Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Eingangshalle

in Volterra 15.12.2012 03:03
von James lee Smith (gelöscht)

Er hörte Alec zu und schluckte. °Verdammt wo bin ich den hier gelandet??° Er blieb stehen und wusste nicht was er machen sollte. "Und wie geht es jetzt weiter??" Er sah ihn fragend an °Was mach ich nur was mach ich nur° Die roten Augen verunsicherten ihn sehr und er fragte sich was mit Alec nicht stimmte. "Darf ich fragen warum sie Rote Augen haben?? Sind das Kontacktlinesen??" °Wenn es Kontacktlinsen sind muss ich mir auch mal welche kaufen! Damit könte ich alle erschrecken°

// Sorry ich war krank und mein rechner hat gesponnen! ichw erde nun öfter da sein vor allem dieses we da ich frei habe

nach oben springen

RE: Eingangshalle

in Volterra 30.12.2012 10:34
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich sah diesen nutzlosen menschne an und lächelte fies "wie es jetz weiter geht nun ich werde dich zu meiner schwester führen die wird schon wissen was sie mit dir anstellt macht dir da mal keine sorgen ." ich drehte mich dan um und stand hinter ihm , so dan geh doch mal bitte gradeuas voraus ich sag dir schon den weg keine sorgen ." ich hörte dan seine fragen zu meinen roten augen "da du hier eh nicht mehr rauskommst kann ich es dir ja sagen es ist meine richtige augenfarbe " ich grinste fies und ging hinter ihm her achtete daraud das er nicht versuchen konte zu fliehen was eh kein sinn hatten den ich konnte ihn ohne jegliche anstrengung wieder einholen dafür brauchte ih mich noh nichtmal anstrengen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen