|
RE: Schlafzimmer Rachel & Rebecca
in Haus der Black´s 29.01.2013 18:19von Rachel Black (gelöscht)
Als er nun über meinen Bauch streichelte und das sagte lächelte ich aber nun merkte ich wie mir schlecht wurde. Ich wollte ihn grade küssen dann aber stand ich schnell auf lief aufs Klo und übergab mich und hustete. Man irgendwie konnte ich mir denken das ich Schwanger war. Ich stand auf und ging Mir die Zähne Putzen danach ging ich langsam wieder zu ihm und kuschelte mich an ihn

in Haus der Black´s 30.01.2013 06:28von Paul Lahote (gelöscht)
Ich streichelte ihr immer noch über denn Bauch, sah ihr lächeln und wollte sie auch gerade küssen. Als ich dann aber plötzlich schnell aufsprang und zur Toilette lief. Hörte das sie sich übergab und auch Hustete. Jetzt machte ich mir etwas sorgen und setzte mich aufrecht hin. Nach ein paar Minuten kam sie dann wieder zu mir und legte sich neben mich. Merkte wie sie sich an mich kuschelte und ich legte ihr einen Arm um. "Du machst heute noch einen Test mein Schatz", sagte ich nur und streichelte ihr über den Rücken.

in Haus der Black´s 30.01.2013 12:34von Rachel Black (gelöscht)
Ich nickte als ich das Hörte. "Oke" sagte ich leise.."ich glaube Becca müsste noch einen Haben" meinte ich stand nun auf und suchte einen Test denn ich auch fand und ich ging ihn machen kam dann wieder und setzte mich neben ihn. "3 Minuten warten das heisst also wenn es 2 Striche sind bin ich schwanger wenn es einer ist dann nicht" meinte ich und sah mir denn test an und wartete bis was dort auftauchte.

in Haus der Black´s 04.02.2013 08:04von Paul Lahote (gelöscht)
Ich hörte ihre Worte und nickte nur. Beobachtete sie wie sie den Test suchte und dann auch fand. Stand dann auf und zog mich an während sie den Test machte und dann nach ein paar Minuten wieder ins Zimmer kam. Nickte wieder als ich ihre Worte hörte und wartete mit ihr auf das ergebniss. Merkte wie ich langsam nervös wurde und schaute wie sie auf den Test. °Bitte lass ihn positiv sein°, dachte ich nur und wunderte mich innerlich um meine gedanken. Nahm dann ihre Hand und drückte sie.

in Haus der Black´s 08.02.2013 22:24von Rachel Black (gelöscht)
Ich merkte das er nervös war aber mir ging es nicht grade anders ich sah auf denn Test sah ihn dann an udn legte meinen Kopf auf seine schulter und streichelte dann auch zärtlich seine hand. Ich grinste leicht und schaute wieder auf denn test wo zwei striche waren was hies das er Positiv war und ich sah Paul grinsend an und umarmte ihn und küsste ihn dann leidenschaftliuch auf die lippen *-*

in Haus der Black´s 10.02.2013 20:26von Paul Lahote (gelöscht)
Klar war ich nervös gewesen denn ich erfuhr heute ob ich Vater werde oder nicht .... Bemerkte wie sie dann ihren Kopf auf meiner Schulter legte und ich streichelte ihr weiterhin über den Rücken. Auch ich guckte immer wieder auf den Test, aber als sie mich dann plötzlich umarmte und mich dann leidenschaftlich küsste wusste ich im moment nicht was los war. Klar erwiederte ich nur alzu gerne ihren leidenschaftlichen Kuss, schaute dann auf den Test und dann auf die Anleitung. Lächelte sie liebevoll an und nuschelte nur noch. "Ich werde Vater".

in Haus der Black´s 27.02.2013 16:41von Rachel Black (gelöscht)
Ich sah ihn an und lächelte als er sagte er werde Vater und ich nickte dann auch und küsste ihn dann sanft und beugte mich über ihn. "Ich liebe dich" hauchte ich leise und schaute ihn an. Iczh küsste ihn sant weiter und blieb dann einfach auf ihn liegen und konnte mir jetzt schon die zukunft vorstellen mit ihm mit einer Tochter oder einem Sohn *-*

in Haus der Black´s 05.03.2013 08:45von Paul Lahote (gelöscht)
Ich freute mich schon so sehr das ich bald Vater werden würde aber ich hatte auch leichte Angst gehabt. °Werde ich den ein guter Vater werden?°, dachte ich mir nur noch und schaute Rachel in die Augen. "Ich liebe dich auch Rachel", sagte ich leise und erwiederte ihren Kuss nur allzu gerne. Legten uns dann aufs Bett und ich schloss meine Augen. Stellte mir meine Zukunft mit meiner eigener Familie vor.

in Haus der Black´s 16.04.2013 17:18von Rachel Black (gelöscht)
Ich schaute ihn einfach nur strahlend an und war so Glücklich wie noch nie. Ich kuschelte mich eng an ihn und genoss seine ganze nähe. "Mhm...so glücklich war ich noch nie" nuschelte ich dann auch und sah Paul Glücklich an rollte mich nun auf ihn drauf und streichelte grinsend seine wange und sah ihm liebevoll und richtig verliebt in die Augen *-*

in Haus der Black´s 19.04.2013 07:53von Paul Lahote (gelöscht)
Ich bemerkte ihr strahlendes lächeln und wie glücklich sie war, nur was mir sorgen bereitete war wie ich es ihren Bruder bei bringen sollte das Rachel von mir Schwanger war. Seufzte dann leise und stellte mir jetzt schon alle mögliche Szenen vor. Vernahm wie sie sich eng an mich kuschelte und hörte ihre Worte. "Nicht nur du Rachel .... Nicht nur du", sagte ich nur und plötzlich sitzte sie jetzt auf mir. Merkte wie sie meine Wange streichelte und sah ihren liebevollen sowie verliebten Blick. Streichelte ihr darauf hin liebevoll über den Bauch und freute mich schon innerlich auf´s Kind.

in Haus der Black´s 19.04.2013 12:51von Lilly Black (gelöscht)
Ich war genug ausgeruht und jetzte wachte ich erst mal langsam auf, ich war immer noch ganz klein. Aber jeden Tag wuchsen immer heran neues Stücken. Deshalb schwabbele ich hin und her, nur bewegen könnte ich noch nicht klar auch draußen die Stimmen von seinen Eltern. Aber so bald ist ja so weit den nächste wachsen immer jeden Tag heran, merkte ich seine Mommy machte, hatte ich keine ahnung bestimmt irgendwohin gehen. Dann merkte ein Hand auf Mommys Bauch es war bestimmt sein Daddy, wusste ich ja nicht das er hatte seine Hände ganz schön warm, deshalb kuschelte mich erst mal. Ich überlegte mich ob ich versuchen bemerkbar machen, deshalb versuchte ich erst mal langsam bewegen. Dann machte ich meinen Füßchen an den Bauchdecke, wohl seine Eltern können schon spüren, wenn man sein Daddy spüren doch auch das er hatte doch seine Hand war immer noch Mommys Bauch. Dann kuschelte ich wieder und steckte seinen Daumen in den Mund, nuckelte weiter, doch dann hörte ich da auch draußen die Stimmen. °Oh ja, ich liebe da draußen die Stimmen meinen Elten° deshalb schlief wieder ein, man brauchte auch heran wachsen.

in Haus der Black´s 19.04.2013 21:50von Rachel Black (gelöscht)
Ich lächelte leicht und mein bauch kribbelte so eigenartig und schon wurde mir wieder schlecht und mein Blick glitt dann zu Paul.."Mir ist schon wieder schlecht" seufzte ich dann nur leicht und legte meinen kopf auf seine brust und ich schloss meine Augen und hoffte nur das ich mich nicht jeden Moment übergab denn das käme sehr schlecht und es wäre sehr ekelhaft.

in Haus der Black´s 23.04.2013 07:41von Paul Lahote (gelöscht)
Ich sah ihr leichtes lächeln und hörte dann ihre Worte. "Leg dich etwas hin Schatz", sagte ich nur und schaute ihr in die Augen. Hörte ihr seufzen, sah dann wie sie sich neben mich legte und ihren Kopf auf meiner Brust legte. Auch wenn sie hier und jetzt sich übergab machte es mir nix aus denn das war wohl normal und ich würde dann Carl anrufen oder sie ins Krankenhaus bringen.
//Sry werde heute Operiert und kann mich nicht wirklich Konzentrieren//

in Haus der Black´s 23.04.2013 17:29von Rachel Black (gelöscht)
// hat mir unsere kleine schon erzählt :) Ich hoffe du kommst heile wieder :**
Ich schloss meine Augen und wenig später schlief ich dann auch endlich ein *_* Ohu man. ich frage mich wie es wird wenn ich hoch schwanger bin. Oder erst bei der Geburt O.o die Ganzen schmerzen dann?! ohu.....ich bekam langsam richtig bange. Ich bekam einen schrecklichen traum wo drin vor kam das ich bei der geburt stark und ich wachte wieder auf und schrie kurz auf und schreckte hoch und atmete etwas schnell.

in Haus der Black´s 23.04.2013 19:39von Lilly Black (gelöscht)
Ich war halb schlaf hörte meinen Eltern die Stimmen, dann steckte meinen Daumen in den Mund und nuckelte weiter. Ich tritt leicht damit ich könnte Platz zum schlafen, doch ihr Mommy war nur schlecht und hoffe ich das ihr Mommy geht dann so bald wieder besser geht. Kuschelte ich weiter und nuckelte weiter da ich endlich ruhig schlafen könnte. Den hab ich immer lieb meinen Eltern und hatte ich noch viel Platz bei meiner Mommys Bauch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |