Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Wald

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 22:54
von Jay Northman (gelöscht)

ich schaute sie an und nickte " na gut wir können es ja mal versuchen, hört sich gut an dein lebensretter meine liebe" ich lächelte und gab ihr einen leidenschaftlichen langen kuss " wollen wir wieder zu den beiden da drüben kommen, wie findest du sie, sind sie geeignet?" ich schaute zu den beiden wie schon gesagt war für mich ehr nur der trainer gut

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 22:56
von Samantha Moon (gelöscht)

Sieht Jay an und nickt denn das er ihre idee gut fand war schön und diese würden sie sicher durchziehen können. Erwiedert seinen langen leidenschaftlchen kuss und schmiegt sich na ihn. Asl er den kuss löste sieht sie ihn traurig an doch er hatte recht sie waren aus einem anderen Grund hier. Sieht zu den beiden und überlegt. "Hmm der Trainer ist gut, lass uns ihn nehmen. Die frau kannst du dir ja schmecken lassen." Zwinkert ihm zu denn sie würde den Trainer gerne anknappern.^^

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 23:01

ich lächelte " hm... ich hoffe sie wird schmecken übernimmst du den trainer oder soll ich es machen ?" ich lächelte und gab ihr einen kurzen kuss auf den mund "na komm schatz" ich lächelte und stand auf

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 23:04

Lächelt ihn an und nimmt seine hand. "Ich mach das schon mit dem trainer." Lächelt ihn an und geht mit ihm zusammen auf die beiden zu, nach dem sie seinen kuss erwiedert hatte. Langsam gehen sie zu den beiden und sie wusste schon wie sie das machen würde.

(Ich muss ins bett schatz. bis morgen.)

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 23:05

"gut dann lass ich es mir schmecken" wir gingen zusammen zu den beiden hand in hand ich lächelte nur darauf hatte ich gewartet

(Ok, ich geh auch schlafen Gute Nacht mein Schatz =) )

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 24.10.2012 15:47

Ghet mit ihm zusammen auf die beiden Menschlein zu udn hält die ganze Zeit Jays Hand. Bleibt dann bei ihnen stehen udn sieht den Trainer an. "Hallo freut mich sie hier zu Treffen, ihr Chef hat mir gesagt wo ich sie Finden kann und meinte ich könnte mich mit ihnen unterhalten wegen einpaar Trainingseinheiten." Sieht wie dieser nickt und dann der jungen Dame sagt sie solle weiter machen. Geht auf ihn zu udn unterhält sich kurz mit ihm. Lockt ihn etwas von Jay und der Frau weg und ist dann verschwunden. Atmet tief durch udn ist dann hinter dem Mann und beißt einfach zu. lässt sofort von ihm ab und sieht wie dieser zu boden sackt.

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 24.10.2012 16:19

sieht wie sie ihn mitnimmt und lächelt packt sie und beißt sie in den hals "hm..." köstlich ich fragte mich wie weit sammy wohl war ? man hörte nichts als ich sie ausgesaugt hatte ging ich zu ihr " das ging aber schnell schatz" ich packte sie an der hüfte und zog sie zu mir " lass uns noch einen suchen dann gehen wir wieder ins schloss " sagte ich und lächelte " die frau war nichts sie konnte nicht mal was machen " ich schaute nach unten und schüttelte den kopf " ok und weiter " wir gingen mit dem typen in der hand weiter

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 24.10.2012 19:11

Sieht Jay an und atmet tief durch. "Hmm nein lass uns ihn erstmal ins schloss bringen wenn wir noch wem bwgegnen dann können wir ihn nehmen." Ghet neben ihm her und ist so froh ihn gefunden zu habne bzw das er sie nicht getötet hat. Läuft neben ihm her und sieht jay an: "Meinst du echt das 3 reichen? Ich meine das könnte ein wneig prolematisch werden." Sie wusste nicht ob es so gut war doch sie würde ihm helfen das hatte sie ihm versprochen.

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 24.10.2012 21:10

ich lächelte " na gut dann ab zurück ins schloss" ich schaute den trainer an den sie ebengerade gebissen hatte "hm...lustig wie er zittert vor schmerzen, kann mir garnicht vorstellen wie das bei mir war, als mein schöpfer mich biss, naja reden wir nicht in der vergangenheit rum die ist bei mir nur grausam"

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 25.10.2012 16:07

Sieht ihn an und atmet tief durch denn sie würde ganz sicher auch nicht über das reden was ihr geschehen ist. Nimmt den Trainer der bald zu einem Neugebornen werden würde auf den Rücken und geht mit Jay zusammen zurück zum Schloss. "JA das ist wohl das betse." Sie würde zwar gerne erfahren was ihm wieder fahren ist doch sie würde nicht nachboren, wenn er soweit war würde er es ihr sicher erzählen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen