Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Schlafzimmer Rachel & Rebecca

in Haus der Black´s 07.04.2012 20:34
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Schlafzimmer Rachel & Rebecca

in Haus der Black´s 17.12.2012 14:50
von Rachel Black (gelöscht)

Ich grinste und küsste ihn nun sanft weiter und schloss dabei meine Augen. Ich wollte ihn, Jetzt *-* Ich lächelte vor mich hin und genoss einfach das gefühl zu wissen das er mir Gehörte Für immer *-* Es war mir egal ob Jake was dagegen hatte sollte er sich halt damit abfinden. Ich grinste bei dem Gedanken und fing an ihn sanft mit Zunge zu Küssen. "Ich Liebe dich!" hauchte ich erneut leise und genoss es einfach nur. Ich nahm einer seiner Hände und legte sie dann sanft auf meine Brust ab weil ich wollte das er mich berührte *-*

nach oben springen

in Haus der Black´s 19.12.2012 08:24
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich sah ihr grinsen und konnte mir sehr gut vorstellen was ich wollte, denn ich wollte das gleiche wie sie. Erwiederte nur allzu gerne ihren sanften Kuss und genoß einfach nur noch ihre nähe. Auch mir war egal was Jake sagte oder auch dachte denn wir zwei liebten uns und mehr auseinander bringen. Hörte dann ihre gehauchte Wörter und ich lächelte sie hlücklich an. "Ich liebe dich auch Rachel", hauchte ich zurück und spürte dann plötzlich wie sie meine Hände auf ihrer Brust legte. Fing dann an ihre Bluse zu öffnen und sanft ihre Brust massierte. Dabei küsste ich sie sanft und leidenschaftlich.

nach oben springen

in Haus der Black´s 19.12.2012 12:58

Ich sah ihn strahlend an und genoss
es als er dann auch anfing und schloss die Augen und küsste
ihn sanft und leidenschaftlich weiter. und grinste vor mich hin. Es fühlte sich so
toll an als er anfing mich zu Massieren und ich streichelte über seine Brust da er ja nur
eine short an hatte ich küsste ihn weiter und nun war mir klar
das ich mit ihm Schlafen wollte

nach oben springen

in Haus der Black´s 24.12.2012 14:50

Ich sah ihre strahlende Augen und wie sie dann die Augen schloss. Erwiederte nur allzu gerne ihre sanften sowie leidenschaftlichen Kuss. Spürte wie sie dann aber vor sich hin grinste und ich schmunzelte nur noch innerlich. Spürte wie sie mir über meine nackte Brust streichelte und ich schnurrte wieder leise denn mein innerlicher Wolf kam dabei raus. Massierte ihr weiterhin die Brust und auch ich wollte mit ihr schlafen das war auch mir jetzt klar gewesen. Aber was würde passieren wenn Jake es herraus bekam? Würde er mich dafür hassen oder würde er sich für uns freuen? Ich verdrängte jetzt den gedanken denn ich wollte unbedingt mit ihr schlafen.

nach oben springen

in Haus der Black´s 24.12.2012 20:52

/sry kann keine sex szenen ;D

Nach dem Sex.

Ich grinste vor mich hin und schloss entspannt meine Augen udn kuschelte
mich eng an Paul. "Wooow!" meinte ich nur leise und sah dann zu ihm auf
und küsste ihn dann nochmal sanft und lächelte nur so vor mich hin.
Ich war echt glücklich mit ihm und er hatte mich entjungferd da war ich
Natürlich noch Glücklicher *-*

nach oben springen

in Haus der Black´s 31.12.2012 07:37

//das macht doch nix//

Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, wusste ich nicht mehr was ich machen sollte den in so einer situation war ich noch nie gewesen und ich hatte auch das erstemal mit einer Frau geschlafen. Lächelte dann leicht und spürte wie sie sich eng an mich kuschelte. Legte einen Arm um sie und schloss meine Augen. Erwiederte nur allzu gerne ihren sanften Kuss und legte meinen Kopf leicht auf ihren Kopf und dachte nur noch nach.

nach oben springen

in Haus der Black´s 31.12.2012 12:13
von Lilly Black (gelöscht)

Nach den Eltern miteinandert gebracht als Daddy ins Mommy ergossen. Sie müsste mit die ganze Zeit mit anderen Spermien Wetten laufen und suchte nach eine Eizelle. Sie schwammte ganze Zeit Wetten und fandet endlich Eizelle. Mir hat gedacht das es nicht geschafft und probierte mich ob erster war. Sie versuchte den Eizelle rein gehen doch was mich wunder es geschafft hat, das mich erste war als die anderen. So ruhig mich erst mal aus auch den noch was ersten Punkt da was mich noch nie bei seiner Mommys Bauch.

nach oben springen

in Haus der Black´s 01.01.2013 02:45

Ich war so glücklich und ich grinste vor mich hin und schaute ihn dann an. "Das war unglaublich" meinte ich strahlend und streichelte seine wange und strahlte nur so vor mich hin weil ich mich echt freute mit ihm mein erstes mal gehabt zu haben.
Dann aber sah ich ihn geschockt an "Oh oh!" meinte ich und sah ihn an. Bitte lass ihn ein Kondom benutzt Haben :s

nach oben springen

in Haus der Black´s 02.01.2013 23:00

Ich streckte mich auf ihr Bett und sah ihr glückliches lächeln. "Ja das war es", sagte ich nur und schaute sie einfach nur noch an. Ihr Körper war einfach nur unglaublich und dann spürte ich ihr streicheln über meine Wange. Als ich aber ihr Oh Oh hörte schaute ich sie an und fragte mich was sie wohl hatte. "Was ist den los Schatz?", fragte ich und jetzt machte es bei mir auch klinck. °Scheiße Paul du hast kein Kondom benutzt°, dachte ich nur noch und versuchte meine Panik zu verbergen.

nach oben springen

in Haus der Black´s 04.01.2013 09:45

Als er mein Oh oh hörte musste er erstmal nachdenken das war mir Klar. Ich sah ihn an und hörte seine Frage und schluckte, "Wir haben kein Kondom benutzt" meinte ich nur und sah ihn an. Ohu man was machten wir denn nun da. Ich fuhr mir durchs Haar und legte meinen Kopf auf seine Brust. Jake wird uns umbringen aber Dad würde sich Freuen. Ich meine ich bin ja alt genug oder? Ich schaute Paul an, "Vielleicht klappt es ja nicht oder so..aber wir machen noch einen Test" meinte ich ernst und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Haus der Black´s 07.01.2013 07:04

Als ich ihre Worte hörte musste ich leise schlucken und hoffte innerlich sehr das sie nicht sofort Schwanger von mir wird. Schaute ihr in die Augen und beobachtete wie sie sich durch die Haare fuhr. Spürte wie sie dann ihren Kopf auf meiner Brust legte und ich überlegte wie Jake sowie ihr Vater darauf reagieren würde. Klar der Vater würde sich freuen aber Jake bestimmt nicht. Als ich ihre Worte hörte nickte ich nur mit dem Kopf.

nach oben springen

in Haus der Black´s 27.01.2013 21:05

Ich kuschelte mich einfach an paul udn ich musste echt zugeben ein wenig schiss hatte ich schon. "Paul?" fragte ich dann und sah ihn dann an "Ich hab Angst" sagte ich leise und biss mir nervös auf die Unterlippe rum und sah ihn an. Ja ich Rachel Black hatte Angst aber ich war ein m,ädchen ich durfte das^^ Ich krallte mich mehr und mehr an ihm fest und sah ihn einfach nur an und wartete auf seine Antwort oder seine Worte.

nach oben springen

in Haus der Black´s 28.01.2013 13:40
von Lilly Black (gelöscht)

Ich hatte eine weile ausgeruhig auch gemüßlich gemacht. Jetzt versuchte ich mal bemerkbar machen und schwabbelte hin und her. Bei Mommys Bauch war ganz schön warm und schwabbelte ich weiter hin und her. Es hatte wirklich spaß gemacht rum schwabbeln und tritt ich leicht gegen Bauchdecke, da seiner Mommy wird schlecht und muss sie ja übergab. °Mano, was ist den los Mommy? kannst du jemand mich hören° versuchte seinen Platz und kuschelte ruhig weiter und schlief ja schon jetzt erst mal. Man brauchte ich immer wieder neuen heran wachsen. Ich war noch klein und kann noch nicht mal da draußen stimmen hören. Es war viel Platz bei seiner Mommys Bauch und jeden Tage schlägt immer meinen Herz. Es wuchs in mir neuen Körper heran und liebste sie überalles bei seine Mommy und Daddy.

nach oben springen

in Haus der Black´s 29.01.2013 08:01

Ich merkte wie Rachel sich an mich Kuschelte und ich genoß jede Sekunde mit ihr die wir hier alleine waren. Denn jederzeit konnte ja Becca oder auch Jake reinkommen und uns erwischen. Hörte dann meinen Namen und schaute Rachel in die Augen. "Was ist den mein Schatz?", fragte ich sie jetzt und schluckte leicht denn auch ich hatte jetzt etwas Angst gehabt. Nickte nur als ich ihre Worte hörte und beobachtete wie sie sich auf die Unterlippe bis. "Nicht nur du hast Angst Rachel ..... Ich habe auch Angst aber das schaffen wir schon zusammen", sagte ich und streichelte ihr über den Rücken. Merkte wie sie sich an mich krallte und streichelte ihr jetzt über den Bauch. "Wenn du tatsächlich Schwanger bist Rachel dann freu ich mich", sagte ich nur und schaute ihr auch in die Augen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen