Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Gemach Renata

in Haus der Volturi Wachen 07.04.2012 21:35
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Gemach Renata

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 23:29
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich kam in mein Gemach rein und schloss die Tür hinter mir. Ging dann zum Kleiderschrank und holte mir frische Klamotten raus. Zog mir dann ein Top und eine Hotpean an. Machte dann Musik an und legte mich auf mein Bett drauf. Schloß dabei meine Augen und dachte an Demetri. Das er mir nicht egal war wusste ich und das ich mich in den eiskalten Vampir verliebt hatte wusste ich aber ich wusste auch das er in keine Beziehung gehen würde und genau das schmerzte gerade sehr.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 23:39
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ich wusste das sie in iherm Zimmer war, der Duft und die laute Musik hat es mir verraten und wo sollte sie sonnst hin gehen auser in ihrem Zimmer. Ich klopfte an und wartet das ich eintretten durfte oder sie mir dir Tür auf machte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 23:41

Ich hörte gerade eben so ein klopfen an meiner Tür und wusste schon wer es war. Seufzte dann leise und fragte mich echt ob er mich jetzt Quälen wollte. Stand dann auf, ging zur Tür so wie ich gerade an gezogen war mit Top und knapper Hotpean und machte ihm die Tür auf. Drehte mich dann wieder rum, ging elegant zum Bett und setzte mich drauf. Wartete bis er drin war und dann zu mir rüber kam wenn er es überhaupt machte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 23:50

Ich sah wie sie die Türklinke runter ging und sie mir dir Tür aufmachte, leicht schluckte ich als ich sie das erst mal in knappen Sachen sah an. Ich hoffte das sie es nicht all zu sehr mit bekamm, dann ging ich rein und schloss die Tür von innen und ging zu ihr hin. " Darf ich mich setzten ?" Ich wollte wissen was mit iht los ist und woher soll ich ahnen, dass ich sie somit quälen würde? auf die Idee muss man doch erst mal kommen oder? Schließlich bin ich auch nur ein Vampir und kein Mensch und gefühle zeigen wir so gut wie gar nicht es sei den.....an ist verliebt, war sie dass etwar und hat desahlb so reagiert ?? aber ich habe dich nix falsches gesagt oder doch? " Sag mir was mit dir los ist? du bist grade eben einfach weg gegangen ohne was zu sagen?" Vorsichtig sah ich sie an versuchte zu verstehen wass in ihr vor geht. Dann als sie mir elaubte mich zu setzten, setzte ich mich dann auch und sah sie neugierig an.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 23:57

Ich hörte sein leichtes schlucken aber ich sagte nix dazu und das er mich das erstemal in knappen Sachen sah war mir gerade sowas von scheiß egal gewesen. Beobachtete dann wie er zu mir rüber kam und ich hörte seine frage. Nickte dann nur leicht denn stehen brauchte er nicht so ein Vampir war ich nicht. Klar wusste Demetrio nix von meinen Gefühlen das war vllt. auch besser so gewesen aber empfand er eigentlich was für mich? Ich meine außer Freundschaft?? Konnte er eigentlich Gefühle zulöassen?? All die fragen schwirrten mir gerade im Kopf herum aber ich musste ihm einfach nur die Wahrheit sagen oder nicht? Ach ich hatte derzeit echt keine Ahnung gehabt. Hörte dann seine frage und schaute ihm in die Augen nachdem er sich neben mich gesetzt hatte. "Demetri ..... Es .... Es ist alles so schwierig derzeit .... Meine Gefühle für D ..."mehr konnte ich nicht mehr sagen denn gerade jetzt blieb mir ein klos im Hals stecken den ich dann doch noch runter geschluckt bekam. "Sag Demetri .... Aber bitte sei ehrlich zu mir .... Wem von uns Wachen gefällt dir am besten?".

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 00:16

Als ich mich zu ihr saß und sie endlich mit der warheit raus rücken wollte, spitze ich meine Ohren auf denn ich wollte nix überhören wass auch immer dabei herraus kam. Innerlich war ich doch etwas nervös gewessen,ihr autfitt war einfach eine nummer zu heiß für mich gewessen, so nahe neben sie zu sitzten. Na klar könnte er gefühle zu lassen, auch wenn er jetzt noch nix davon ahnt dass er welche hat. " Schwierig? was denn? und warum?" Fraglich sah ich sie an, doch als ich fragte brechte sie ab und ich hörte nur noch wie sie ein klos im Halse hing. Doch dann fing sie an mich zu fragen, iregnt wie raffte ich das grade nicht so erst redet sie von Gefühlen und dann fragt sie mich, wenn ich schön fand was hatte das zu bedeuten? ° hää was geht jetzt ab ° Ich stellte einfach ihre Frage einfach mal, auch wenn ich sie garde nicht so gantz verstehen kann. " Emm , nnn darüber habe ich mit nich nicht so gedanken drüber gemacht, aber na gut ich kann dir sagen dass du auf alles felle dabei bist und bei den anern naja die sind ja meisten alle schon in feste Hände" Und dann hat es klick gemacht bei mir..."Moment mal ....heißt .....das jetzt, dass du mir sagen willst das du in mich verliebt bist?" Innerlich bekam ich ein trockenen Hals davon, noch nie jemand hat sich in mich verliebt denn wender habe ich mal geflirtet aber eine "Beziehung???" Sowas gab es bei mir noch nie, ich stand auf und ging zum Fenster denn iregten wie ahnte ich es das sie es gleich zustimmen würde, wass würde dann aus uns gesehen? könnten wir weiter hin befreundet sein oder mussten wir uns ständig aus dem Weg gehen?

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 00:20 | nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 07:13

Ich musste mit der Wahrheit rausrücken denn Demetri würde es merken wenn ich ihn anlügen würde, aber sollte ich das Risiko eingehen?? Merkte wie er dann doch seine Ohren spizte um wohl alles zu hören oder aber auch nix zu überhören. Auch ich war innerlich nervös denn ich wollte unsere Freundschaft nicht auf´s Spiel setzten. Mann sah mich eigentlich nur sehr sehr selten den so einem knappen Outfit aber Demerti geschien es wohl zu gefallen. "Nix Demetri ... Vergiss es einfach nur wieder", sagte ich leise denn ich wollte echt nicht unsere Freundschaft gerade zerstören. Bemerkte wie er mich gerade etwas komisch anschaute auf meine zweite frage was mich aber nicht störte wenn ich ganz ehrlich war. Als ich aber hörte das ich dabei war unter den weiblichen Frauen die ihm gefielen hatte ich jetzt doch wieder hoffnung. Aber dann stand Demetri auf und ich wunderte mich warum, als ich aber seine frage hörte konnte ich nicht anders und schluckte leicht. "Demetri .... Ich ..... Ähm .......", stotterte ich jetzt denn ich konnte derzeit kein Ton rausbringen das stand fest.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 10:14

Alles was sie sagte war, dass ich es vergessen sollte? Jetzt war es zu späte sie musste mit der Warheit rausrücken sonnst würde ich noch mein gantzen Kopf zerbrechen, wass sie wohl mit Gefühle meinte.°sie muss es mir einfach sagen° "Wie soll ich das bitte schön jetzt vergessen?" Ich kann das nicht ....lenger ertragen....dich so zu sehen" Leicht endteusch sah ich leicht wo anders hin und schüttelte meinen Kopf." Allso rück doch einfach mit der warheit raus?" Vom Fenster ging ich wieder auf sie zu und hockte mich vor ihr, so dass wir uns in die Augen sahen und mir nicht mehr ausweichen konnte. Als sie garde anfagen wollte was zu sagen, stockte sie vollkommen und brachte den Satz nicht zu ende was aus mir nur ein enteuschendes seuftzen herraus kam. " Na gut wenn du nicht willst...dann sollte ich jetzt besser gehen!" Ich stand auf und drehte mich schon mal um." Wenn du dir das anders überlegt hast und mir es doch iregnt wann sagen willst, weist du ja wo du mich findest!" Meine Schulter lies ich hängen, meine garde haltung war jetzt weg, ist das alles wahr das sie mich liebt? Ich versuchte mich in ihr mich hinein zu versetzten, doch einfach war dass grade nicht klar zu werden was in ihr vorgeht ich musste das klären allso endschloss ich doch noch ein weilchen hir zu bleiben und es aus ihr herraus zu kriegen. Ich drehte mich wieder um und grinste sie leicht frech an. "Nun da du mir es ja nicht von alleine sagen willst, muss ich mir was anders überlegen damit du endlich damit raus rückst" °was mach ich ihr eingeltich Demetri du bist verrückt° Ich setzt mich wieder zu ihr hin, gantz frech aber diesmal enger als vorhin und kitzelte sie duch. " Und rückst du jetzt damit raus oder soll ich weiter machen?" Diese art von mir erkannte ich bei mir zum ersten mal, ob dass mit Renata zu tuen hat? Ich war doch immer sehr Erwagsen und immer sehr selbskritsch zu mir selber aber jetzt ....iregnt was in mir wollte das ich das hir tue. Als sie nur so am rumkreischen ist, lies ich kurtz locker und sah sie mit einen leichten Hundeblick an. " Und....????" Rückst du nun raus mit der Sprache, oder muss ich dich noch weiter duchkitzeln?"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 10:37

Wusste das ich ihn jetzt erst recht neugierig gemacht hatte aber sollte ich es ihm wirklich sagen das ich mich in ihn verliebt habe und das schon seit Jahrundert von Jahren?? Würde da durch unsere Freundschaft kaputt gehen?? Was mache ich wenn er mich nicht liebte sondern mich nur als Schwester oder gute Freundin sieht?? Hörte dann seine Worte und beobachtete wie, bemerkte seinen enttäuschten Blick und wie er dann mit dem Kopf schüttelte. "Ich habe Angst Demetri .... Wenn ich es dir jetzt sage was dadurch unsere Freundschaft kaputt geht ... Denn du bedeutest mir einfach zu viel", sagte ich nur darauf und sah wie er dann zu mir kam und sich zu mir runter kniete. Schauten uns in die Augen und ich versank wieder drinnen denn er zog mich echt in seinen Bann rein was eigentlich sehr ungewöhnlich war denn so nahe wie jetzt waren wir uns noch nie abgesehen mal im Garten zwischen durch, aber selbst im Thonsaal hatte ich das gefühl gehabt er ignorierte mich sowie in den heiligen Hallen. Aber dann stockte ich wenn wo er aufstand, richtung Tür ging und ich dann seine Worte hörte. Schluckte dabei leicht denn ich wollte unbedingt seine nähe spüren sowie seine gegenwart. Beobachtete wie er seine komplette haltung fallen ließ, denn so kannte ich Demetri nicht und wenn ich ehrlich zu mir selber war tat er mir sogar gerade sehr leid. Aber dann kam er wieder zurück, setzte sich neben mich und kitzelte mich durch, dabei kreischte ich laut denn was er gerade machte kam etwas überraschend rüber. Versuchte mich zu währen aber igrentwie ging es gerade nicht und ich ließ es jetzt einfach nur noch zu denn auch so konnte ich seine nähe sowie gegenwart genießen. Spürte wie er dann kurz aufhörte und vernahm seine Worte. Ich antwortete ihm nicht sondern legte einfach meine Lippen auf seine und küsste ihn kurz aber leidenschaftlich. Denn ich hatte schon sehnsucht nach seinen wunderbaren Lippen gehabt. Löste mich dann wieder von ihm und schaute zur Seite. "Es tut mir leid", nuschelte ich nur denn was anderes konnte ich derzeit einfach nicht mehr sagen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 11:43

Na klar machte sie mich nneugierig und jetzt erst recht, irgent wie nahm ich an das sie mich probozierhrte und mich so herrausfordertet was sie ja auch geschaft hat, nach dem ich wieder zu ihr kam um sie duch zu kitzelen. " Wenn ich sage du brauchst es nicht, würdest du mir glauben?" Fragend sah ich sie lange an und ich sah ein kleines funkeln in ihren Augen, wass mich leicht schwach werden lies ihre schöhnheit. Irgent wie brauchte ich nicht mehr ihre Antworte zu hören, denn das reichte mir schon was sie gesagt hat das sie angst hat und unser Freundschaft sein wird wenn sie es mir beichtet. Das ich ihr viel bedeutete war mir nie so richtig bewusst geworden, klar waren wir Freunde weil wir eben alle eine Familie sind und eben alle akzepiert werden. Nach dem ich mit den kitzeln aufhörte, weil sie so laut rum schrieh und sich nicht wehren konnte hörte ich auf. Wir sind uns sehr nahe gekommen und als sie mich noch so lieb anschaute, spürtet ich ihre Lippen die garde meine berühten die so weich wie Butter anschmiegten, als ob mir garde wieder mein Herz anfangen würde zu schlagen. Es war ein schönes gefühl ich schloss sogar unbewusst meine Augen, ich wollte unbedingt noch mehr von ihr haben aber warum .....wurde mir das erst jetzt bewusst? und habe es die gantze Zeit nicht bemerkt? oder wollte mein anders ich mich in die Irre führen und das alles nur als ein flirt ansehen wollte? Nach dem sie sich wieder von mir sich löste, öffnete ich meine Augen wieder und sah sie verliebt an und dann nach dem sie sagte das es ihr leid tut, nahm ich meine mutt zusammen um ihren Gesicht in meine Hände zu nehmen und sie wieder zu küssen, aber diesmal lenger und viel intenssiver als grade eben sogar drückte ich sie sanft nach hinten um mich über ihr zu beugen und ihren Duft ein zu atmen. Voll zufrieden sahen wir uns beide beim küssen uns an, ich vergrub meine Hände in ihre Haare es war grade zu schön um auf zu hören, doch nach einiger Zeit löste ich mich von ihr und sagte nur noch. " Warum bist du nicht schon viel früher damit raus gerückt?"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 11:53

Ich hörte seine frage und schaute ihm einfach nur in die Augen. "Ja ich würde es dir glauben Demetri", sagte ich nur und schaute ihm weiterhin in die Augen. Ohja wir waren quasi eine große sowie glückliche Familie gewesen aber nicht nur das denn Heidi sowie Alec waren schon ein Paar und jetzt auch noch wir zwei. Lächelte ihn dann liebevoll an. Merkte wie er den Kuss zuließ und ich war froh darüber gewesen. Sah wie er dabei seine Augen schloss und ich genoß es sichtlich in seiner nähe zu sein. Ich wusste nicht was in mir geschehen ist als ich einfach so meine Lippen auf seine legte aber ich liebte ihn einfach nur. Spürte dann wie er meinen Kopf in seine Hände nahm, mich so drehte und dann spürte ich seine Lippen auf meine. Erwiederte nur allzugerne seinen Kuss und legte mich jetzt ganz auf mein Bett den Demetri beugte sich jetzt über mir. Merkte dabei wie er meinen Duft einatmete und wie er seine Hände in meine Haare vergrub. Nach ein paar Minuten hörten wir auf uns zu küssen und ich hörte seine frage. "Weil ich Angst hatte Demetri deswegen ..... Außerdem weiß ich das du schwer zuhaben bist und das du keine Gefühle zu läßt", sagte ich nur und näherte mich wieder seine Lippen ganz vorsichtig. "Ich ..... Ich liebe dich Demetri Volturi", hauchte ich nur.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 12:20

Ich war recht froh das sie mir glaubte, auch wenn vermutlich anders rum gelaufen wehre naja egal jetzt wir beide haben uns jetzt gefunden und sind ab heute ein paar. Eins blieb uns aber nicht aus....nehmlich Aro um erlaubnies zu bitten, wass siecherlich nicht einfach wehre auch wenn wir nicht zusammen sein duften......konnte man auch so sein sparß habe, zwar wehren wir nicht offiezell dann zusammen aber besser als auf freundschaft zu machen, wass sicherlich schwehrer fallen würde und da könnte ich mich bestimmt nicht mich auf die Arbeit kontzentrien??? " Wir sollten das noch für uns behalten, ich will das erst mit Aro regelnbefohr es die andern wissen sollen" Ich legte mich neben ihr und zog sie auf meine Brust hoch wobei ich ihren Rücken sanft streichelte und ein kuss auf ihr Haar gab. Ich lächelt leicht sie an, nach dem sie sagte das ich schwer zu haben bin. " So ....bin ich das allso? " Sagte ich mit ein breiten grinsen zu ihr hin. " Naja das mit den Gefühlen mag wohl stimmen, aber das liegt auch dran das mich, dass sehr verletzlich machen kan deswegen bin ich meist eher kalt den andern gegen über" So jetzt weist du mein große geheimnies und ich hoffe du plauderst es nicht weiter!" Mit ihren kuss beantwortet sie mir meine Frage und ich bin Glücklich sie zu haben. " Ich lieb dich auch Schatz" Tut mir leid was ich im Gemeinschaftraum gesagt habe, ich wollte nicht das die andern iregent was mit bekommen, aber an scheint kennt mich Felix zu gut"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 12:28

Ich wusste nicht so recht ob wir jetzt ein paar waren aber das würde ich auch noch herraus finden hoffte ich mal sehr. Auch wenn wir ein Paar wären hätten wir noch eins zu machen und zwar es Meister Aro sagen bzw. um erlaubnis bitten aber das sollten wir dann so schnell wie möglich machen. Ich kannte Demetri auch wenn es Meister Aro nicht erlauben würde, würde wir zusammen spaß haben auch wenn es immer nur ein One-Night-Stand. Nickte nur als ich seine Worte hörte und war vollkommen damit einverstanden. Bemerkte wie er sich neben mich legte, wurde dann auf seine Brust gezogen und spürte wie er mir über den Rücken streichelte. Spürte dann den Kuss auf mein Haar und vernahm seine Worte. "Ja so schätze ich dich ein Demetri", sagte ich nur und schaute ihm wieder tief in die Augen. "Das weiß ich doch Demetri ..... Nein das werde ich für mich behalten", nuschelte ich leise und merkte wie glücklich Demetri jetzt war. Schüttelte dann meinen Kopf als ich seine Worte hörte und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. "Ich hätte nicht so reagieren dürfen Demetri .....".

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2012 12:50

Das sie mit ein One -Night-Stand einverstanden war, habe ich mir schon fast schon gedacht denn es wehre sonnst viel zu schwer wenn wir beide nicht mireinder zusammen kommen dürfen und uns täglich im Saal sehen, selbst ich könnte es nur gering aushalten vermútlich würde ich dann das Schloss verlassen, wenn da nicht eine wehre die das merken könnte."So bald Aro zeit hat, werde ich es ihm sagen gehen" Als sie ihren Kopf auf meine Brust ablegte und mir zu hörte, konnte ich spüren wie sie es genoß in meine Arme zu liegen. " Na dann kennst du mich ja schon mal gut " Sah dann wie sie ihren Kopf hebte und mich ansah und den Kopf schüttelet, dass sie es mir verspricht es für sich zu behalten so lange wir noch nicht mit Aro geredet haben." Ist schon gut liebes, vielleicht wollte das schicksall es so" Sag mal wie lange bist du schon hinter mir her? "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen