Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Wald

in Wald um Transilvanien 08.04.2012 13:28
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wald

in Wald um Transilvanien 17.10.2012 21:57
von Jay Northman (gelöscht)

ich kam mit sammy hier an und versuchte zu jagen als ich eine gruppe von menschen roch mein jagtinstinkt war groß " auf gehts" ich lächelt leicht und war bei der gruppe menschen "na wie geht ihr 3 ? schonmal was tolles erlebt?" als ich ende mit der frage war hatte ich auch schon einen schönen saftigen hals zwischen meinen zähnen ich saugte ihn bis aufs letzte blut aus "aahhh....tut das gut endlich wieder was zu trinken, willst du auch was schatz oder sind die für mich?" ich schaute sie fragend an und hielt die anderne beiden fest in meinen händen

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 17.10.2012 22:10
von Samantha Moon (gelöscht)

kommt mit ihm in den wald und sieht zu wie er sich den drei nähert und lehnt sich an einen Baum. "Nein Danke schatz ich mag nichts sie sind alles für dich." Lächelt ihn an und atmet tief durch als sie jay so beim essen beobachtet.

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 17.10.2012 22:12

ich saugte die anderen aus " ahhh....gestärkt können wir noch 2 verputzen? dann können wir wieder zurück" ich war froh das es mir jetzt wieder besser ging " vielleicht trag ich dich ja auf händen zurück" ich lächelte und gab ihr einen kuss

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 17.10.2012 22:21

Grinst ihn an una atmet tief durch als er noc zwei haben wollte. "Ja klar bedien dich ich mag nichts, ich habe noch genug kraft." Zwinkert ihm zu und das er sie auf händen zurück tragen würde lies sie leicht schmunzeön. "Klar warum nicht, wäre doch etwas getragen zu werden." Lächelt ihn an und erwiedert seinen kuss. sie konnte schon die nächtesn menschen hören die sich ihnen näherten. "Da kommen auch gleich welche lass sie dir schmecken schatz."

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 17.10.2012 22:32

als die menschen bei uns waren stellte ich mich ihnen in den weg " wo wollen wir denn hin ?" ich wartete nicht lange und saugte beide aus " aahhh ok so ich bin gestärkt lass uns zurück gehen" und schon war ich bei ihr und hob sie hoch auf meinen arm " na prinzessin wo darfs hingehen?" ich lächelte und gab ihr noch einen kuss " und los gehts"

( so kannst im wohnbereich posten ;) )

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 17:48

Kommt mit Jay im wald an, sie wusste nicht genau wie er das meinte doch er schien schon wieder Blut zu brauchen doch naja jedem das seine. "Ich denke wir beide suchen aus doch wie du magst mein schatz." Geht mit ihm zusammen durch den Wald uns atmet tief durch denn es war noch kein Mensch zu hören.

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 17:56

ich kam mit ihr im wald an und wie gingen durch den wald " ein kleiner spaziergang auf menschenart mein schatz?" ich verbeugte mich und bot ihr meine hand an " wir wollen doch nicht so sehr auffallen oder ?" eigendlich mochte ich es wenn ich auffiel aber nun ja wir mussten gewabnet an die sache ran gehen wir wollen ja keine dummen neugeborenen haben " zwei oder willst du noch ein kleines haustier?" ich lächelte und schaute mich um es war immernoch kein mensch zu hören " wo sind den nur diese menschen ? sonst laufen doch auch immer welche rum"

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 18:08

Sieht auf seinehand und legt den kopf schief. "Hmmm sehr gern mein schatz." Legt ihre hand in die seine hund geht so neben ihm her. Sie liebte ihn so sehr und hoffte das er ihr nie weh tun würde. Langsam und mit viel bedacht lässt sie ihre umgebung nicht außer acht. "Ach es werden sicher bal einige kommen. Und nein ich möchte kein Haustier die gehen so schnell kaputt^^"Hört dann wie sich ein paar Menschen näherten udn sieht Jay an. "Also wir entscheiden zusammen ja?"

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 18:12

ich lächelte " ach zu schnell kaputt na dann..." ich hörte ihre worte und lächelte " ok meine liebste" als es nur harmlose kinder waren, war ich etwas bedrückt aber es kamen noch welche sie joggten und waren am trainieren "nehmen wir die die sehen super aus" sagte ich leise in ihr ohr sodass nur sie es hörte die wären super zumindest der trainer sie, ist nutzlos sie schafft ja nicht mal das einfache training ich lächelte und schaute zu " lass uns mal hier sitzen und zusehen vielleicht irr ich mich ja"

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 18:49

Das es nur KInder waren lies sie seufzten, sie folte ihnen mit irhem Blick udn sieht traurig zu boden. Sie hätte sogern ein Kind doch das würde wohl nie in erfüllung gehen. Zuckt zusammen als sie seien Stimme in ihrem Ohr hörte udn sieht ihn an. "Ähm... Ja lass sie uns beobachten vielleicht sind beide ja gut genug für uns." Lehnt sich an ihn und zieht seinen wundervollen duft in sich auf. "Du bist einfach der beste Jay. Ich leibe dich."

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 18:59

ich lächelte " ich liebe dich auch mein schatz" sagte ich und sah zuvor ihren traurigen blick " was war denn los meine liebe du warst vorhin so traurig als du diese kinder gesehen hast? willst du etwa auch eins ?" ich schaute sie an

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 22:23

Atmer tief durch udn sieht zu ihm auf als er so sanft mkit ihr stricht udn nickt leicht. "Ja, ich habe mir schon als Mensch ein Kind gewünscht und durch dieses Vampir dasein wurde mir dieses nie erfüllt. Ich habe eine idee wie wir evl das vertaruen der Cullens bekommen. Wir sagen ihnen das ich ein Kind was von dir gewesen wäre verloren habe und du mich so verwandeln musstest was hälst du davon?"

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 22:32

ich hörte ihr zu " wie schade, wie meinst du das ? dann werde ich ja als der böse dargestellt..." ich fand die idee gut aber ausgerechnet ich " sollten wir nicht beide das vertraun der cullens gewinnen ?" ich checkte die idee nicht wirklich irgendwie stand ich gerade auf der leitung (sry ich checks nicht ^^)

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 23.10.2012 22:50

Sieht Jay an udn grinst leicht. "Naja ich habe mich damit abgefunden. Undnein du wirst nict der böße sein denn ich werde sagen das ich dich liebe und das schon lange, außerdem das wir nicht wussten das dies gecshheen kann. Bis ich schwanger war." Überlegt kurz. "Schatz keine Angst ich werde ihnen sagen das du ganz lieb und einfühlsam bist. Das ich das Kind durch einen Wolfsangriff verloren haben und dieser mich fast mit getötet hat, und du mich in letzter Sekunde gerettet hast." (Kein problem )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen