|
RE: Vor dem Haus / Eingang
in Haus der Volturi Wachen 07.09.2012 20:50von Jane Volturi (gelöscht)
" Ich will ihnen nur das mit den Frauen erzählen", erklärte ich ihm. Thorsteinn will viel von klein Jane wissen xD Dann kamen wir auch schon zum Schloss und betraten es. Ein paar Wachen schlichen umher, die mich nicht scherrte, ich wollte nur grade nicht heidi mit Alec sehen, dass würde ich glaubig nicht ertragen und eine Krise kriegen.

in Haus der Volturi Wachen 07.09.2012 21:00von Thorsteinn Volturi (gelöscht)
Jane und ich gingen zum schloß auf dem weg dabei erzählt sie wir was sie dem meister sagen möchte nähmlich das mit den fraun aber ich trau jane schon sie wird schon alles sagen was passiert ist von daher habe keine bedenken."Ach jane weißt du eigentlich wo sich alec aufhalten tue bzw wo die meister gerade sind damit du mit ihn reden kannst bzw den meister berichten kannst."
Ich schaute sie an und wartet auf ihr antwort da sie mich sehr intressien tue.

in Haus der Volturi Wachen 07.09.2012 21:23von Alec Volturi •

ich musste durch den eingansbereich um zu meiner geliebten heidi zugelangen . als ich jane mit throsteinn sah. etwas fragend waf mein blick warum sie gerade mit ihm zusammenhing aber nun gut , sie würde es mir schon erklären wie ich meine schwester kannte . ich lächelte jane an und umarmte sie "hallo schwester " ich hoffte das es ihr gut ging . mein blick veriet ihr schon alles . kurz fiel mein blick nach tjorsteinn er war wahrnend nicht das er meine schwester etwas nagtan hatte, wenn doch würde er mich schon kennenlernen

in Haus der Volturi Wachen 09.09.2012 18:26von Jane Volturi (gelöscht)
Ich schüttelte den Kopf, als er mich fargte, ob ich weiß wo emin Bruder ist. Den ich hatte keine Ahnung. " Er wird scgon irgentwo sein", meinte ich achselzuckend und sah mich nur kurz um, bevor ich eine mir bekannte Präsenz verspürte. Es war Alec der die Eingangshalle betrat. Er war allein fürs erste. Er kam zu uns und blickte mich zuerst fargend an, bestimmt wollte er wissen warum ich mich Thosteinn hier war. Doch erst genoss ich leicht die Umarmung. " Hi Brüderchen", begrüßte ich ihn. " Ich war mit Thorsteinn auf einer Mission", erklärte ich ihn.

in Haus der Volturi Wachen 09.09.2012 19:23von Thorsteinn Volturi (gelöscht)
Aufeinmal sahe ich alec wie er uns entgegen kommt und er jane fragt warum sie mit mir unterwegs ist jane antworte direkt auf seine und er wirkte nach der antwort von ihr sehr gelassen.Ich frage mich bloß wie er reagieren würde wenn er wüsst das jane mit mir gewettet hat und verloren hat und deswegen mit mir ausgehen los. Aber ich lasse mir nichts anmerken da ich ihn nicht verärgen möchte."Hi alec wie geht es dir den so die mission mit jane wahr gut es liefe alles nach plan du brauchst dir also keine gedanken machen." Ich schaut alec und jane an und fragte mich was die beiden jetzte machen werden bzw bereden tun.

in Haus der Volturi Wachen 09.09.2012 19:33von Alec Volturi •

ich sah zu meiner schwester und hörte ihre erklärung und sah sie an "warum haben mir die meister nicht bescheidgegeben ? " schließlich war thorsteinn keine oberste wache . ich hörte thorsteinn zu und nickte nur . ich mochte ihn nicht. als ich jane ansah merkte das etwas nicht stimmte und sah sie an , flüsterte zu ihr so das nur sie es hören konnte "was hast du schwester du wirkst so bedrückt?"

in Haus der Volturi Wachen 09.09.2012 20:11von Jane Volturi (gelöscht)
Ich zukcte mit den Schultern. " Ich weiß nicht Thorsteinn kam mit dem Umschlag an, wodrin alles stand", sagte ich zu ihm. Auch Thorsteinn begrüßte Alec, obwohl Alec nicht sehr erfreut aussah ihn zu sehen. Er hatte mir gar nicht erzählt das er etwas gegen ihn hatte. Ich blickte zu Alec, natürlich wusste er das mit mir etwas nicht stimmte. Er war mein Bruder, genauso wie ich merkte wenn etwas los war. Ich war nur froh nicht Heidi sehen zu müssen. " Erzähle ich dir nachher", meinte ich kurz. " Wo hast du den Heidi gelassen?", fragte ich ihn und versuchte nicht ganz so geriz zu klingen.

in Haus der Volturi Wachen 09.09.2012 20:19von Thorsteinn Volturi (gelöscht)
Ich merkt das alec und jane wohl viel zubesprechen haben."Jane alce ich wie ich merke habt ihr beide viel zubesprechen ich verabschiede mich erstmal von euch beiden wir werden uns ja irgendwann wieder sehen das schloß ist ja nicht so groß."Ich verabschiede mich von den beiden und ging in meine gemach um mich auszuruhen und zuüberlegen wie ich das date mit jane plan soll am besten.

in Haus der Volturi Wachen 09.09.2012 20:29von Alec Volturi •

ich sah wie thorstein ging und nickte ihm nur stumm zu , irgendwas stimmte nicht das merkte ich , jane benahm sich anderst asl sonst . als er außer reichweite war sah ich zu meine geliebten schwester "so was ist mit dir los?" ich würde solange machbohren bis sie mir es verriet . ich sah sie an , der geduldigste war ich nciht das wusste sie auch zugut. "mir passt es nicht wie er dich ansieht , jetz sag nicht das hast du noch nciht mitbekommen" in mir machte sich die eifersucht breit ich hörte ihre frage und konnte trozdem den unterton in ihrer stimme "heidi ist in meinen zimmer "

in Haus der Volturi Wachen 09.09.2012 21:10von Jane Volturi (gelöscht)
Thorsteinn ging und ich wusste, das ich die Wette einhalten musste, doch wie sollte ich dies Alec erklären? Ich wusste ja wie er reagieren würde. Nachdem er gegangen war, löcherte mich mein Bruder mit Fragen. Ich merkte wie eifersüchtig er wurde und mied es ihn in die Augen zu sehen. " Du bist mit Heidi imemr zusammen..", meinte ich und schluckte schwer. " und jetzt ist sie auch noch in deinem Zimmer...da könnte ich kotzen!"

in Haus der Volturi Wachen 09.09.2012 21:31von Alec Volturi •

ich hörte ihr zu und schüttelte den kopf "heidi ist in moment n gedanken . und das ist es nicht was dich bedrückt du kannst mir nicht un die augen sehen , allein das beweißt mir dass es was anderes ist . außerdem weichst du meinen fragen aus " ich sah sie an . so leicht ließ ich mich nicht hinters licht führst und schon garnicht vin meiner eigen schwester . sie konnte vielleicht jemanden anderen täuschen aber nicht ihren bruder der sie bereits seit über 700 jahren kennt "ich warte ?" ich verschrenkte meine arme vor der brust

in Haus der Volturi Wachen 09.09.2012 21:49von Jane Volturi (gelöscht)
Ich verschränkte meine Arem vor der Brust. " Ist doch gar nicht wahr", protestierte ich. Es war einfach nicht fair, diese dumme Putte hatte meinen Bruder nicht mal ansatztweise verdiehnt. Ich knurrte leicht vor wut. Warum brachten diese Gedanken an Heidi so sehr mich daran sie einfach aufzuspießen. Doch ich konnte nicht ewig schweigen, also platze es mir heraus. " Ich hab ebend eine Wette verloren", eminte ich geknickt.

in Haus der Volturi Wachen 09.09.2012 21:55von Alec Volturi •

ihr troziges verhalten bestättigte mir nur dass ich im recht war und das mit ihr etwas nicht stimmte . zwaar wusste ich dass sie auf heidi nicht gut zusprechen war aber trozdem . ich hörte dan wie es aus ihr herrausplatze , erst dachte ich sie wollte mich veralbern doch sie schien diesmal die wahrheit zusgaen "seit wann wettest u den bitte und an wem hast du die wette verloren doch nciht etwa gegenn diesen thorseinn oder? " ich sah sie fragend an , wut machte sich langsam in mir breit , lange würde es nicht mehr dauern bis ich ausrasten würde "jane worum hast du gewettet?" ich erkannte sie nicht sie wette doch sonst nie und nun zeigte sich auch warum , die gefahr war zu groß dass sie verlor und das war jetz eingetretten

in Haus der Volturi Wachen 09.09.2012 22:16von Jane Volturi (gelöscht)
Ich ließ einfach den Kopf sinken. Ich wusste das ich sonst keine Wetten machen würde, warum sollte ich auch. Was hatte mich nur geritten? Ich hatte keine Ahnung. Ich presste meine Fingernägel gegen meinen Arm, sodass ich schon einstach. " Ich weiß auch nicht..ich dachte ich würde gewinnen...", meinte ich und meine Stimme klang ganz anders, so so verschweifelt. So kannte ich mich überhaupt nicht. Deshalb schwieg ich lieber.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |