|
//mal so auf die schnelle ^^
Dayanna liebte die Natur und den Wald und sie selber weiss nicht wie lange sie umher maschierte
von einem Wald zum anderen
langsam begab sie sich wieder in den von ihr so gemochten tiefen wald bei Forks , hier war sie am liebsten
es war still und einsam der Wald hatte schon immer etwas magisches
auf einen kleinen Fels an einer lichtung setzte sie sich schloss die augen und öffnete ihre Haare schüttelte diese
und ihr Blick ging zum Himmel hoch auf die Baumkronen als sie ihre Auge wieder öffnete
"schön"sie lächelte zu sich selber und beobachtete eine Taube die vor ihr am Boden rum trapste
inhalierte tief in ihre Lungenflügel die frische Klare luft und sah vor sich den Hügel auf dem sie sich befand runter zum See,langsam erhob Chrissy sich und ging runter beugte sich runter zog sich ihre Sneakers aus und ging langsam ins Kalte Wasser mit ihren Füssen
°OMG kalt >_<° sie biss die Zähne zusammen und watete im Wasser umher und genoss es einfach diese
unglaubliche Friedliche Stille

RE: Wald - La Push Gebiet
in Wald 23.10.2012 21:11von Seth Clearwater •

ich war wiedermal auf der streife , ich war in wolfsgestalt und lief umher, hals mir ein neuer geruch in die nase strich . ich verwandelte mich wieder zurück und zog mich an . folgte den geruch und sah eine junge frau die im see etwas umher ging °ist das nicht noch zukalt?° ich ging zu ir hin und lächelte "ähm hey , ist es nicht nochetwas früh zum baden im see?" ich sah ihr gesicht nicht den sie stand mit den rücke zu mir , ich hoffte nur dass ich sie nicht erschreckt habe

ich fiel fasst vor schreck ins Wasser als ich eine Stimme hinter mir hörte und mich umdrehte und in die wohl schönsten Augen blickte die ich jemals sah"nein mir ist nicht kalt"lächelte ich verlegen und mein Blick schweifte Musternt über ihn"Du redest hier von kälte aber läufst selber wie im Hochsommer rum, da kann ja was nicht passen"ich zwinkerte und reichte ihm meine Hand"ich bin Dayanna und Du bist?"Fagend und neugierig auf antwort gespannt sah ich ihn an

in Wald 23.10.2012 22:07von Seth Clearwater •

ich sah wie fast das gleichgewicht verlor , sich aber zum glück noch halten konnte . als sie sich aufeinmal umdrehte und ich inihr gesicht sehen konnte , traf es mich wie ein schlag. ich fühlte mich eigenartig , es war als würde sie mich auf einer magischen art anziehen . dieses gefühl war einfach nur unbeschrieblich und doch es war nicht unangenehm im gegenteil es fühlte sich warm an , wärmer als ich sowiso schon war. erst ihre worten rissen mich wieder zurück in die realität kurz sah ich an mir herab und legte eine hand an meinen hinterjopf "ähm ja ich hab halt hitze liegt in meiner familie würde ich sagen " ich sah dan wie sie mir die hand reichte und hörte ihren wunderschönen namen , ich ergriff ihre hand "ich bin seth freut mich dich kennen zulernen und was achst du hier so allein?"

seine blicke engingen mir natürlich nicht"Liegt in der family? dann solltest mal dringend zum Arzt gehen glaube ich"
ich lächelte leicht unmerkbar bei seinen Namen"danke freut mich Seth und es is auch ein sehr schöner Name"und mir viel auf wie warm er doch war als ich seine hand kurz schüttelte"Du glühst total geh echt mal lieber zum arzt"ich sah mich kurz um"ich geniesse die frische luft und du?"mir enging nicht das er mich förmlich anstarrte
"ich weiss was du bist....und weswegen du mich so ansehen tust,Du bist nen Wolf und prägst dich grade und ich kann mich nicht gegen wehren da es auch auf mich wirken tut"ich grinste frech" frag nicht woher ich es weiss,jemand aus meiner familie mein halbbruder ist ein wolf und ich sah was mit ihm passierte und habe viele Bücher über euch gelesen und eurem Stalker problem PRÄGUNG"kicherte ich leise

in Wald 27.10.2012 13:48von Seth Clearwater •

ich sah sie an und musste doch lachen als sie mich ans herz legte , dass ich wegen meiner wärme zum artzt gehen sollte "glaub mir ich bin der meinung dass er mir auch nicht mehr helfen kann " doch als sie ansprach was ich bin sah ich sie erstaunt an "das macht die sahce einfacher " ich schritt auf sie zu und hob sie aus den wasser "nicht dass du dich noch erkältest " ich hörte was sie sagte und lächelte "nun da du eh weißt was ich bin , ich war gerade auf streife um die gegend hier abzusichern, bis ich dich traf " sie war so wunderschön , das gefühl in mir was ich epfand war ... war so unbeschreiblich .leicht hob ich meine hand und strich ihr sanft über ihre wange, so weich war ihre haut doch etwas kühl "komm ich brig dich zu mir , da kannst du was warmes trinken " ich wollte nicht dass sie sich erkältet oder sonst der gleichen

<--hat ja mal soeben ihren Persönlichen Held gefunden *-*
ich verstand zwwar nicht so recht weswegen er nun lachte aber es klang richtig süss als er es tat
"ach ein guter Arzt kann eigentlich so alles mögliche"grinste ich frech und sah ihn erstaunt an als er mich aus dem Wasser hob"es ist echt der hammer wie Stark ihr doch seit oder du"ich lächelte ihn leicht verlegen an
"ich habe gute Abwehrkräfte und werde selten krank aber danke für deine Fürsorge"und seine wundervolle wärme durchfuhr mich als er mir über die Wange strich"Nun starr mich nicht so an ich weiss was Du fühlst aber das is doch so leicht unheimlich für mich nur perverse tun soetwas"ich lachte auf und musterte ihn genauer er war doch echt süss und genau mein Typ"Zu dir Nachhause?"ich sah ihn skeptisch an"ich kenne dich überhaupt nicht wer weiss was Du mit mir machen willst"ich zwinkerte"obwohl ich weiss wo Wölfe ihre schwachpunkte haben komm mir zu nahhe und du bekommst schmerzen" kurz lächelte ich bei meinen worten und sah mich um
"ja ok du hast recht es is kalt und mir wird nun auch kalt dennoch findest Du nicht das es aufällig is wenn du wie im Hochsommer rum rennen tust?"

in Wald 27.10.2012 17:15von Seth Clearwater •

als sie sagte, dass ich sie nicht anstarren soll sah ich doch etwas verlegen zur seite . "entschuldige ich kann nichts dafür" ich lächelte bei ihren weiteren worten "keine sorge ich tu dir schon nichts , ich bin kein böser wolf wie im märchen , außerdem ist meine schweste r leah auch zuahuse also brauchst du dir da keine sorgen machen " ich sah kurz an mir herab . und zuckte mit den schultern "nuun die leute hier in lapush haben sich a meinen anblick schon gewöhnt außerdem ist es nicht weit von hier also brauchen wi nicht lange " ja wir waren stark ,jedoch lag es an unseren genen , ich selbst merkte es kam noch es gehörte halt zu mir dazu ich ging neben ihr her und zeigte ihr den weg . lange liefen wir wirklich nicht , den ich hatte mein streife gerade erst angefangen gehabt

mein grinsen wurde immer breiter als er sprach und ich horchte auf
"Leah,Leah Clearwater ist Deine Schwester?" nun war ich perplex"toll da fühle ich mich echt sicher ich kenne sie" ich mal in der Vergangenheit auf sie gestossen war und beide sich beinahe geprügelt hatten :P
ich verdrehte spielerisch meine Augen"ich bin keine 5 jahre mehr und glaube nicht an Märchen ich glaube nur an das was ich sehen und spüren kann"ich lächelte ihn an"hier kann das ja sein aber wenn du woanders sein solltest wird es keiner verstehen das Du Sommerlich umher gehen tust"ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und folgte ihm und lief neben ihm her"hier sind viele Vampire in lezter zeit oder?,denn ich sehe ziemlich viele wölfe und ich höre sie fasst Täglich bei mir zuhause"ich zwinkerte ihn an"Du musst dich um mich nicht sorgen auch wenn ich ein Mädchen bin kann ich mich bestens wehren eigentlich"tja an selbsbewusstsein mangelte es mir ja echt noch nie"Bist Du ein grosser wolf?"wollte ich wissen"und zeigst du mir i-wann dann mal deine andere gestalt?"ich war echt neugierig und es interessierte mich eben ^^

in Wald 27.10.2012 17:55von Seth Clearwater •

ich sah sie fragend an "ja ist sie , vorher kennst du sie? ich bi ihr kleiner bruder " °ohwei , leah wird ausrasten ,allein schon weil ich mich vor ihr geprägt habe und dan noch mit jemand den sie kennt° "sie ist halt etwas eigen in ihrer art aber nun gut man lernt damit umzugehen" ich nickte bei ihrer frage mit den vampiren "ja es cheinen wieder mehr geworden zu sein , ich weiß das du auf dich aufpassen kannst , jedoch gegen einen vampir wirst du dich nicht wehren können , mit ausnahmen von den cullens vertraue ich keinen vampiren " ich hörte dan ihre frage "nun sagen wir mittelgroß jacob ist größer als ich , genua wie leah" ich grinste "klar gern solange du mich nicht als pferd benutzt gerne " ich musste dan doch etwas lachen , den allein gedanke daran war witzig anzusehen

ich hörte ihm aufmerksam zu und betrachete ihn heinmlich er war unglaublich gut aussehend und niedlich
aber das waren ja eigentlich alle Wölfe"was bitte heisst mittelgross? meinst du wie nen Hund oder wie soll ich das nun verstehen?"
ich schüttelte meinen Kopf bei seinen worten"i-wann stirbt jeder der eine eines Natürlichen todes der andere durch einen vampir das ist das leben es kann verdammt kurz sein und jeden treffen"ich schmunzelte leicht
"ne danke ich stehe nicht auf pferde ich mag nur Hunde ganz besonders die grossen kucheligen"grinste ich
meinen Cousin verwechselte ich ja auch immer mit nem Hund und er hatte es wenn ich ihn Hundi ^^ nannte :D
ich blieb auf dem weg stehen und sah Seth an"ich wusste nicht das sie deine schwester is und naja ich habe mich damals mal mit ihr angelegt is schon lange her..und sorry aber sie is ja echt ne grosse zicke da muss man sich ja nur aufregen wenn man mir blöde kommt so wie sie"ich liess mir noch nie was gefallen besonders nicht von anderen Mädchen,die meinen was besseres zu sein

in Wald 27.10.2012 18:24von Seth Clearwater •

ich lächelte "nein größer als ein hund " ich ncikte , ja da hatte sie recht irgendwann starb jeder früher oder später aber nn gut sie wollte ich nicht verlieren, jetz wo ich mich auf sie geprägt hatte. aufeinmal blieb sie stehen . ich tat es ihr gleich und hörte ihre worte und legte meine arme hinter meinen kopf "ja das ist leah halt aber so ist sie , du brauchst dir das nicht so annehmen sie meint es meist garnicht so" das sie hunde liebte die plüschig waren entging mir nicht "hmm um auf das thema zurückzukommen, also ich bin plüschig " ich hatte kein problem ihr das zu beweisen

er machte mich völlig gaga und kirre im Kopf seine blosse anwesenheit reichte und ich bekam Kopfkino
ich fühlte mich wohl momentan nicht viel anders als er sich wegen mir
"der Mann der sie heiratet in der Zukunft tut mir jetzt schon leid"ich kicherte und sah ihn an"keine sorge ich hatte nicht vor zu sterben,bei seinen leichten worten errötete ich doch so leicht
"ich glaube dir gerne das Du plüschig bist das musst du mir nicht beweisen sonst verliebe ich mich hier sofort in dich und ich glaube das willst du nicht sonst stalke ich dich demnächst"grinste ich frech,ind sagte nichts mehr,mir war das grade doch so leicht peinlich ich blickte ihn verlegen an
"Ok dann will ich dich aber als wolf knuddeln bis zum umfallen"ich lachte auf"ist euch nicht mega heiss als wolf? ich meine wegen dem ganzen fell? ein Hund dagegen ist doch harmlos" und ich stellte mir vor wie das wohl wäre wenn ich Seth an die Leine legen würde und mit ihm gassi gehe ^^ der gedanke brachte mich richtig zu lachen nun hatte ich Hardcore Kopfkino

in Wald 27.10.2012 19:11von Seth Clearwater •

auch sie brachte mich aus den rudern . ich hörte dan ihre worte und musste lachen "sie wünscht sich das sie geprägt wird , aber nunja derjenige der sie bekommt muss gute nerven haben das steht schon fest " als sie aufeinmal sagte , dass sie sich in mich erlieben würde sah ich verlegen nach unten . ich wurde etwas rot "ja ähm" ich räusperte mich und zeigte nach vorn "wir sind am waldrand angekommen " ich war schon warm , doch jetz dachte ich aus meinen körper würde rauchwolken kommen doch dies geschah natürlich nicht "das kannst du gerne . solange du mir keine leine umhängst oder sonst der glechen , ich lauf gern frei rum" und lächelte aufeinmal lachte sie , fragend sah ich sie an "warum lachst du ?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |