Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Wohnbereich

in Haus der Volturi Wachen 07.04.2012 21:37
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Haus der Volturi Wachen 07.07.2012 22:43
von Caja Parker (gelöscht)

ich kam hinter alec in das wohnzimmer und hatte auf den weg dort ihn das riesige schloss angeschaut so gut es ging im vorbei gehen, sie hinterließen bei mir wirklich neugieriege und bewundernde neugier
ich schaute dann zu alec wieder

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 07.07.2012 22:59
von Thorsteinn Volturi (gelöscht)

Ich komme von der jage nach Volterra zurück weil mich Alec informiert hat das er etwas wichtiges mit mir zubesprechen hat.
Ich komme im Haus der Wachen an und komme in den Wohnbereich an wo sich Alec und eine junge Frau befinden tun da stellt sich die frage bei mir ob diese Frau etwas mit der information zutun hat die Alec für mich hat.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 07.07.2012 22:59
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich führte caja in den wohn bereich thorsteinn kam kurz nach uns rein . ich nickte ihm zur begrüßung zu und blieb vor ihm stehen "pass auf sie auf sie ist unser gast und ein halbwesen also rate ich dir sie nicht aus den augen zu lassen bis die meister wieder hier sind. sie möchte zu den meistern , du weißt dass sie in moment nicht da sind ." ich sah ihn ernst an , ich wusste das er seinen eigenen kopf hatte er war noch nicht alzulange hier deshalb vertraute ich ihn noch nicht und beschloss hier zu bleiben , jedoch hielt ich mich im hintergrund auf , sollten die beiden sich doch znterhalten.

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 23:01 | nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 07.07.2012 23:08

ich sah das kurzer zeit später ein anderet mann e ihn herrein kam und ich lächelt ihn freundlich an
"hallo ich bin caja , und ja wie schon alec alles gesagt hatte wollte ich zu den meistern aber ich warte dann"
ich setzte mich dann und schaute sich ein wenig um

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 07.07.2012 23:16

"hallo ich bin thorsteinn und alec hat mich gebeten hier her zukommen und wie ich erfahren habe ebend um auf dich aufzupassen"
und das er mir noch nicht ganz vertraun tue da wundert es mich schon das den ausgerechnet ich auf sie aufpassen soll aber alec weiße schon was er tun
mich nervet es bloß etwas das ich nicht ernst genommen werde von den andern wachen weil ich keine besonder gabe besitzen tun
was mich schon benachteidigen tue wenn ich so sehen was alec für eine gabe hat

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 07.07.2012 23:23

"ja du hast nun die aufgabe auf mich aufzupassen was sicherlich keine schwere aufgabe sein wird da ich eigentlich ganz einfach und problemlos bin"
sagte ich grinsend zu ihn
"du bist bestimmt schon etwas länger hier oder ??ß"
schaute ihn gespannt an

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 07.07.2012 23:31

"na dann ist es ja gut dann werden wir ja keine problem haben mit einander solang alles so laufen tue wie es soll so das dir nix passier tun nähmlich"
ich grinste zurück
"ich bin noch nicht solang hier muss ich sagen erste seite eine paar wochen du bist meine erster auftrage den ich bekommen habe und ich werde mir natürlich mühe geben das ich sie erfüllen tue"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 07.07.2012 23:40

"mach dir keine gedanken dein erster aufrag wird mit großer sicherheit gut verlaufen"
ich zwinkerte ihn so
"oh erst seid ein paar wochen dann bist du ja wirklich noch recht frisch bei den volturis
lächelte ich
langsam wurde ich müde
"also wunder dich nicht wenn ich gleich einschlafe da ich ein halbvampire bin sagte ich ganz leicht über meine lippen"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 07.07.2012 23:45

"okay den ist es ja gut"
ich schau sie mir erstmal genauer an und muss sagen sie sieht echt gut aus
"ja erste seit eine paar wochen ich komme nähmlich aus dem hohen norden"
"das ist nicht schlimm wenn du gleich einschalfen solltst ich bring dich dann gleich in deine zimmer wenn du das möchtst"

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 23:49 | nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 07.07.2012 23:50

"oh aus dem norden wo den da genau ich wohne seid meiner geburt hier in volterra bin aber auch ab und an wenn es mir möglich war herrumgereist mit meiner familie"
sagte ich und gähnte schon ein wenig^^
"ich danke dir ich möchte ja auch eigentlich keine uhrsachen machen"
ich musteret ihn auch ein wenig und er sah schon wirklich gut aus
dann schlief ich ein

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 23:51 | nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 07.07.2012 23:52
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich beobachtete das ganze und hörte dass sie müde ist ich bewegt mich aus meiner ecke und sah beid ean " nun dan werden wir hier den raum verlassen um zu schlafen kannst du ja die couch nehmen " mein blick viel auf thorsteinn "sie hat kein zimmer das kannst du jedoch nicht wissen, wir haben ja noch nicht mal ein gäste zimmer was nicht nötig ist wie ich finde" ich hasste es für irgendjeman den babysitter zu spielenich hörte caja zu und nickte ihr zu "wir wünschen eine angenehme ruhe wir sind vor der tür falls du uns suchen solltest also brauchst du nur nach draußen gehen wenn du etwas benötigst." mit diesen worten verließ ich den wohnbereich un dhielt zusammen mit thorsteinn vor der tür wache , schließlich war sie ein wertvoller gast

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 09:22

"ich komme aus norwegen und dort wurde ich auch verwandelt"
ich bemerkte das sie doch sehr müde ist
"das ist doch keine problem aber wie alec ja gerade gesagt hat hast du ja keine zimmer hier dann werden alec und ich wie er bereitz gesagt hat draußen vor der tür warten falles etwas seine sollte"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 09:37

ich erwachte nach einer zeit und streckte mich dann stand ich auf und kämte meine haare vor dem spiegel ja mehr hatte ich eigentlich gar nicht dabei
danach ging ich vor die tür

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 10:11

alec und ich warteten die ganz zeit von der tür ich frage mich gerade nur was wir jetzt tun wollen ob wir jetzt auf die meister warten wollen oder etwas anders machen wollen wie einen bummel durch volterra das währ doch mal eine idee
wir haben bloß eine problem wir wissen ja nicht genau wann die meister wieder im schloß sind was sehr ärgerlich ist wie ich finde aber das kann man halt nicht ändern

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen