Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Schlafzimmer Renesmee

in Haus von Edward & Bella 07.04.2012 20:52
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Schlafzimmer Renesmee

in Haus von Edward & Bella 06.08.2012 09:47
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Nessi kam nachdem sie mit ihren Eltern gekocht hatte und sich im Bad frisch gemacht hatte, in ihr Zimmer und kroch unter ihre Decke in ihr bett, man konnte schon sagen das sie mpde war, leicht gähnte sie vor sich hin doch sie hatte einen wunderschönen Abend mit ihren Eltern gehabt denn diese beiden liebte sie über alles, ihre Familie liebte sie über alles. Dann zog sie sich die Decke bis an die Nasenspitze so wie sie es gerne machte und wartete das ihre Eltern kommen würden damit sie ihr Gute Nacht sagten doch ihr Augen wurden schon schwer doch sie wollte sich wach halten denn das Gute Nacht ihrer Eltern musste sie noch hören bevor sie schlafen würde. ie rief dann mal"Mommy Daddy ich liege im Bett"rief sie und hoffte das die beiden gleich kommen würden.

nach oben springen

in Haus von Edward & Bella 06.08.2012 16:46
von Isabella Marie Cullen | 31 Beiträge | 31 Punkte

Bella kam mit Edward langsam hand in hand hinaus . Bella ging langsam zu ihre Tochter hin und setze sich auf der bettkante . sie war sehr schwach das sie lange nicht mehr jagen war , aber das würd sich gleich ändern wenn nessie eingeschlafen war . Bella strich ihre tochter übers haar . "Wir sind schon hir liebeling . "sagte sie ihre tochter leise ins ohr . Ihre augen schaute nur herraus sowie ihre kleins köpfen . Denn sie deckte sich bis zur nasenspitz zu . "ist dir kalt liebes? soll ich dir die heizung anmachen ?" sie atmete tief ein und es brannte so sehr in ihre kehlen . Sie wurde immer schwächer denn sie konnte nicht mehr sie musste was zu sich nehmen . Sie strich nessie eine haarsträhne ais dem gesicht . " schlaf gut mein schatz , ich liebe dich nessie "sie hauchte ihre tochter ein kuss auf die stirn . " bis morgen liebes."

nach oben springen

in Haus von Edward & Bella 08.08.2012 21:55
von Edward Cullen (gelöscht)

ich kam mit meiner bella in nessies zimmer und lächelte sie sanft an , wartete bis bella ihr gute nacht gesagt hatte und setze mich dan auch zu ihr aufs bett umarmte sie un dlächelte "schlaf gut mein liebling "ich gab ihr einen kuss auf die stirn und blieb bis sie eingeschlafen war was nicht sehr lange dauerte . ihr gleichmäßiges atmen veriet uns das sie nun eingeschlafen war . vorsichtig setze ich mich wieder auf und nahm bellas hand , zog sie leise aus nessie zimmer raus und brachte sie in den wald damit sie endlich jagen konnte

nach oben springen

in Haus von Edward & Bella 09.08.2012 12:04
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Nessi schaute ihre Eltern an und sie merkte das es ihrer Mommy nicht gut ging sie musste jagen gehen deswegen würde sie nun auch ganz schnell einschlafen doch sie hörte die Worte ihrer Mom"Ich freue mich das ihr mir noch gute Nach sagt Mommy und Daddy"der nun auch zu ihr ins Zimmer gekommen war, leicht lächelte sie die beiden an und gähnte dann herzlich vor sich hin denn ihr fielen die Augen zu das ihre Mommy sie fragt ob ihr kalt sei winkte sie nur ab denn sie fror nicht, dann bekam sie von beidenn noch einen Kuss und meinte "Gute Nacht Mommy Gute nacht Daddy"dann schloss sie ihre Augen und fiel in einen Tiefen schlaf sie träumte von Jake wie sie mit ihm über eine Wiese lief.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen