Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Küche

in Haus der Clearwater´s 07.04.2012 20:39
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Küche

in Haus der Clearwater´s 10.08.2012 16:25
von Dayanna Watson (gelöscht)

"Na Hoffentlich mag Spaß nämlich mehr als Langeweile." Entgegnete ich ihn mit meiner Antwort lächelnd,als wir den Wald verließen,dann kamen wir irgendwan zu einen Haus,und ich nickte nur bei seinen worten als wir reingingen,dort wurde mir das Telefon gegebn,und ich wählte eine nummer "Catherine? Wo ist Mum?....Wie nicht da?...Ja und dad?...Ja habe ich...Nein! du kannst nicht einfach nun weggehen...Das die mit dir was machen wollen verstehe ich nicht....Hab dich auch Lieb Schwesterherz...Bye -.-*" Etwas wütend legte ich auf

nach oben springen

in Haus der Clearwater´s 12.08.2012 12:06
von Seth Clearwater | 25 Beiträge | 25 Punkte

ich wartete bis sie zuende telefoniert hatte ,anscheinend war nicht alles in alles in ordung es ging mir aber nichts an und sah sie an als sie fertig war "ist alles in ordnung? kann ich vielleicht helfen ?" ich ging zum kühlschrank und sah nach ob etwas essbares drin war , was der fall war. vollgepackt mit tollen sachen legte ich es auf den tisch "worauf hast du lust ? wie du siehst ist alles da"

nach oben springen

in Haus der Clearwater´s 13.08.2012 05:52

Ich setze mich hin "Kannst du Schlösser aufbrechen Seth?" Das brach ich ihn als antwort entgegen,dann sah ich wie er mir essbares zeug auf den Tisch legte "Bin für alles Offen,habe nur eine Allergie gegen Paprika."

nach oben springen

in Haus der Clearwater´s 20.08.2012 07:21

ich sah wie sie sich hinsetzte und hörte ihr zu "hmm ausgesperrt?, wann kommt den deine mutter wieder. wenn du willst kannt du solange hierbleiben du hast ja angerufen . das wäre noch meine idee , den schlößerknacken gehört leider nicht zu meinen stärkern"
ich hörteihr weiter zu und trommelte auf den tisch rum "gut keine paprika also . wie wärs mit nuddeln mit toamtensauce?" leicht strich ich mir durch mein haar und lächelte schelmisch " kocen gehört auch nicht zumeinen stärken entschuldige" ich fing an das essen zumachen . sie bedrückte etwas das wusste ich nur was es war konnte ich nicht wissen

nach oben springen

in Haus der Clearwater´s 06.09.2012 15:33

"Ähm...Das ist bei ihr Schwer zu sagen. Die arbeitetet manchesmal so Lange..." Murmelte ich und sah auf den Küchentisch blcikte dann aber auf "Klar ich Liebe Nudeln!" Ich Lachte und sah wie er aufstand,als er anfing essen zu Machen schaute ich über seine Schulter nach dem ich mich von dem stuhl erhoben hatte. "Kann ich dir helfen?"

nach oben springen

in Haus der Clearwater´s 07.09.2012 18:58

ich hörte ihr sie an und nickte "nunja wir sind alleine , mitausnahme von leah meiner schwester die wie ich sie kenne aber keine sorge sie hat bestimmt nichts dagegen" ich machte weiter das essen und hörte ihre frage und lächelte sie an "klar gern nur wenn es dir nichts ausmacht" ich gab ihr einen messer und ein brettchen und gab es ihr "du kannst ja die wurst und die tomaten scheiden wenn du magst , beides findest du im kühlschrank "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen