Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Eingangshalle

in Volterra 08.04.2012 12:06
von Felix Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Eingangshalle

in Volterra 12.07.2012 16:26
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ich ging in die Eingangshalle und stellte mich auf meinem Posten hin. Ich hoffte das iregent einer vorbei kommt, vielleicht Felix aber der stitzt bestimmt immer noch im Gemeinschaftraum mit Chelsea fest, allso kann ich das schnell wieder fergesen das er vorbei schaute. Ich schloss leicht meine Augen und dachte an Renata nach , dabei grinste ich für mich selber war ja keiner da! Immer wieder muss ich an den gestrigen Tag denken, erst das wo wir im Gemeinschaftraum waren und dann wo ich in ihren Zimmer war. Nach kurtze Zeit öffnete ich wieder meine Augen wieder auf und lehnte mich leicht gegen eine Seule an und beobachtet was oder wehr hir so auftaucht.

nach oben springen

in Volterra 13.07.2012 09:19

Am nächsten Morgen war meine Wache nun vorbei so ging ich etwas durch schloss rum, aber dabei meine Gedanken bei meiner liebsten.°ich muss unbedingt was mit Felix machen° Aber ich beschloss erst mal auf mein Zimmer zu gehen und mich frisch zu machen.

nach oben springen

in Volterra 19.07.2012 11:35

Bis vor dir Tür hilt ich ihre Hand in meiner Hand, und lies sie erst los als ich die Tür aufmachte und wir beide rein gingen." Komm schatz" Leise flüsterte ich es ihr zu, schloss die Tür hinter ihr zu und ging mit ihr den Meister aufsuchen.

nach oben springen

in Volterra 19.07.2012 11:58
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich spürte wie er immer noch meine Hand in seiner hatte und beobachtete wie er dann die Tür aufmachte und wir beide dann gemeinsam rein gingen. Nickte nur leicht als ich seine leise Worte hörte und ging mit ihm den Meister suchen, denn wir mussten es ihm ja noch sagen das wir ein paar waren.

nach oben springen

in Volterra 19.07.2012 12:14

Innerlich war ich nervös was wohl der Meister dazu sagen wird? Nebeneinder gingen wir den Meister suchen zuserst gingen wir in den Thronsaal rein,ein Glück das keine andern Wachen uns endgegen kammen denn dann hätte ich ihre Hand sofort los gelassen. So leicht zeigte ich ja auch wieder meine kalte seite, Gefühle waren halt auf den Gängen bei mir tabu und das wusste sie denn nicht um sonnst waren wir sehr gute Freunde gewessen, und nun ein paar.

nach oben springen

in Volterra 19.07.2012 12:54

Merkte wie Nervös Demetri langsam wurde aber ich war es ja genauso wie er also von daher. Wir gingen die Meister suchen aber wir fanden sie dummerweiße nicht auch noch nicht einmal im Thronsaal waren sie da. Auch wusste ich das Demetri meine Hand los gelassen hätte wenn im Saal eine andere Wache dagewesen wäre was zum glück nicht der fall war. "Und was machen wir jetzt Demetri?", fragte ich leise denn, den ganzen Tag die Meister suchen wollte ich jetzt auch wieder nicht machen.

nach oben springen

in Volterra 19.07.2012 13:10

Als wir am Thronsaal ankammen, war auch dort kein Meister zu sehen und das gantze schloss nach ihnen ab zu suchen hatte ich auch keine lust drauf." Taj dann würde ich vorschlagen wir gehen in unser Gemach oder wir suchen die andenr auf" Wir gingen dann gemütlich zurück, zum Glück kam keiner uns endgegen ich gab ihr sogar ein kuss auf den Gägen, wass ich sonnst nicht gemacht hätte.

nach oben springen

in Volterra 19.07.2012 15:03

Nickte kurz als ich seine Worte hörte und lächelte ihn liebevoll an. "Können wir machen ..... Aber auf die anderen hab ich keine Lust Demetri", sagte ich leise und wir gingen zurück zu unseren Gemächern. Erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss auch wenn es ganz untypisch für Demetri war denn eigentlich zeigte er kaum gefühle, da wir aber gerade alleine waren zeigte er mir seine Gefühle.

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 17:07

Sie ging vorraus, wehrend ich hinter ihr ging den ganzen Weg sagte sie nix ...oh man war das herlich. Als wir oben an der Tür ankammen erfasste meine Gabe um Aro zu suchen und nicht duch das ganze Schloss zu laufen. Da ich ihn schnell gefunden hatte, barchte ich sie zum Meister in den Garten. Ich schloss hinter mir die Tür wieder und ging jetzt voran, den niediegen Wachen sagte ich das sie hinter ihr gehen sollten. " Begleite uns zum Meister"

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 17:09
von Saphira Volturi (gelöscht)

Kommt vor deme am schloss an und schwieg die ganze zeit denn es war wol besser wenn sie ihren kopf nicht verlieren wollte bevor sie beim Meister war. Sieht deme an als dieser meinte sie solle ihnen zum Meister folgen udn legt den Kopf leicht schief. Die niederen mussterten sie abfällig wegen irher augen ihr doch das lies sie vollkommen kalt. Folgt Ihm dann in den garten.

nach oben springen

in Volterra 24.11.2012 18:49
von James lee Smith (gelöscht)

Vor dem Schloß blieb er stehen und sah sich das tor an. °Ob ich da einfach rein gehen kann??° Er atmete tief durch und drückte gegen das tor. Er wunderte sich das es so leicht aufging. Langsam betrat er die Eingangshalle und blieb stehen. Sein Blick ging durch den Raum und er Staunte. Langsam ging er schritt für schritt weiter rein "Hallo ist hier jemand??" Zumindestens mal fragen konnte er ja. Langsam ging er immer weiter und blieb dann mitten in der Halle stehen. Er staunte, war allein die Eingangshalle doch wunderschön.

nach oben springen

in Volterra 24.11.2012 20:32
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

nachdem ich mich von meiner schwester verabschiedet hatte, setzte ich meine kaputze auf und machte mich auf den weg zur empfangshalle. der gruch war hier am stärksten gewesen . ich verlangsamte meine schritte , den ich wollte kein aufsehen hervorrufen . ich hört eine hallo °ein junger mann ° ich bog um die ecke und da stand er , völlig erstaunt von der pracht der halle. mein gesicht war ausdruckslos,aber denoch sympatisch so wie immer wenn ich menschen begenete "kann ich dir helfen? dies ist kein museum normalerweise darf man hier nicht rein es wundert mich wie du hier reingekommen bist" mit etwas weiter entfernung blieb ch vor ihm stehen . sein geruch war einfach köstlich ich konnte regelrecht das blut hören was durch seine adern floß. ich schuckte etwas gift hinunter und wartete darauf was er nun zusagen hatte

nach oben springen

in Volterra 26.11.2012 14:03
von James lee Smith (gelöscht)

Als er Alec in die Halle kommen sah schluckte er. °Nun gibt es bestimmt ärger° Er sah ihn an als er stehen blieb "Ich habe nur gegen das Tor gedrückt und es ging auf. ich wusste nicht das man hier nicht rein darf" Er sah ihn direkt an doch durch die kaputze konnte er seine Augen nicht sehen. Ihm war bewusst das er schleunigst gehen sollte und er ging vorsichtig einen schritt zurück. Nun konnte er nur hoffen das es nicht auffiel. "Wenn man hier nicht rein darf warum steht dann das Tor offen??" Er legte seinen kopf leich schräg und sah Alec fragend an.

nach oben springen

in Volterra 08.12.2012 15:40
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich sah ihn an sein herz schug schnell , ein zeichen das er angst hatte . hm wie süß doch das blut schmeckte wenn es mit angst gemischt wurde. das er einen schritt zurück lief sah ich , nichts entging mir . "hmm die tür steht immer offen. jeder darf rein aber nur wenige kommen wieder raus" ich grinste fies fliehen konnte er eh nicht ich würde ihn zu meiner schwester schicken , sie würde sich freuen .

//sorry hatte kaum zeit mein kleiner geht immer or //

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen