Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Gemach Renata

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 13:02
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Klar war ich mit einem One-Night-Stand einverstanden denn so hatte ich immerhin Demetri an meine Seite gehabt auch wenn es nicht den ganzen Tag war sondern nur für ein paar Stunden. Auch ich könnte es nicht aushalten wenn wir uns im Saal jeden Tag sahen aber da mussten wir dann eben durch und wenn Demetri gehen würde, würde ich mit ihm gehen denn ich liebte diesen Vampir. "Mach das Demetri", sagte ich nur aber ich würde mit ihm in den Thronsaal gehen. Klar genoß ich es in seine Arme zu liegen denn ich kannte dieses Gefühl lange nicht mehr so geliebt zu werden von einem Mann. Lächelte ihn liebevoll an als ich seine weitere Worte hörte und nickte nur leicht als ich seine anderen Worte hörte. "Seit Jahrunderte von Jahren Demetri .....".

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 13:57
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

" Ein schwer weg besteht uns noch" Ein schwers atem kam aus mir herraus, denn ich hatte sie garde gewonnen ich möchte sie nicht so schnell wieder verliehren. " Egal was kommt wir beide werden uns immer lieben" Bist du dir sicher das du mit willst?" Mit ein fragend blick sah ich sie an ." Na gut dann gehen wir zusammen rein, ich hoffe nur das Aro an dem Tag ein guten Tag hat" Es war echt schön so mit ihr im Bett zu liegen und einfach mal unser nehe genißen, leicht strich ich an ihre Schultern herrunter zu ihren Arme die sie um mich schling. " Oh so lange allso schon ....." Liebevoll lächelte ich sie an, wass ich so gut wie gar nicht eigentlich mache aber bei mir spielten garde meine Gefühle alles in mir bebte, es ist ein schönes Gefühl es so zu spüren wie noch nie zu vor.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 14:20

Nickte nur leicht als ich seine Worte hörte denn wir hatten echt noch einen schweren Weg vor uns gehabt aber gemeinsam würden wir ihn schon schaffen da machte ich mir keine gedanken. Bemerkte dann wie er schwer ausatmete und konnte mir vorstellen was er gerade dachte oder fühlte. "Ja wir werden uns immer lieben .... Jap ich bin mir sicher Demetri", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen. "Das hoffe ich mein Schatz", nuschelte ich leise, schlang dabei meine Arme um seinen Körper und merkte wie er mich streichelte. "Ja so lange schon mein lieber", sagte ich nur und lächelte ihn liebevoll an denn ich liebte diesen Mann einfach nur soooo sehr.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 20:35

Egal wie schwer es sein wird, wir würden zusammen halten so oder so." Ich lieb dich " Ich beugte mich wieder zu ihr runter um ihre Lippen wieder zu spüren die so sanft wahren, als sie sich berührten und uns innig küssten.Hörte wie sie leise was nuschelte und ihre Arme um mich schling, eng schling ich meine auch um ihre Hüfte am liebsten würde ich jetzt gar nicht mehr von diesem Bett aufstehen wollen. Doch auch iregtn wann müssen wir aufstehen und unser flichten wieder nach gehen, nach einer gantzen weile die wir im Bett lagen stand ich dann iregent wann mal auf. " Ich hab heute noch wachdienst! für mich wird es Zeit zu gehen Schatz" Befohr ich ging, bekamm sie einen langen zährtlichen kuss von mir. " WIr sehen uns später liebes" Dann bewegte ich mich zu Tür hin und mein altes ich kam wieder zum vorschein, denn keiner sollte was merken was zwischen uns war.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 23:53

Ja wir zwei würden zusammen halten das wusste ich jetzt schon und dann hörte ich seine drei Worte zu mir und ich war mehr als glücklich. "Ich liebe dich auch Demetri", hauchte ich leise, merkte wie er sich wieder runter beugte und erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss. Bemerkte dann wie er seine Arme feste um meine Hüft schlang. Genoß die zweisamkeit sehr mit ihm aber auch ich wusste das wir beide nicht mehr sehr lange auf mein Bett liegen bleiben konnte denn Demetri sowie ich mussten unsere Pflichten nachgehen. Bemerkte dann wie er wieder aufstand und vernahm seine Worte. Nickte nur leicht und erwiederte nur allzu gerne seinen zärtlichen Kuss. "Bis später mein lieber", hauchte ich leise, sah wie er dann wieder zur Tür ging und dann spürte ich sein altes ich wieder. °Ob ich das wohl aushalte wenn er wieder eiskalt ist°, dachte ich nur und seufzte leise.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 13.07.2012 09:39

*SMS*
Haast du lust zu mir ins Gemach zu kommen?

Liebe grüße Demetri

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 14.07.2012 12:06

Ich kam aus meiner Trance raus und bemerkte das mein Darling nicht mehr hier war. Hörte aber dann das piepen meines Handy´s und schaute drauf. Lächelte leicht, machte mich fertig und ging rüber in sein Gemach.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen