|
ich kam von meinem zu hause in die stadt da ich ein wenig bummeln wollte und schauen wollte was die andern menschen so taten in ihrer freizeit, und ich wollte auch neue sachen kaufen
ich wusste das ich immer auspassen musste das ich nicht auffiel aber ich bekleidete mich immer so das nie etwas passieren konnte
als ich eine weile durch die stadt lief entschloss ich mich dann mich in ein cafe zusetzten und als ich mich in einen halb sonniegen und halb schattigen tisch saß kam sofort der kellner und fragte mich was ich bestellen möchte, ich bestellte mir einen eis cafe
dann ging der kellner und dann zog ich meine jacke aus da es doch etwas warm wurde und legte sie über meinen stuhl
nach einer weile kam mein eiscafe und ich bedankte mich bei dem kellner und nahm einen schluck
nun beobachtet ich weiter die leute

da heidi noch im trance war und ich sie nicht wecken wollte machte ich mich auf den weg zu innenstadt . ich legte mir meine kaputze tief ins gesicht , die sonne schien mal wieder was ich mehr als hasste . es waren vile menschen unterwegs doch die meisten waren touristen . doch ein geruch viel mir auf . ich blickte zu einen cafe und sah eine junge frau und ging zu ihr "guten tag dürfte ich mich setzten?" zum glück waren die rechstlichen plätze besetz so war die frage also berechtigt

als mich ein junger mann ansprach schaute ich auf und lächelte ihn freundlich an
"guten tag, sie können sich gerne setzten"
schaute ihn dann an als er sich setzte und war gespannt wer er war und woher er kam

ich sah sie an und hörte ihr einverständniss , freundlich wie immer war ich , den so konnte ich mir die sympatie meines gegenüber am schnellsten holen und gewinnen . ich setzte mich hin , jedoch behielt ich meien kapuze auf , ich kannte sie nicht , jedoch ihr geruch kam mir bekannt vor . sie roch genau wie diese cullengöre damals also musste sie ein halbwesen sein , gut für uns aro würde sich wahrscheinlcih brennend für sie interessieren . ich sah den kellner auch schon ankommen und bestellte mir nur einen capuchino. nun trinken würde ich ihn nict mir schmeckten menschliche sachen nun mal nicht "sie sind neu hier nicht war? ich habe sie hier noch nicht gesehen"

ich beobachtet den fremden man wie er sich einen capuchino bestellte und schaute ihn dann kurz in die augen die rot waren, da wusste ich das er nur ein vampir sein konnte auch vom geruch her
"auf eure fragezurückzukommen ich bin nicht neu ich wohne schon seid meiner geburt hier und wohnen sie auch hier, wie heißen sie überhaut"
schaute ihn dabei fragend an

ich merkte wie sie mich beobachtete an ihren augen sah ich dass sie wusste was ich war nun war mir auch recht , ich hörte ihre antwort hörte "nun dan habe ich dich hier noch nicht gesehen , den ch wohne hier schon ziemlich kange in volterra " ich hörte ihre farge und stützte meinen hand ab "man nennt mich alec , ich gehöre zu den volturis die im schloß leben " ich wusste das ich es ihr erzählen konnte ,den sie war ja zur hälfte ein vampir

"ja aber wir sind uns ja nun begegnet"
ich grinste ihn an hörte ihn dann auch aufmerksam zu was er sagte
"ES freut mich alec ich bin caja und habe von den volturis auch schon etwas gehört da und mich auch über die regeln informiert"
sagte ich und schmunzelte kurz

ich nickte bei ihren worte und lächelte leicht . ich hörte ihren namen , er war selten das wusste ich "hübscher name caja" ich hörte ihr zu , nun gut die regeln wusste sie schonmal daswar ein vorteil für sie , ich hoffte nur dass sie keine davon gebrochen hatten , aber das würde sich ja noch herraustellen . als ich hörte was sie wollte sah ich sie an "du willst dich uns anschließen? aus welchen grund , du solltest wissen die volturi nehmen nciht jeden nur das du das weißt wir sirnd doch keine auffangstation für leute die der meinung sind bei uns mitzumachen . außerdem entscheiden es die meister ob du zu uns kannst oder nicht"

"es tut mir leid das ich so voreilig war aber ich habe 2 gaben und folge allen regeln, und was mir noch alles von mir v bei euch erlangt wird und ich weiß auch das es nicht einfach ist bei euch aufgenommen zu werden"
bis sich verlegen auf die lippen

ich hörte ihr zu und sah sie erstaunt an "zwei gaben? das ist sehr selten ich kenne keinen der zwei hat " natürlich wusste jeder dass es nicht leicht war, den wir waren eine hochangesehene familie und nahmen nur die besten , der jeder wusste dass sich meister aro nur mit den besten abgab . "nun wen du unbedingt zu unseren meistern willst bringe ich dich natürlich zu ihnen aber erhoffe dir nicht zu viel davon "
ich musterte sie kurz , jedoch hatte ich nciht viel für sie übrig , ich machte mir nichts aus neuen und außerdem war sie zur hälfte ein mensch die ich so sehr verabscheute . aus dem grund was mir und meiner schwester damls angetan wurde

"ja ich habe wirklich 2 gaben und ich hoffe sie werden nützlich sein für euren meister, und ich bin ganz neutral was dies angeht ih weiß das ich mir davon vielleicht nicht viel erhoffen kann aber ich bin keine die zu schnell ufgibt und ich danke dir das sie mich zu den meistern führen"
lächelte ich freundlich und merktdas er nicht so etwas für mich übrig hatte also bezahlte ich meinen cafe und war bereit zu ggehen

ich hörte ihr geduldig zu , satnd auf und bezahlte meinen capuchino von dem ich nichts getrunken hatte . nun ja um geld musste ich mir ja keine worgen machen ich hatte ja genug davon . ich überlegte kurz "nun du scheinst es eilig zuhaben jedoch zu den meistern können wir nicht , sie sind beschäftigt und wünsch nicht gestört zu werden " sagte ich ihr , um genau zu sein wusste ich nicht genau wo die meister waren , schließlich war ich die ganze zeit mit heidi in mein gemach war. aber das brauchte sie ja nicht zu wissen mein privat leben ging sie recht wenig an schließlich war ich im rang sowieso höhrer wenn sie bei uns eingestellt wurde

"das ist kein problem das die meister beschäftigt sind ich habe genug zeit um zu warten"
ich nickte ihm wirklich dankend zu und dann folgte ich ihn ich wusste wie es sein würde und ich hatte mit nichts ein problem

ich nickte "gut dan folge mir ich bringe dich zum wohnbereich , denn ein gästezimmer haben wir nicht , du musst wissen soviele gäste haben wir nicht ." ich holte mein handy raus und schrieb thorsteinn der im rang etwas weiter untenstand eine sms er sollte auf sie aufpassen , zwar würde ich noch mit bei sein . mich jedoch ihm hintergrund halten . ich führte sie ins schloß , bis zum wohnebreich wo ich sie reinbetete. "es wird gleich wer kommen der dich betreut wir wollen ja nicht das sich unser gast langweilt."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |