Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Tiefer Wald

in Wald um Transilvanien 08.04.2012 13:28
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Tiefer Wald

in Wald um Transilvanien 14.07.2012 11:37
von Stefan der Rummäne (gelöscht)

Nach einen langen aufenthalt in meine schloß wollte ich mir etwas die beine vertreten , wachen brauchte ich nicht als begleitung ich konnte sehr gut auf mich allein aufpassen . ich liebte meinen wald es war ruhig und das gefiel mir . ich spazierte umher ich machte mir sorgen um meinen bruder wladimir jedoch würde er sicherlich bald auftauchen er war nie lange von rumänien weg . ich überlegte mir wie ich nun endlich die verhassten volturi von thron stürzen konnte und ging meines weges weiter

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 14.07.2012 11:53
von Catherine (gelöscht)

ich rannte durch den wald da es nicht mehr weit war bis zu den rumänen da ich mich ihnen anschließen wollte aber das war nun wurde ich langsamer da ich einen anderen geruch wahr nahm und ihn folgte
kurze zeit später stand ich dann vor einem mann er musste wohl zu den rumänen gehören

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 14.07.2012 12:05

ich blieb stehen als ich einen anderen gesuch wahrnahm und sah mich um , kurze zeit später entdeckte ich eine junge frau und sah sie skepttisch an . aus italien schien sie nicht zukommen , den der eklige geruch der volturi klebte nicht an ihr . ich verschrenkte die arme . "was für dich nach rumänien?" fragend sah ich sie an den ich mochte keine fremden in meinen reich und schon garnicht wenn ich auf eine antwort solange warten musste ungedulig wartete ich auf ihre antwort "willst du hier nur szehen bleiben oder mir entdlcih eine antwort geben?"

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 14.07.2012 12:23
von Catherine (gelöscht)

ich antwortete ihn
"also ich wollte zu den rumänen da ich mich anschließen wollte bei ihnen"
sagte ich ohne zuzögern da ich ziemlich sicher war in meiner entscheidung und nichts würde mich davon abhalten
"entschuldigung für die warterrei"
sagte ich und schaute ihn musternd an

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 14.07.2012 13:19

ich hörte ihr zu und war erstaunt "ich bin stefan das oberhaupt der rumänen warum sollte ich dich bei uns aufnehemen?" nur ein schönes aussehen reicht da nicht aus um bei uns mitzumachen soviel stand fest. ich hörte ihre entschuldigung und winkte ab "woher kommst du? ich hoffe für dich nicht aus italien den mit diesen spagettifressern will ich nichts zu tun haben" ich musterte sie. und hoffte für sie dass sie einen guten grund hatte bei uns mitzumachen den sonst konnte ich sie nicht gebrauchen

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 14.07.2012 13:32
von Catherine (gelöscht)

"ach so sie sind stefan da bin ich ja an der richtigen stelle "
ich wusste das ein schönes aussehen nicht reichen wird und deshalb antwortete ich
"also ich bin treu, loyal und habe eine gabe "sagte und schaute ihn fragend an
"oh nein ich komme nicht von dne volturis ich wohne neuerdings hier noch in einem hotel aber ursprünglich komme ich aus norwegen"

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 16.07.2012 19:15

ich nickte bei ihrer frage "ja der bin ich " ich hörte ihre ausagen warum ich sie aufnehmen sollte die ersten sachen , mit denen kamen die meisten doch als sie sagte dass sie eine gabe hat blickte ich zu ihr "nun was hast du für eine gabe mein kind?" als ich hörte woher sie kam war ich ersteinmal berühgt , den zumindest kam sie nicht aus volterra zur ihren glück , den sonst würde ich sie sofort vernichten . jeder von dort könnte ein spietzel sein . auch sie aber nun gut , so schnell bekam eh keiner mein vertrauen , den musste sie sich erst nach jahrzehntelanger arbeit erarbeiten .

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 16.07.2012 19:43
von Catherine (gelöscht)

mir war klar das es nicht einfach werden würde bei ihn auf genommen zu werden
und es würde auch sehr lange dauern bis wir uns beide vertrauen
"also ich kann jemand durch berühung lähmen ich hoffe die gabe könnt ihr gebrauchen"
ich konnte mir denken das er erleichtert war das ich nicht von den volturis kam sonst wäre ich vielleicht schon lange tot oder verjagt worden, dabei seuftzte ich

zuletzt bearbeitet 16.07.2012 19:47 | nach oben springen

in Wald um Transilvanien 16.07.2012 19:53

ich musterte sie kurz und ging einpaar schritte auf sie zu und sah sie an . hörte dan was sie kannte und nickte "nun gut deine gabe gefällt mir du darfst zu uns stoßen bedenke aber das du in der probezeit bist . also würde ich dir raten keinen unfug zumachen . die anderen wachen sind höher als du es bist also behandel sie auch dementsprechend . " ich musste doch sagen das sie mir gefiel , jedoch ließ ich es mir nicht anmerken "komm mit ich zeige dir jetzt dein neues zuhause . du bekommst ein eigenes zimmer was du dir natürlich nach deinen wünschen einrichten kannst ." ich führte sie zum schloß und zeigte ihr ihr zimmer

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 16.07.2012 20:13
von Catherine (gelöscht)

ich schaute ihn wie er auf mich zu kam und blieb stehen da ich keine angst zeigen wollte ich hatte ja auch keine angst
ich hörte ihn zu wie er sagte das ich aufgenommen wurde aber eine probezeit hatte, dabei lächelte ich dankend ihn an
"ich danke dir stefan und werde alles befolgen und tun was sie wollen und natürlich auf die höheren wachen hören, das verspreche ich"
ich nickte als er sagte nun würde er mir mein zimmer zeigen und ich es einrichten konnte wie ich es wollte
ich folgte ihn

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 17:47
von Jay Northman (gelöscht)

ich kam vom anwesen in den wald und jagte auch sofort es war gut endlich mal wieder zu jagen einen nach dem anderen ausgesaugt bis aufs letzte blut doch als ich mein 10. opfer aussaugen wollte nam ich ein geruch war der mit fremd vorkam...es war ein mensch der nicht wie die anderen roch ich rannte zum geruch hin und versteckte mich...als ich ihn sah wurde mir klar das er es vielleicht ist den ich so dringend brauchte...ich beobachtete ihn weiter er trainierte und war eigendlich perfekt dafür ich brauchte einen klugen starken vampir vielleicht war er das ich rannte auf ihn zu (menschenrennen) und er nahm mich sofort war und wehrte meine schläge ab...."nicht schlecht nicht schlecht" sagte ich nur und lächelte "so ein wie dich kann ich gut gebrauchen..." ich lächelte wieder da er ja nicht wusste was ich vorhatte...

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 18:10
von Wechselchara2 | 10 Beiträge | 10 Punkte

ich trainierte als plötzlich jemadn mich angreift ich wehrte seine schläge ab und lächelte wie leicht sie abzuwehren waren.."nicht gerade stark man so wie du aussiehst müsstest du doch stärker sein oder nicht ?" ich wehrte weitere schläge ab und schmunzelte die tritte und schläge waren so leicht abzuwehren "wie soeinen wie mich kannst du gebrauchen wofür denn?" ich wehrte sein schläge noch weiter ab

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 18:12
von Jay Northman (gelöscht)

ich hörte auf ihn zu schlagen und wir standen da "nun ja für meinen plan kann ich dich gebrauchen du bist stark...aber bist du auch klug?" ich schaute ihn ernst an und fragte mich wie ich das testen konnte...."hm...wie kann man das nur testen? ich schaute ihn an kannst du gut nachdanken und geschickt agieren?" fragte ich schaute ihn fragend aber doch ernst an

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 19:54
von Wechselchara2 | 10 Beiträge | 10 Punkte

ich lächelte und hörte ihm zu "nun ja das weiß ich doch nicht finds herraus" sagte ich mit freunde er kann mir ja nichts antun also kann ich ja sagen was ich will "mir ist egal wofür du mich brauchst ich mach da nicht mit"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen