|
Nachdem ich meine streife nedlich beendet hatte und seth mich abgelöst hatte gin ich wieder zurück zu unseren haus ich begab mich in mein zimmer und legte mich auf mein bett ich hasste es immernoch sam hinterher zutraurern wie sehr wünschte ich mir endlich auf jemanden geprägt zuwerden , doch mit jeden tag der verging glaubte ich immer weniger daran niemand wollte mich . es müsste schon ein wunder geschen das es jemand mit mir lange aushalten würde die einzigen die es aushielten waren jake und mein bruder seth nicht gerade eine große auswahl wenn man bedenkt dass es mein bruder ist und jake bereits geprägt wurden ist , aber nun gut ich würde für immer alleine bleiben so war es und sollte immer bleiben ändern konnte ich es eh nicht leider. leicht zog ich meine beine zu meinen körper und schloß etwas die augen

RE: Schlafzimmer Leah
in Haus der Clearwater´s 09.10.2012 17:37von Jacob Black •

Direkt von Zuhause aus nahm Jake den Weg zum Haus der Clearwaters, um sich bei Leah zu bedanken. Diese hatte in letzter Zeit all seine Schichten mit übernommen, da er einfach nur ausgepowert war oder seine Zeit bei Nessie verbrachte. Es war nicht leicht, Leah dazu zu überreden es für ihn zu tun und doch hatte sie nach einer Weile zugestimmt. Er wusste wie sie über Nessie dachte und dass sie es noch immer nicht verstand, wie er sich auf sie hatte prägen können - eine Cullen, die Züchtung der Blutsauger, wie sie es einst genannt hatte. Doch seitdem es passiert war, fühlte sich Jake um einiges besser, denn endlich hatte alles einen Sinn - seine unerwiderte Liebe zu Bella, warum er sich nicht auf sie hatte prägen können. Erst jetzt war alles irgendwie logisch. Er wusste, dass Leah nicht gern mit ihm darüber sprach und doch schätzte er es an ihr, dass sie wenigstens ab und zu normal mit ihm reden konnte, er wusste dass sie ihm auch dankbar war, dass er sie damals nicht wieder in Sams Rudel geschickt hatte.
"Leah!" Rief er nun, da niemand auf sein Türklopfen reagiert hatte und stellte sich direkt unter ihr Fenster um am Boden nach kleinen Steinchen zu suchen. "Mach schon auf, ich muss mit dir reden!" Pling. Das erste Steinchen flog gegen das Fenster. "Ich weiß dass du da bist!" Pling. Wenn sie sich nicht beeilen würde, hatte er keine Scheu davor, ihr Fenster kaputt zu machen, egal was Sue dazu sagte xD

ich war kurz eingeschlafen , ein kleines Pling ,dass vion meinen fentster zukommen schien weckte mich auf. ich stand auf und fragte mich wer es wohl sein mochte der mich einfach weckte. "wehe seth du erlaubst dir wiedermal einen schlechten scherz dan kannst du was erleben" doc als ich das fendter öffnete war es nicht seth sondern jake. ich zog eine augenbraue hoch und sah ihn fragend an "was willst du jake? ich hoffe du hast einen guten grund hiereinfach fast meine scheibe einzuschlagen" ich verschreänkte die arme vor der brust und setzte mich auf meine fensterbank. ich hoffte das er mich mit diesen blutsaugerkind diesmal in ruhe ließ.

in Haus der Clearwater´s 09.10.2012 18:16von Jacob Black •

Leicht verdrehte er seine Augen als er ihre Worte vernahm und er vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen. "Ich freu mich auch dich zu sehen! Und jetzt geh rüber, ich will mit dir reden", meinte er und wartete noch bis sie ein wenig zur Seite gegangen war, bevor er dann Anlauf nahm und sich an der Hauswand nach oben in ihr Zimmer zog. Leise schlugen seine Füße auf dem Boden auf und er blieb direkt vor ihr stehen, bevor er sich auf die Kante ihres Bettes setzte und seinen Kopf ein wenig zur Seite neigte. "Erdbeerwoche nicht bekommen oder was?" Fragte er skeptisch und schüttelte leicht seinen Kopf. "Ich wollte nur mal mit dir reden, kein Grund so einen Stress zu schieben"

ich grinste jedoch war es ein aufgezwungenes grinsen . als er sagte das ich zurseite gehen sollte wusste ich was er vorhatte und trat beiseite "du wirst es nicht glauben aber auch wir besitzen eine haustür" als er aber dan einen blöden komentar abgab schmieß ich ihn ein kissen an den kopf "das geht dich garnichts an " er wollte mit mir also reden nun gut , "klar solange du dieses cullen etwas nicht erwähnst gern" ich zohg mein knie an mir ran und legte mein kopf drauf und hörte ihm zu . Jake konnte schon ein netter kerl sein , aber trozdem verstanden wir uns nicht besonderst , keine ahnung warum aber irgendwie konnten wir uns nicht riechen das war schon immerso. nun hatte er sich geprägt , wie sehr ich mir doch wünscht das ich mich auf irgendjemand prägen würde ,ich wollte nicht mehr sam hinterher trauern aber was sollte ich machen meine gefühle kionnte ich nur schwer abstellen ich hörte jake zu was er mir zusagen hatte

in Haus der Clearwater´s 09.10.2012 18:57von Jacob Black •

Seine Augen verengten sich leicht als er ihre Worte vernahm und seine Hände ballten sich zu Fäusten. "Halt die Klappe, Leah!" Fuhr er sie an, denn sie wusste genau wie wenig er es leiden konnte wenn sie so über Nessie herzog. Klar tat sie ihm leid weil sie noch immer an Sam hing und selbst nicht merkte, wie gut dieses Gefühl war, endlich frei sein zu können und niemandem mehr hinterher trauern zu müssen, doch das änderte nichts daran dass sie ihre Launen an ihm auslassen konnte wie sie wollte. "Eigentlich wollte ich mich bei dir bedanken aber wahrscheinlich findest du da auch wieder einen Grund, rumzumotzen" Also manchmal bereute er es wirklich, sie nicht aus seinem Rudel geschmissen zu haben - aus einem Rudel welches er nicht mal haben wollte. Leise knurrte er auf und seine Augen verengten sich ehe er mit der Zunge schnalzte und das Kissen zurückschleuderte, welches sie ihm an den Kopf schoss. "Außerdem hab ich geklingelt, nur so zur Info. Aber du scheinst ja taub zu sein"

als ich seine barschen worte höte , hielt ivh den mund und sah zur seite 2tut mr leid jake aber irgendwie hab ich das gefühl dass sich alle prägen mit ausnahme von mir" ich sah ihn an klar wa r e r wütend aber trozdem konnte ich mich nicht mit diesen cullens anfreunden . sie waren halt blutsauger auhvh wenn es tierblut war, selbst ich konnte ihn meiner wolfsgestalt nicht von tieren leben die ich vorher jagen musste , ich haste es mich als wolf zu ernähren aber nun gut das war eine andere geschichte . ich wich den kissen aus und flog aus den fenster "hey das holst du mir wieder , entschuldige wenn ich mir etwas schlaf gegönt habe"

in Haus der Clearwater´s 09.10.2012 19:59von Jacob Black •

Bei ihren Worten zog er leicht eine Augenbraue nach oben und ein kurzes Seufzen drang über seine Lippen. "Wenn es überhaupt bei dir geht", er murmelte es nur so in sich hinein doch eigentlich musste ihm klar sein, dass sie es dennoch hören konnte. Leicht biss er sich auf die Innenseite seiner Wange und stützte seine Hände am Bettpfosten ab während er seinen Blick in ihre Richtung gewandt ließ. Er verlangte nicht von ihr, dass sie sich mit den Cullens anfreundete, das einzige was er wollte, war dass sie es respektierte, dass er glücklich war, die gefunden zu haben, welche für ihn bestimmt war und das war nun mal eine Cullen. Wenn er es hätte beeinflussen können, dann hätte er sich auch auf wen anders geprägt, doch bekanntlich konnte man es nicht selbst entscheiden was die Gene für einen vorhergesehen hatten. Leicht verdrehte er seine Augen als er ihre Worte vernahm und er biss sich auf die Innenseite seiner Wange. "Scheiß auf dein Kissen, du hast genügend andere." Kurz schüttelte er seinen Kopf und kam schließlich wieder zum Thema zurück. "Ich wollte mich bei dir bedanken weil du die Schichten für mich übernommen hast und wenn du magst kannst du dir ein paar Tage freinehmen, dann übernehm ich das Ganze für dich", bot er an und schenkte ihr ein leichtes Lächeln.

ich hörte sein seuftzen . auch seine worte hörte ich auch wenn sie nur gemurmelt waren . doch was ich da hörte gefiel mirgarnicht . ich stämmte meine arme in die hüfte und sah ihn an "was soll nun das schon wieder heißen jake? glaubst du etwa ich bin nicht fähig geprägt zu werden oder meinst du das sich kein geeigneter für mich findet" ich respektierte es , nur abfinden wollte ich mich damit nicht , der gedanke daran das selbst jake jemanden gefunden hatte nervte mich einfach " ich zuckte mit den schultern , trozdem hatte ich keine lust sämtliche kissen nachher aufzusammeln als ich sein dank hört ging ich zu ihm und setzte mich auf die andere seite des bettes , aber so dass ich ihn noch sehen konnte , bei jake wusste man nie ob er irgendeine dummheit in schilde führte nur um einen zu ärgern "keine ursache einer musste es ja machen und auf seth nunja bei seth bin ich mir nicht sicher ob er es richtug macht , schließlich muss man noch immer auf ihn aufpassen ." ich schüttelte den kopf "ich brauchkeine freien tage jake je mehr ich zutun habe um so besser , so brauch ich wenigstens nicht mit meinen gedanken umherplagen , du kennst mich " ich boxte ihn leicht in die seite und grinste etwas auch ich konnte sopaß verstehen und auch austeilen wenn mir dananch war

in Haus der Clearwater´s 12.10.2012 18:49von Jacob Black •

Unschuldig hob er seine Hände als Leah im nächsten Moment so in die Luft ging und er biss sich leicht auf die Innenseite seiner Wange. „Hey, so war das nicht gemeint, okay?!“ Stellte er sofort klar und schüttelte seinen Kopf. „Billy hat mir damals was erzählt, auch wenn er selbst nicht wusste ob es stimmt – es ist nur ne Vermutung. Jedenfalls hat er gesagt, da die Prägung ja die Weitergabe des Gens ist, ist es kaum möglich dass du dich prägen kannst weil du ja auch nicht schwanger werden kannst weil dein Körper sozusagen erstarrt ist solange du dich verwandelst“, erklärte er dann und zuckte mit seinen Schultern. „Ich weiß nicht ob es stimmt, ich wollte nur dass du es weißt und dir nicht zu große Hoffnungen machst“ Immerhin wollte er ihr ja nichts Böses. Bei ihren Worten zogen sich seine Brauen leicht zusammen und ein kurzes Seufzen drang über seine Lippen. „Seth kann ziemlich gut auf sich allein aufpassen auch wenn du es nicht siehst“, erwiderte er. Seth war immerhin auch keine 12 mehr, trotzdem er noch ziemlich jung war. Doch schenkte er ihr anschließend ein leichtes Lächeln und zuckte mit seinen Schultern. „Wie du willst. Aber falls doch weißt du wo du mich findest“, meinte er und grinste sie kurz an als sie ihm in die Schulter boxte.

in Haus der Clearwater´s 14.10.2012 21:57von Jacob Black •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |