|
Ich betrat mein Gemach und setzte mich auf mein Bett. ich hörte leise auf dem Gang die Schritte meines Bruders, ich seuftze schwer. Alle waren in ihrer kleinen Liebeswelt, selbst mein Bruder schein etwas vor mir zu verheimlichen. Doch gleich würde ich wissen was.

RE: Gemach Jane
in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 20:29von Alec Volturi •

ich betratt das zimmer meiner schwester , anklopfen brauchte ich nicht und sah sie auf den bett sitzen , stumm setzte ich mich neben ihr und nahm ihre hand , sah sie an und fragte mich was mit ihr los sein "was hast du jane du wirst so bedrückt" ich machte mir sorgen m meine schwester und wollte nur für sie das sein geduldig wartete ich auf ihre antwort , ich wusste dass es bei ihr etwas länger dauerte bis sie mit der sprache rausrückte doch dass war ich gewohnt un dkannte es bereits von ihr

Der trat Stumm ein und setzte sich zu mir, er nahm meine hand. Alec wollte wissen was los war. Ich ließ ein leichtes grummeln von mir hören udn legte meinen Kopf auf seine Schulter. " Es wiedert mich einfach an..", sagte ich und schluckte leicht verächtlich. Dann blickten meine Augen auf ihn. " Und was ist mit dir?"

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 20:54von Alec Volturi •

ich sah sie an und hörte ihr grummeln und hörte dan ihre darauffolgenden worte und merkte wie sie ihren kopf auf meiner schulter legte und legte meinen kopf auf ihren so saßen wir meistens da und ich liebbte es so mit ihr zu sitzen "was wiedert dich an schwester?" fragend sah ich sie an denn ich wusste nicht was sie meinet als ich dan seine farge hörte schüttelte ich den kopf "was soll mit mir sein , ich habe dich vermisst und mir sorgen gemacht , schließlich hast du dich ja nicht gemeldet ich hatte schon gedacht dir sei etwas passiert" zum glück war sie wohl auf , was mir meine sorgen nun nahm jedoch stimmte etwas nicht irgendwas schien nicht in ordnung zu sein das spürte ich

Ich unterdrückte einen Würgreiz, der sich in meinem Hals angesammelt hat. " Ja, diese Turteltauben..", meinte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Es war gut meinen Bruder bei mir zu haben...Ich wusset, dass seine Worte srtimmten. " Doch irgnetetwas verschweigst du vor mir, nicht wahr?", sagte ich und erhob meinen Kopf,sodass ich ihn durchdrigned ansehen konnte.

in Haus der Volturi Wachen 12.07.2012 11:44von Alec Volturi •

ich merkte wie sie den würgereiz unterdrückte ich kannte sie einfach zu gut , bei uhren worten nickte ich "nun man kann es auch nicht so öffentlich machen , aber jeden das seine am besten wir stellen einen Vorhang auf damit die sich alle hinterstellen können". als sie ihr gesicht weiter in meine schulter vergrubd strich ich ihr leicht über den kopf . ich liebete meine schwester doch wollte ich ihr nicht weh tun . ich hörte ihr zu und stockte in meiner bewegung . sie wusste dass etwas nicht stimmte . klar warum den auch nciht sie kannte mich schon ewig leicht schluckte ich und sah sie an . "ich möchte dir nicht weh tun , und bitte dich darum , dass du nicht ausrastetst aber............" kurz hielt ich inne wie sollte ich es ihr sagen ohne sie zu verletzten "heidi und ich ......... wir..... wir sind zusammen" so nun war es raus . ich machte mcih schonmal bereit , dass sie mir nicht den kopfabreisen würde oder heidi
ich sah sie an und wartete ab wie sie reagierte, zwar kannte ich ihre reaktion aber nun gut , es war jedesmal etwas anderst

Ein kleines Lächeln durhczuckte meine Mundwinkel bei seinen Worten. " Das wäre eine gute Idee" Ich genoss es leicht seine Hand auf meinem Kopf zuspüren, doch das abrupte stoppen, war ein klares Zeichen für mich, dass ich recht hatte. Mein Gefühl betrügte mich niemals. Er schluckte noch, bevor er antwortete. Ich verschränkte meinen Arme vor der Brust udn stellte mich schon mal darauf ein ws kommt. Als ich seine Worte dann hörte, zuckte ein kleiner Muskel in mir. " Was!?!", schrie ich, ich konnte es nicht glauben. Ich nahm das eine Kissen auf meinem Bett und knallte es ihn mitten ins Gesicht. " Du gehst also mit ihr?!", sagte ich, doch meine Worten kamen laut aus meinem Munde. Wie ich Heidi hasste, ich hatte sie schon immer gehasst. " Geh doch zu ihr! Na los", fuhr ich ihn an und wandte mich von ihm ab. " Los, bevor ich es mir anders überlege!"

in Haus der Volturi Wachen 12.07.2012 12:01von Alec Volturi •

"das das wäre es " ich sah wie sie ihre arme verschränkte und das konnte nichts gutes bedeuten . als sie mich dan anschrieb wollte ich gerade etwas sagen , doch da kam schon das kissen geflogen . es tat nicht weh warum auch es war ja nur ein simples kissen und keine pflastersteine, vobei die mir auch nciht wehtun würde. ich stand auf und stellte mich vor ihr hin , nahm ihre hände in meine und sah sie an . natürlich wusste ich wie sehr sie heidi hasste doch ich konnte nichts dagegen machen "jane bitte versteh doch " ich weigerte mich zu gehen . ich wollte sie nicht allein lassen "es tut mir leid schwester ich wollte dich nicht verletzten aber es ist einfach passiert." zwar nützte es nicht viel es ihr zu erklären , denn war sie einmal in fahrt würde sie so schnell nicht wieder runterkommen .

Er stand auf, das sah ich aus einem kleinen Augenwinkel. Jetzt geht er, dass dachte ich, doch da ergriff er meine Hand. Ratlos blickte ich zu ihm. Er wollte verstandne bleiben, doch ich wusste nicht, was an Liebe zu verstehen war. Er wollte anscheind nicht gehen, was mich doch verwunderte. " Ach, erkläre das wen den es interessiert! ", fuihr ich ihn an und schlug seine Hände weg. Ich wollte ihm nicht verletzen, aber er hatte mich voher verletzt. Jetzt würde ich ihn ständig bei Heidi finden, nur wenn ich an sie schon denken bekam ich einen Würgreiz. " Nun geh schon! Geh zu ihr", gurh ich ihn weiter an. Es würde nichts mehr wie früher sein und das war schon etweas schreckliches für mich, mein Bruder bedeutete mir so viel und jetzt muss ich ih mit ihr auch noch teilen?!

in Haus der Volturi Wachen 12.07.2012 15:16von Alec Volturi •

ich sah zu ihr herunter in ihren augen stand ratlosigkeit . ich merkte wie sie meine hand wegstoß und kniete mich zu ihr runter. strich sanft ihre wange "du bleibst trozdem meine schwester unser band was uns beiden verbindet wird dadurch nciht schwächer glaub mir" ich kannte sie zu gut , deshalb wusste ich dass sie angst hatte mich an heidi zu verlieren , doch die angst wollte ich ihr zumindet versuchen zunehmen . es tat weh dass sie mich so wegstieß , doch das hatte ich verdient , jedoch wusste ich dass sie ihre gabe bei mir niemals einsetzen würde

Er kniete sich zu mir herunter udn begann meine Wnge zu streicheln. Danach vernahm ich seine Worte. Ein kurzes schniefen kam von mir zu hören. Warum tat ich dies? Ich wollte meinen Bruder zwar nicht teilen, doch das ich das tat konnte ich nicht verstehen. " Es würde sich etwas ändern..ich kenne dieses kleine Biest!", meinte ich aufgebracht. Er wusste ich würde ihn nie verletzen, dass konnte ich einfach nicht. Doch bei ihr hatte ich kein Erbarmen, doch was würde er tun, wenn ich dies vor hatte? Er liebte sie und sie ihn. Ich setzte mich wiedr auf und blcikte ihn leicht ausdrucklos an. " Aber was ist wenn du dich irrst..ich will dich ungern verlieren"

in Haus der Volturi Wachen 12.07.2012 16:25von Alec Volturi •

ich hörte ihr schniefen und sah sie an "es wird sich nicht allzuviel ändern , dass verspreche ich dir " ich wusste das sie kein halt machen würde ihr weh zu tun , doch dass konnte ich nicht ändern meine gabe war nicht schnell genug um heidi zuschützen außerdem würde ich meiner schwester in den rückenfallen , jedoch würde ich heidi nicht beschützen würde ich ihr in den rückenfallen . oh mann anscheinend stand ich zwischen den stühlen . ich konnte nur hoffen , dass es nicht soweit kommen würde. ich sah sie an und lächelte "hab ich mich je was uns beiden anbelangte geirrt schwester? du wirst mich nicht verlieren unser band ist stark genug das zereißt auch keine heidi sie hat es auch nicht vor , sie weiß dass du mir ebensowichtig bist , wenn nicht sogar noch wichtiger"

Ich lauschte seinen Worten, doch ich wusste es würde sich ändern, nur was? " Doch wie sehr liebst du sie?", fragte ich ihn. Ich hasste es Dinge zu teilen, obwohl mein Bruder war kein Ding , er war der wichtige Mensch in meinem Leben. Ohne ihn hätte ich nicht viel. Ich schüttelte den Kopf, Alec hatte immer recht was uns betrifft. " Wehe wenn es diesmal nicht so ist", meinte ich leicht bockig. Doch ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und hoffte inständig das es leicht ein traum war, doch das konnte es nie sein. Ich träumte nicht, niemals.

in Haus der Volturi Wachen 13.07.2012 18:22von Alec Volturi •

ich hörte ihre farge und sah sie an "ich liebe sie sehr jane aber du bist die wichtigste für mich "natürlich war ich ken ding oder ein gegesand aber nun ja ich wusste wie schwer es ihr viel dinge zuteilen es war schon immer so schon als wir klein waren stritten wir uns um kleinigkeiten , sei es wer den heuwagen schieben durfte oder wer von uns den letzten klecks haferbrei haben durfte . es waren nur wenige erinnerung an mein menschliches leben und nur wenige gute dinge . ich lachte leicht bei ihrer bockigen aussage "natürlkich bin ich mir sicher jane" ich spürte ihren kopf an meiner schulter und umarmte sie

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |