Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Gemach Demetri

in Haus der Volturi Wachen 07.04.2012 21:39
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Gemach Demetri

in Haus der Volturi Wachen 13.07.2012 09:37
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ich ging in mein Gemach rein und schloss die Tür hinter mich. Sofort schritt ich in richtung Bad hinein und zog meine gantzen Sachen aus, dann stieg ich in die dusche rein und wusch mich mal gründlich ab. ° wer Reata jetzt hir...hmmm da würde das Duschen noch viel mehr sparß machen° Ich sah auf mein Hnady das ich auf der Komade liegen hab lassen, sollte ich iht texten oder es lieber lassen? Ich stellte das Wasser kurtz ab und nahm dann das Handy und schrieb ihr eine Nachricht.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 13.07.2012 18:24

Doch es kam keine Antwort von ihr, vieleicht hat sie auch ihr Händy aus oder ihr Aku ist leer. Deshalb dutschte ich noch schnell zuende und trocknete mich ab. Dann ging ich rüber in ander Zimmer und hollte mir frische Sachen raus, kämte mir noch dir Haar schnell und ging wieder vor dir Tür.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 14.07.2012 12:08
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich kam an seinem Gemach und ging einfach rein. Aber ich sah meinen Schatz nicht und seufzte dann leise. Schaute mich etwas in seinem Gemach um und ich musste zu geben das es mir sehr gefiel. Legte mich dann auf sein Bett drauf und wartete bis er endlcih wieder kommt denn meine sehnsucht nach ihm wuchs von Minute zu Minute. Stand dann nach ein paar Minuten wieder auf, verließ sein Gemach und ging in den Wald da ich merkte wie meine Kehle brannte.

zuletzt bearbeitet 16.07.2012 11:15 | nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.08.2012 18:28

Ich kam in mein Gemach zurück, als ich die Tür auf machte suchte ich Renata doch sie war nicht zu sehen ob wohl wir uns ja hir verabredet hatten. Ich konnte nur ihren Geruch erfassen das sie hir dirn war, dann ging ich zu mein Bett hin und legte mich daruf meine Hände legte ich hinter meinen Kopf und schloss die Augen ein wenig.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 13.08.2012 09:53

Nachdem ich Jagen war kam ich endlich wieder hier hin und freute mich schon das Demetri wieder hier war. Denn ich konnte seinen Geruch wittern und lächelte jetzt schon ganz fröhlich. Machte dann leise die Tür auf und sah wie Demetri auf sein Bett lag mit seinen Händen hinterm Kopf sowie Augen geschlossen. Ging dann leise rein, schloss hinter mir die Tür und legte mich vorsichtig neben ihn hin. Kuschelte mich dann an ihm denn ich hatte ihn wirklich schon sehr vermisst und freute mich schon auf die zweisamkeit mit ihm. Auch ich schloss meine Augen und genoß endlich wieder seine gegenwart.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 13.08.2012 18:21

Ich war immer noch im meiner tronc, und hörte noch nicht mal das Renata in mein Gemach rein kam. Erst als sie zu mir ins Bett kam und sich an mich geschmiegt hat, öffnete ich meine Augen und legte meinen Arm um sie. " Da ist ja mein Schatz wieder, du warst jagen stimmst?" Es klebte noch etwas Blut an ihren Mund, so beugte ich mich rüber zu ihr und gab ich einen kuss auf dem Mund. Dann lehnte ich mich wieder mit ihr zurück und wir schlossen wieder beide Augen und dösten eine runde.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 14.08.2012 10:42

Merkte wie Demetri mir seinen Arm umlegte und ich hörte dann seine frage. "Ja ich war Jagen mein Schatz", sagte ich nur und merkte noch nicht einmal das mir ist Blut noch am Mund klebte. Erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss und war froh das er endlich wieder hier in Volterra war. Lehnte mich dann wieder mit Demetri zurück, schloss meine Augen und döste mit ihm ein.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 19.09.2012 15:34

Ich schmuntzelte etwas nach dem sie sagte, dass sie drausen im Wald jagen war. " Und das ohne mich?" Stubste sie auf die Nase, nach dem ich ihr ein kuss gab und mich wieder mit ihr mich wieder zurück lehnte um weiter mit ihr zu dösen. Nach einiger zeit die wir geminsam dösten, öffnete ich meine Augen und sah zu ihr hin ob sie auch schon wieder ihre Augen auf hatte. Vorsichtig legte ich sie von meiner Brust runter, stand auf und gab ihr ein kuss auf der Strin. " Ich gehe mal zu den andern hin, die fragen sich bestimmt wo ich bin" Dann drehte ich mich um und ging raus.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.10.2012 08:25

Ich sah sein schmunzeln und hörte sein frage. "Ja ich war ohne dich draußen Jagen mein Schatz", sagte ich mit einer Engelsstimme und hoffte das er mir dies verzeihen würde. Erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss und merkte den kleinen stubser auf meiner Nase. Legte mich dann mit ihm wieder zurück und döste ein. Merkte noch nicht einmal wie Demetri aufstand mir einen Kuss auf die Stirn gab und sein Gemach verließ. Nach einer weile wurde ich wieder wach und schaute neben mir. Sah aber mein Schatz nicht, seufzte leise und lächelte dabei leicht. Stand dann auf,verließ sein Gemach und freute mich schon wenn wir uns wieder sahen. Denn meine sehnsucht nach Demetri wuchs von Minute zu Minute.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen