|
man es war so putzig als er rot und verlegen wurde er war der erste junge den ich kannte der dies tat
und mein Herz raubte er jetzt schon
und ich sah nach vorne"ja das ende des waldes und was nun?"ich lächelte ihn verschmilzt an und war gespannt
und vernahm seine frage"naja du sagst es mit der leine und ich dachte es mir eben zeitgleich deswegen lache ich" gab ich zwinkern von mir "keine sorge soetwas würde ich nie mit dir tun da fallen mir andere sachen ein was ich so tun könnte mit dir"mein herz klopfte wie wild dank ihm und ich war schon immer ein ehrlicher mensch und sagte das was ich dachte so war meine Natur eben"is klar ich werde dich dann ins Koma schmusen wenn du ein wolf bist" ich streckte ihm die Zunge raus und lachte"aber soweit ich weiss wird nicht jeder wolf geprägt und ihr könnt euch auch nicht aussuchen ob ihr es tut und auf wen,vill wird es mit deiner schwester nie passieren und sie hat pech"ich sah ihn verträumt in die Augen und blieb stehen nahm seine hand und drehte ihn zu mir"ich wiederum habe glück einfach nur unglaubliches glück"sprach ich leise und meine Lippen näherten sich den seinen ich schloss kurz vorher meine Augen und küsste ihn vorsichtig und sanft und 1000 glücksgefühle durchströmten mich dabei denn es fühlte sich nicht nur verdammt gut an nein es fühlte sich auch richtig an

RE: Wald - La Push Gebiet
in Wald 27.10.2012 19:42von Seth Clearwater •

ich kraste mir am hinter kopf und lächelte verlegen bei ihrer frage "hmm ja keine ahnung " ich musste dan auch lachen , denn wie sagt man so schön? zwei dumme ien gedanke? oder wie ging der spruch noch gleich "ich nickte stumm bei ihren worten , wie sehr wünschte ich mir für meine schwester, dass sie endlich geprägt wird "ich hoffe es für sie, sie hat schongenügend pech gehabt in ihren leben " aufeinmal zog sie mich zu ihr °was den jetzt?° ich hörte ihre worte und lächelte "so ist es." als sie dan meinen lippen näher km klopfte mein herz wie wild . ich erwiederte ihren vorsichtigen kuss und legte sanft meine arm eum sie . °ihre lippen , so weich ° langsam löste ich mich von ihr und sah sie an "ich weiß zwar nicht wofür der war aber er fühlte sich gut an" soviel stand fest . ich würde sie niemals mehr wieder gehen lassen

es war mein erster kuss,und ich wollte das es immer so bleiben würde und niemals endet was eh wegen seiner stalker prägung unmöglich is,als wir uns lösten sah ich ihn verlegen an bei seiner frage
"das war mein aller erster kuss und naja ich mag dich eben..oder auch mehr und konnte nicht anderes als dich zu küssen da du mich magnetisch anziehen tust"ich nickte bei seinen worten
"wenn deine Schwester krampfhaft nach liebe suchen tut wird sie gegen eine wand rennen sie sollte mehr Frau sein und nicht so verbissen sein und alles enspannt auf sich zu kommen lassen dann würde alles schon i-wann gehen wenn sie es am wenigsten erwarten würde"est jetzt bemerkte ich wo seine Hände lagen und ich wurde leicht rot aber es war ein schönes gefühl und ich fühlte mich unendlich sicher und geborgen so
aber ausserdem hatte ich eh vor nichts angst :D und beschützt werden musste ich nur wenn nen Vampir mein Blut wollte aber hier waren ja eh keine grade,so nah an mir fühlte ich Seths wärme und sie war überwätigend
"also eines steht fest für den rest meines lebens spare ich Heitzkosten im winter da ich nun meine ganz eigene und Persönliche Heizung habe"lächelte ich verknallt

in Wald 27.10.2012 22:22von Seth Clearwater •

ich hörte ihre worte und lächelte sie an "dan darf ich mich ja geehrt fühlen " ihre weiteren worte brachten mich etwas zum schmunzeln wir waren jetz sozusagen wie zwei magnete . ich nickte "ja aber eklär ihr das mal " eine leihchte röte war auf ihren wangen zusehen doch es störte mich nicht ich ließ meine hände weiterhin da wo sie waren "wenn es dich strt sag es mir" ich hörte dan ihre worte und lachte "nee das brauchst du nicht ich habgenügend wärme für uns beide" leicht strich ich ihr eine haarsträhne aud ihren wunderschönen gesicht

ich grinste kurz und leicht
"wenn ich das deiner schwester sage tötet sie mich da sie sicher nicht mit kretik klar kommen tut"
ok nun wurde es peinlich ihm mss meine röte aufgefallen sein als er mir diese frage stellte
"nein es stört mich nicht im geringsten sie können da bleiben wo sie sind"gab ich doch nun echt verlegen von mir
leicht lächelte ich als er mir eine Haarsträhne aus dem gesicht nahm und meine Knie wurden Butterweich als ich ihn ansah und direkt in seine Augen blickte,sie waren so schon dunkel und strahlten eine unglaubliche wärme aus."ich weiss das ich es nicht brauche und das ist ja auch das beste daran"ich schmunzelte
"ich habe nun ein gigantisches Haustier auf lebenszeit" ich kicherte leise"ok sorry ich meinte Wolf,aber wodruter zählen die wenn nicht unter liebstes Haustier?"
lächelte ich

in Wald 27.10.2012 22:44von Seth Clearwater •

ich schüttelte den kopf "nein wird sie nicht , auf die person auf der sich ein wolf prägt darf kein leid geschehen ,also wird sie dich nciht angreifen oder sogar töten , also brauchst du dir in dem punkt keine sorgen machen " ich lächelte "ok dan bleiben sie da wo sie sind " als ich dan ihre aussagen hörte grinste ich "hey ich bin immernoch ein mensch also kein haustier " ich lächelte sie brachte mich einfach zum lachen , nun kalt konnte ihr jetz nicht mehr sein , den sie lag in meine arme und somit wärmte ich sie "und was machen wir jetzt? ich glaub wir wollten zu mir eigentlich ,aber meine hände sind dummerweise an dir festgeklebt" grinste ich etwas frech

"ihr und eure prägung das muss ja echt eine art von böser fluch sein ,und selbst wenn sie es nicht darf ich habe keine angst vor deiner schwester ich habe ihr schon einmal die stirn geboten und mache es gerne ein 2 mal" in meinen augen war Leah nur eine verbitterte Frau die es liebte andere Nieder zu machen und nur rum zu stressen aber sie kann mich gerne vom gegenteil überzeugen :)
"Du wirst sicher ärger kriegen von ihr? ich meine das ....grade ich? naja deine schwester und ich mögen uns eben nicht"leicht lächelte ich und wuschelte ihm durchs Haar"ich weiss das du kein Haustier bist und deine hände können gerne da bleiben wo sie sind ich habs nicht eilig hier weg zugehen und ausserdem ist mir nun echt warm"
ich lächelte leicht und versank in seinen augen bevor ich ihn wieder zärtlich küsste ich konnte einfach nicht anders seine lippen waren so süss,süsser und lieblicher als jede droge und diese gefühle die ich hatte als ich ihn küsste waren all das was ich noch nie zuvor spürte und ich wollte es von nun an immer fühlen

in Wald 27.10.2012 23:25von Seth Clearwater •

"wenn ich es als eine art fkuch sehen würde , müsste ich dich ja ogischerwiese auch als fluch sehen , was ich aber nicht tu" ich hörte ihre frage und ja leah wird nicht begeistert sein soviel stand fest "nun sie wird nicht gerade freudensprünge machenaber..... du kennst sie ,sie ist halt eine sache für sich" ich spürte wie sie mir durchs haar wuscelte und grinste ich hörte ihre worte "gut dan bleiben wir halt hier ." ich erwiederte ihren kuss nur allzugern und lächelte sie glücklich an ixh genoß den kuss sehr er fühlte sich einfach nur wunderbar an

ich küsste ihn einige zeit zu schön war das Gefühl,was meinem Körper dabei durchströmte
und seine lippen fühlten sich auf meinen einfach nur unbeschreiblich an
langsam löste ich mich wieder von ihm und lächelte verlegen "ok danke nun bin ich wirklich verknallt"ich grinste
denn es stimmte i-wie hatte er mein Herz geraubt obwohl ich ihn nicht kannte aber das würde sich,sicher mit der zeit ändern "es wird dunkel"nuschelte ich als ich mich kurz umsah,und ich zog Seth etwas dichter an mich,denn seine wärme die von ihm ausging war der hammer,da war es mir egal wie dunkel und kalt es
um uns rum auch wurde

in Wald 02.11.2012 16:33von Seth Clearwater •

ja schön war das gefühl ja gar unbeschreiblich . ich fühlte mich in diesen moment einfach nur wohl. als sie sich nch einer weile von mir löste , fand ich es doch etwas schade aber wir hatten ja noch genügend zeit gehabt. ich hörte dan was sie sagt und diese worten machten mich zum glücklichsten menschen der welt , ich lächelte glücklich und hob sie hoch , drehte mich kurz mit ihr ehe ich sie absetzte . "das freut mich " als sie dan sagt dass es dunkel wird sah ich mich um sie hatte recht "wenn du wilst können wir gehen" ich wurde näher an ihr ran gezogen und lächelte legte meine arme enger um sie und wärmte sie etwas

er sollte mal aufhören mich ständig hochzuheben ich bin doch keine Puppe :O
auch wenn ich mich dadurch doch so leicht geschmeichelt fühlte ^^,ich fühlte mich auch mehr als wohl dank im aber ich musste den kuss leider brechen denn 1.ich war nen Mensch und brauchte luft und 2,wurde mir langsam etwas kalt mitten im wald"das freut mich das ich dich happy machen konnte"lächelte ich sanft"aber du meinst ja wohl eher der glückligste Wolf der welt und nicht Mensch"ich grinste verschmilzt und nickte
"wenn ich will....? und was wenn nicht?"ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihn in die Augen"ja Du hast gewonnen lass uns gehen bevor ich vor kälte noch umkomme"eigentlich war es unmöglich wurde ich doch super gewärmt hier von ihm,und wärmer war mir draussen dank ihm noch nie (:
ich dachte echt ich würde alles träumen und bald Zuhause in meinem bett aufwachen ,denn zu schön um wahr zu sein war das alles hier,und deswegen wollte ich auch nicht gehen

in Wald 02.11.2012 23:03von Seth Clearwater •

wenn es nach mir ginge würde ich sie die ganze zeit tragen . ich lächelte "oh dan koriegiere ich mich der glückliste wolf" ich lachte und nickte dn , den es wurde immer später " na komm wie schon gesagt zu mir ist es nicht weit " ich ging mir ihr zum haus und legte eim arm um sie , damit sie nicht alzu doll fror °vielleicht hat ja jemadn schon essen gekocht man hab ich einen hunger °

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |