|
RE: Vor dem Haus / Eingang
in Haus der Clearwater´s 05.08.2012 22:14von Seth Clearwater •

ich hörte ihr zu und nickte doch als sie sagte dass sie es hie runheimlich fand sah ich sie fragen dan "ach da irrst du dich es ist ganz angenehm hier , wenn man sich hier etwas eingelebt hat kann es hier ziemlich witzig werden glaub mir " wir ließen den wald hinter uns und ich führte sie durch die straßen bis wir an meinen haus angekommen waren ich schloß auf und merkte das nur leah da war und führte sie in die küche "alo da wären wir in der küche ist das telefon du kannst also anrufen "

Ich kam hier endlich mit meinen Auto an, und Parkte es in der Einfahrt. Danach machte ich mich auf denn Weg zur Haustüre von denn Clearwaters. Dad hatte mir gesagt das Jacob hier wäre, ich wollte ihn wieder sehen egal wo ich dafür hin Müsste. Ich schaute mich kurz um und grinste, ich richtete kurz meine Kleidung und Klingelte dann auch. Wo allerdings Rebecca war wusste ich nicht. Sie Antwortet auch auf keine Sms mehr. Naja, ich klingelte dann nochmal als mir keiner auf machte und fuhr mir nochmal durchs Haar. Dann schaute ich auf mein Handy. Vielleicht hörten sie die Klingel nicht also Klingelte ich nochmal. Ich war nun 5 Jahre weg gewesen, ich hatte mich auch echt vom Aussehen verändert. Ich fragte mich ob er sich auch Freute seine Große Schwester nach 5 Jahren wieder zu sehen. Ich hatte ihn echt vermisst das gab ich zu. Ich hatte es vermisst ihn zu ärgern, aber bei ihm konnte ich mich auch meistens aussprechen. Naja, warten wir ab was die nächste Zeit Passiert. Ich grinste bei de Gedanken und fuhr mir wieder durchs Haar.

in Haus der Clearwater´s 14.10.2012 22:00von Jacob Black •

Schnellen Schrittes kam er aus Leah's Zimmer nach unten zum Eingang und öffnete die Tür, achtete dabei jedoch nicht darauf, wer sich gerade vor dieser befand. "Leah ist oben und Seth..." Doch weiter kam er nicht, denn hob er da seinen Blick an und erkannte sofort um wen es sich handelte. Auch wenn es zu lange her war, dass sie sich zuletzt hatte blicken lassen waren die Gesichtszüge unverkennbar - kein Wunder, wenn man von der Person jahrelang umsorgt wurde. "Ray", kam es fast schon geschockt über seine Lippen und seine Augen weiteten sich, während er die Tür hinter sich zu zog und nun mit bei ihr draußen stand. "Was machst du denn hier?"

Ich stand hier echt lange hörte dann aber jemanden die Treppe runter laufen und ich war auch echt Froh darüber, nachdem die Tür auf ging und Jake dort stand lächelte ich und sah ihn an als er das sagte. "Ne, ich wollte zu dir" meinte ich und sah ihn grinsend an als er seinen Blick hob und dann meinen Namen sagte. Ich grinste "Dad meinte du Wärst hier, und ich wollte dir Auch Hallo sagen" meinte ich dann einmal lächelnd und umarmte ihn kurz musste mich dabei aber allerdings auf Zehenspitzen stellen. Ich sah ihn nachdem ich mich gelöst hatte an und lächelte. "Man, jetzt bist du kein kleiner bruder mehr sondern ein großer" meinte ich und lachte leicht

in Haus der Clearwater´s 14.10.2012 22:27von Jacob Black •

Seine Brauen schoben sich leicht zusammen und gerade als er sie fragen wollte woher sie wusste wo er war, vernahm er auch schon ihre Worte und nickte leicht. "Dad weiß also dass du wieder da bist?" Auch wenn es klar war dass er dies wusste. Doch legte sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen denn er freute sich wirklich, sie wiederzusehen. Allerdings hatte er noch immer im Hinterkopf, dass es nicht gerade gestern war als sie verschwand und dass seit dem einiges passiert war, was sie niemals erfahren durfte und so wand er sich schnell wieder aus der Umarmung, damit sie nicht mitbekam, dass sein Körper wärmer war als er sein musste. "Ich bin eben ziemlich gewachsen", erwiderte er mit einem Grinsen und vergrub seine Hände locker in seinen Hosentaschen. "Aber erzähl - seit wann bist du mit dem Studium fertig? Und wie gehts Becca und ihrem Typen?" Jap, er konnte ihn nicht leiden :D

Als er mich das dann fragte nickte ich einmal Lächelnd.
"Jap, Dad wusste es als erstes" meinte ich lächelnd und erschreckte
nur leicht als er mich so schnell von sich weg schob, ich wollte er
fragen was war ließ es dann aber doch und schaute ihn wieder
an udn fasste eben seine worte auf und grinste. "Ja, Ziemlich ist
noch untertrieben...du bist bestimmt der größte Mensch auf der Welt"
meinte ich und lachte dann leicht und schaute ihn wieder an als er wieder
anfing zu reden. "Ich bin noch nicht lange fertig, grade mal 2 Wochen.
Becca geht es gut ich hab sie auch gefragt ob sie mit kommt aber sie
bleibt lieber in der Wärme" meinte ich nur. "Und ihr Typ...der denkt auch er
wäre der beste" meinte ich und verdrehte die Augen und sah ihn an. Ja, ich mochte ihn
auch nicht grade so, er war ein Macho ich wusste nicht was Becca an ihm Fand. "Und jetzt
Erzähl was von dir, was hast du die 5 Jahre Gemacht??" fragte ich lächelnd und sah ihn fragend an.

in Haus der Clearwater´s 14.10.2012 23:08von Jacob Black •

Es war wohl besser wenn sie nicht fragte, denn stand ihm dann nur eine unangenehme Lügenstunde bevor - die Wahrheit durfte er ihr auf keinen Fall sagen, also musste er etwas erfinden auch wenn er es hasste, jemanden anlügen zu müssen. Bei ihren Worten schoben sich seine Brauen zusammen und doch drang ein leises Lachen über seine Lippen ehe er seinen Kopf schüttelte. "Ich bin nur über 2 Meter groß, Schwesterchen. Es gibt Leute, die sowas noch toppen", erwiderte er und streckte ihr leicht die Zunge heraus. Sie dagegen hatte er allerdings größer in Erinnerung oder er täuschte sich einfach nur weil er so schnell gewachsen war, doch laut aussprechen würde er das nicht - er wusste wie schnell sie empfindlich auf etwas reagieren konnte. Bei ihren Worten schoben sich seine Brauen zusammen und er seufzte einmal hörbar auf. "Das dachte er schon immer und genau deswegen bin ich froh wenn er auf seiner verschissenen Insel bleibt", meinte er auch wenn er es schade fand, dass Becca sich deswegen nicht mehr zeigte. Leicht lächelte er als er ihre Frage vernahm und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. "Können wir nicht erstmal nach Hause gehen bevor du mich noch hier ausquetschst?" Meinte er mit einem Grinsen auf seinen Lippen und sah zu ihr.

Ich lachte nur leicht als er das sagte.
"ja, das stimmt auch wieder" sagte ich dann zu dem Toppen und
nickte dazu dann auch nochmal und schaute ihn dann
wieder an. Nachdem er mir die Zunge herraus gestreckt hatte
grinste ich nur und verdrehte die Augen. "Aber immer noch so Kindisch
wie Damals" meinte ich Frech und grinste dann darraufhin auch so und lachte
ihn dann an. "Ja...das hat er auch gesagt, er meinte er bleibt viel Lieber dort"
meinte ich und grinste. Naja, es war schon schade weil Becca nie ohne ihn
irgendwo hingeht. Nachdem er das sagt hatte lachte und nickte ich.
"oke sry, dann gehen wir nachhause" meinte ich und ging dann wieder
zu meinen Auto und schaute ihn an. "Komm" meinte ich grinsend. Also zu fuß
lasse ich ihn jetzt nicht Laufen, wenn ich schon mit dem Auto hier war dann fuhr
ich ihn auch mit nachhause.

in Haus der Clearwater´s 02.11.2012 23:09von Dayanna Watson (gelöscht)
ich ging mit ihm mit stillschweigend mir hatte das alles ganze echt die sprache verschlagen und seine wärme ,mir war nun echt nicht mehr kalt,ich hörte seinen Magen knurren als wir bei ihm Zuhause ankamen"Du solltest echt essen,ihr esst ständig und viel das weiss ich mitlerweile schon ,ein wunder das ihr alle bei den ess gewohnheiten nicht fett seit"grinste ich frech,und sah das Haus vor mir und war ziemlich beindruckt denn ich hatte was anderes erwartet und vor allem ne andere gegend"Du wohnst hier?" ich sah ihn geschockt an"weswegen habe ich dich noch nie hier gesehen?"ich deutete mit meiner Hand auf die rechte seite"ich und meine familie wohnen seit kurzen 2 strassen weiter"wow das war echt nen zufall ,vill hatte ich ihn mal flüchtig gesehen und nur nicht drauf geachtet wer weiss das schon :)

in Haus der Clearwater´s 02.11.2012 23:54von Seth Clearwater •

scheiße sie hattes es bemerkt , nun ja mein magen knurrte so laut da musste man das halt einfach mitbekommen. ich hörte ihre erstaunten worte und sah sie an "ja wir wohnen hier schon hmmm ja eigentlich seitdem ich denken jkann hier, aber ich hab dich hier auch noch nie gesehen , deshalb wundert mich das " ich lächelte und schloß die tür auf . "leah?" kein antwort ich zuckte mit den schultern und ging in richtung küche . "sie scheint zu schlafen , umso besser " ich drehte mich zu ihr um "hast du auch hunger ?" das ich hunger hatte die frage war ja schon erledigt nur musste ich was kochen , da sue noch leah gekocht hatten , hmm wie sagt man doch so schön selbst ist der mann

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |