Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Tiefer Wald

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 19:56
von Jay Northman (gelöscht)

ich schaute ihn ernst an und war gleich bei ihm "jetzt pass mal auf jungchen 1. ich bin viel stärker als du denkst also sei ein bisschen freundlicher 2. dich geht das sehr wohl was an" ich sah wie er mic hschlagen wollte und hatte auch schon sein arm in meiner hand "na dann wollen wir mal sehen wär hier schwach ist" ich bog sein arm etwas und man sah seine qualen "und? immernoch dagegen?" fragte ich und lächelte fies

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 19:59
von Wechselchara2 | 10 Beiträge | 10 Punkte

ich erschrack als er plötzlich bei mir war aber lies mir das nicht anmerken ich schaute ebenfalls ernst "ach was so viel stärker als ich? was willst du denn von mir?" ich versuchte ihn zu schlagen aber da hatte er auch schon mein arm in seiner hand er verbog ihn und der schmerz war unerträglich "was bist du nur raus mit der sprache..!"

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 20:00

ich lächelte nur als ich seine frage hörte lächelte ich "das wirst du noch früh genug erfahren..." ich lies ihn wieder los und sah ihm direkt in die augen "entweder du machst was ich sage oder du hast kein nutzen für mich demnach würde ich dich töten" ich grinste fies ich lies ihm die wahl obwohl das ja eigendlicch nicht nötig war ich wusste das er mit mir kommen würde also sah ich ihn nur an

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 20:02

als mich loslies atmete ich tief durch er stellte mich vor die wahl sterben oder mit ihm gehen ich kannte ihn ja kaum "ich werde nur das machen was ich will und nicht mehr" ich schaute ihn jetzt wieder ernst an und verschrenkte meine arme

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 20:04

ich lächelte "gute entscheidung komm wir haben viel vorzubereiten, du wirst machen was ich will verstanden?!" ich schaute ihn ernst an und ging im menschentempo man war das lahm naja er sollte ja kein verdacht schöpfen was ich wirklich bin er ging mit mir zum anwesen zurück

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 20:06

ich folgte ihm obwohl ich mir dabei nicht so sicher war "wo gehen wir hin?" fragte ich aber ich folte ihm einfach "und was haben wir vorzubereiten?" mir war nicht gut zu mute ich war mir nicht sicher ob ich jetzt renne noder lieber nicht machen sollte ich ging einfach nur mit ihm nach einer weile sah ich ein riesiges schloss "was ist das ?" fragte ich

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 20:07

"du wirst schon sheen wohin wir gehen wie ich schon sagte haben wir viel vorzubeireten" er folgte mir weiter bis er das schloss der meister sah "das? das ist unser ziel folg mir einfach und verhalte dich unauffällig wir wollen ja nicht das dir dort etwas passiert?" ich lächelte

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 12.10.2012 20:09

"o o ok" stammelte ich nur raus wir gingen weiter und waren dann am schloss angekommen

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 16.10.2012 20:02

als ich mit sammy vom schloß hier her kam dauerte es nicht lange da kamen auch ein paar menschen " lass uns anfangen liebes" sagte ich und lächelte da bin ich auch schon bei einem menschen und saugte ihn aus "ahhh....das hab ich gebraucht" sagte ich leicht und war erleichtert endlich wieder was getrunken zu haben "wie kommst du voran sammy?" ich schaute zu ihr und lächelte "es tut gut nach langem wieder gestärkt zu sein" und schon hatte ich wieder den nächsten menschen ausgesaugt

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 16.10.2012 20:19
von Samantha Moon (gelöscht)

Kommt mkit ihm zusammen in den Wald wo sie ja vorhin noch gewesen und sieht sich um. Noch war keiner zu sehen, doch ein paar Minuten später waren ein paar Menschen zu hören. Sieht Jay an und nickt leicht. "Sicher lass uns anfangen und spaß haben." Sieht kurz zu was er tat udn schnappte sich einen Menschen um diesen schnell auszusaugen. sieht zu einem Menschen der garde türmen willund wirft den leer gesaugten menschen nach diesem das er unter diesem begraben wurde. Ist dann sofort dort udn zieht ihn an den haaren nach oben. "Na aber das Essen hat nicht einbfach abzuhauen." Knurrt ihn an und versenkt irhe Fänge in dem Hals des jungen Mannes. Saugt ihn aus und beobachtet aus den augenwinkeln HJay genau. Gott er sah so heiß aus und wie er jagte war einfach zu schön.

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 16.10.2012 20:25

ich schaute nach sammy und war bei ihr " wir müssen noch ein paar menschen finden die uns helfen beim auftrag" ich hatte ebenfalls einen mensch und saugte ihn aus " es wird zeit das wir wieder ins schloß zurück kehren er müsste gleich soweit sein wir müssen da sein wenn es passiert " ich war angespannt denn er war der erste den ich verwandelt hatte " ich lächelte aber man konnte es mir ansehen das ich angespannt war

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 16.10.2012 20:32

das er so plötzlich bei ihr war lies sie zu ihm schauen und legt den kopf schief. "Stimmt müssen wir und wir bekommen das hin keine sorge. Und was deinen Neugeborenen angeht so sollte er viellciht in den kerker denn er wird unberechenbar sein." Das sie zurück mussten war ihr bewusst denn sie mustsen dabei sein wenn er aufwachte. "Sollen wir ihm den letzten mitnehmen? Er wird durst haben." Sie hielt den letzen verbleibenden Menschen fest denn sie dachte nun mal immer auch an andere. Das er angespannt war spürte sie und lächelt ihn sanft an. "Hey das bekommen wir schon hin."

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 16.10.2012 20:37

als sie den menschcen noch in den arm hielt war perfekt " ja nehm ihn mit er wird ihn brauchen " ich nahm den menschen und lächelte "zu schade das ich ihn nicht selber haben darf " ich lächelte sammy an und wir rannten gemeinsam wieder ins schloß

( ich warte wieder auf dein post :) )

nach oben springen

in Wald um Transilvanien 16.10.2012 20:40

Nikct leihct und sieht ihn an, denn nun konnten sie in das Schloss zurück und sie konnte vielleicht auch den rest noch sehen. Hört seine worte und grinst leicht. "Nun ja als zweiter zum verwandeln oder zum essen. Erwiedert sein lächeln und rennt ihm nach zurück ins schloss denn sie war schon gespannt ob sie noch einen der anderen kennenlernte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen