper und lächelte sie nur noch liebevoll an. Hörte dann ihre frage und lachte nur leise. "Das wissen wir Rachel ..... Das ganze Rudel nimmt das", sagte ich nur und reichte Rachel die Hand. Wusste das sie bestimmt tausende von fragen hatte und diese konnte sie mir auch gerne stellen denn die würde ich ihr alle beantworten. "Du kannst mir soviele fragen stellen wie du willst Rachel, ich werde sie dir alle beantworten", sagte ich und schaute ihr in die Augen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |