|
RE: Vor dem Schloss / Eingangshalle
in Schloß der Rumänen 15.10.2012 18:52von Samantha Moon (gelöscht)
Sie wusste nicht wie lange es her war das sie das Letzte mal dieses Land betreten hatte doch es war lange, sehr lange dessen war sie sich bewusst. Hier wurde sie geboren und war auch aufgewachsen, jedoch war hier auch eine Menge geschehen, was sie schon lange vergessen hatte. Doch gerade jetzt fiel es ihr wieder ein und sie war froh das sie nicht mehr weinen konnte und das sie nie wieder das erlebte erzählt bekam denn hier lebte keiner mehr der davon wusste. Langsam und gemächlich machte sie sich auf den Weg durch den Wald und an einen Ort an dem sie schon damals gerne war. Sicher wusste sie in wessen Territorium sie gerade ein drang doch sie würde ihr schon nichts tun, sie war von hier und sicher würden sie sich noch an sie erinnern, schließlich hatte sie als Kind sehr oft hier im Wald gespielt und hatte sich sogar mit einigen unterhalten. Irgendwie war es seltsam jetzt wieder hier zu sein vor allem weil sie ja wusste was die Leute im Schloss waren, und sie selbst hatte sich dieses Leben ausgesucht, sie hatte sich einem Vampir ausgeliefert der sie verwandelt hatte.
Langsam kommt sie bei einer kleinen Steingruppe an die einen Dreieck bilden und lässt in deren Mitte nieder so das sie vollkommen in deren Schatten verborgen war, sie liebte den Schatten denn nur dort konnte sie ihre Gabe zur Verteidigung nutzen. Sie mochte die ruhe und vor allem mochte sie es wenn sie die Natur genießen konnte.
Nach einer weile stand sie auf und geht ein wenig weiter: Kommt vor dem Schloss an und bleibt stehen. °Ob ich es wagen sollte sie zu behelligen?° Sie vermisste es mit jemanden zu reden doch war ihr bewusst das sie nicht sofort allen trauen durfte. Wer weis wie sie jetzt sind und was sie mit ihr machen würden.

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 18:58von Jay Northman (gelöscht)
Nachdem John nur noch 1 Tag brauchte um ein Vampir zu sein ging ich runter um zu jagen...ich roch ein mir unbekannter geruch und war sogleich vorsichtiger °wer ist das ? ich kenne diesen Geruch nicht...zärtlich,süß und niedlich° ich hasste alles was so roch "grrr.." machte ich nur und folgte dem Geruch ich kam aus dem Schloss raus und blieb in Angriffshaltung stehen..."wer bist du?!" ich schaute sie ernst an sobald sie etwas doofes machte würde ich auf sie losgehen "los sag schon wer bist du?"

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 19:13von Samantha Moon (gelöscht)
Sie sah sich nur das Schloss an und nahm dann auch schon schritte und den geruch eines anderen Vampir wahr und zuckt zusammen als sie seine unfreundliche stimme hörte. Sieht zu ihm und weicht ein paar schritte zurück als dieser so auf abgriff geht. "Ich denke nicht das, das sie eine gefahr in mir sehen müssen, ich bin hier nur zu besuch und wollte mir das schloss mal von der nähe ansehen mehr nicht. Verzeiht ich wollte nicht unhöflich sein. Mein Name ist Sammy oder halt Samantha." Musstert ihn genau und legt den Kopf leicht schief denn dieser Mann vor ihr hatte etwas was sie anzog. Sie war vorichtig denn wer wusste schon wie er reagiren würde. Von ihr ging doch nun wirklich keine Gefahr aus, denn auch wenn sie gerne folterte so war sie stahts höflich und tat nichts was sie später bereuen könnte.

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 19:22von Jay Northman (gelöscht)
als sie sich vorstellte stand ich normal da und verbeugte mich "verzeiht mein Auftreten ich hab nur ein großen Beschützerinstinkt...darf ich mich vorstellen ich bin Jay Northman" als ich sie dann näher betrachtete war mein Kopf schief, ich amchte einen Schritt auf sie zu und war auch schon bei ihr. Ich setzte meine Gabe schon ein sodass sie sich nicht bewegen konnte..."hm...keine gefahr ? bis du dir sicher ? nicht desdo trotz werd ich dich in meine gewalt nehmen..jeder Fluchtversuch ist ausgeschlossen.." nicht mal eine Gabe kann aktiviert werden meine Telekines machte jeden widerstand zunichte " was willst du hier ?" fragte ich und schaute sie fragend an sie war ehrlich gesagt für mich sehr anziehend und sympatisch auch wenn ich sie nicht wirklich kannte " sammy ? gut dann nenn ich dich so..."

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 19:28von Samantha Moon (gelöscht)
Sieht ihn an und will eben einen schritt zurück weichen als sie merkte das sie sich nicht bewegen konnten °FUCK!° Sieht ihn mit verengten agen an denn was sollte das bitte? Sie versuchte ihre Gabe einzusetzen um sich zu verteidigen doch sie schaffte es nicht. "Ich bin nur zu besuch hier was soll der mist? Ich habe nichts getan." Das er sich zumindest vorgestellt hatte war ja schon mal etwas doch warum tat er ihr das an? "Was wollen sie von mir Jay? Ich bin keine Gefahr für keinen von ihnen." Das er sie Sammy nennen würde war ja gut denn Samantha den namen mochte sie nicht wirklich. "Was haben sie mit mir vor?"

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 19:32von Jay Northman (gelöscht)
ich lächelte nur leicht als sie mich mit verengten Augen ansah "ich? ich habe nichts schlimmes mit dir vor...ich versuch nur schlau aus dir zu werden kleines mädchen " sagte ich und lächelte wieder ich lies meine gabe sein und lies ihre freie wahl und drehte mich um sie hätte mich angreifen können " komm mit ich bring dich in mein zimmer wenn du magst dort können wir weiter reden die meister sehen es nicht gern komm oder geh" sagte ich nur und ging hinnein

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 19:52von Samantha Moon (gelöscht)
Sieht Jay an und atmet tief durch als er meinte er habe nichts schlimmes mit ihr vor doch konnte sie ihm trauen? Shcluckt leicht udn geht erst mal ein paar schritte zurück. "Gut ich komme mit, denn du scheinst ganz ok zu sein." Geht ihm langsam hinterher und war sich nicht sicher ob es schlau war doch das würde sie dann später sehen.

in Schloß der Rumänen 25.10.2012 18:14von Jay Northman (gelöscht)
ich kam mir sammy und dem trainer an und lächelte " irgendwann erzähl ich dir alles mein schatz" wieder lächelte ich "lass uns in den kerker gehen und ihn dahin packen, es wird ja noch 3 tage dauern"

in Schloß der Rumänen 25.10.2012 21:12von Samantha Moon (gelöscht)
Sieht ihn an udnatmet tief durch als er meinte das er ihr irgendwann alles erzählen würde. "Ok" Geht mit ihm zusammen in den Kerker um das Menschlein dort abzulegen. "Sollen wir dann zu dir ins Zimer? Ich möchte gerne mit dir allein sein. Und keine nervenden Neugeborenen dabei haben."

in Schloß der Rumänen 26.10.2012 08:53von Jay Northman (gelöscht)
ich hörte ihr zu " ok können wir machen aber nicht zu lange sonst meckert der meister wieder " ich gab ihr einen kuss und wir gingen in den kerker um ihn abzulegen " dann massier ich dich weiter ja ?"

in Schloß der Rumänen 26.10.2012 15:07von Samantha Moon (gelöscht)
Lächelt ihn an und nickt leicht denn sie würden diesmal nicht zulange in seinem Zimmer bleiben, sie würden sich nebenbei um die zwei neugeborenen kümmern. Ghet mit ihm in den kerler um den Trainer dort abzulegen. gehen dann zusammen nach oben in sein Zimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |