Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Schlafzimmer Rachel & Rebecca

in Haus der Black´s 28.04.2013 09:54
von Paul Lahote (gelöscht)

//jap bin heile wieder gekommen aber mit großen Nasenschmerzen :(//

Ich bemerkte wie Rachel langsam einschließ und ich machte mir ebenfalls meine Gedanken über die Geburt und über das Leben mit dem Kind. Aber zuerst musste ich noch mit Jacob reden und ihm dies alles erklären. Wusste jetzt schon das er nicht sonderlich begeistert darüber sein würde aber ok damit musste ich eben rechnen. Hörte dann den schrei von Rachel, sah wie sie gerade im Bett saß und wie sie schnell Atmete. Streichelte dann ihren Rücken sanft und flüßterte dann. "Ruhig mein Schatz, du hattest nur einen Albtraum gehabt".

nach oben springen

RE: Schlafzimmer Rachel & Rebecca

in Haus der Black´s 28.04.2013 14:00
von Rachel Black (gelöscht)

// ohu man du arme..:/ Gute besserung :**

Ich sah ihn dann an nachdem ich hoch geschreckt war und nickte lehnte mich wieder zurück und kuschelte mich sehr eng an ihn und streichelte dann leicht über seine brust. Ich war froh das er bei mir war.. "Ich hab geträumt das ich bei der geburt gestorben bin" meinte ich leise und schaute ihn an und nahm sein gesicht in meine hände und küsste ihn "Fals das passieren sollte sag ich dir jetzt schonmal kümmer dich bitte gut um unser baby und ich würde immer bei euch sein" sagte ich dann doch etwas ängstlich und cih sah ihn auch so an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen