Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Wohnbereich

in Schloß der Rumänen 08.04.2012 13:29
von Corin Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 22:27
von Jay Northman (gelöscht)

ich kam mit sammy hier an und wir gingen immer noch hand in hand " ach meinst du ? na dann lächel ich nur für dich " ich lachte und sah sie an " dein lächeln ist genauso schön wie du selbst" sagte ich ich onnte schon immer gut komplimente machen " also da wären wir im wohnbereich... es hat alles was es brauch eine super bequeme couch einen kamien und was sowas nun mal hat" ich lächelte bzw ich hatte ein dauerlächeln bei ihr ich setzte mich auf die couch und nahm sie auf meine schoß "schön bequem oder ? und dann der kamien macht alles schöner " ich grinste und sah ins feuer das erinnerte mich an das feuer damals bei meinen eltern das ich ausgelöst hatte als ich sie tötete ich starrte auf das feuer und war wie gelähmt

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 22:36
von Samantha Moon (gelöscht)

Kommt mit ihm zusammen in den Wohnbereich und sieht Jay an nachdem er ihr alles erklärt hatte. „Wow es ist wunderschön.“ Das er ihr lächeln genauso wunderschön fand. Wenn sie rot werden könnte würde sie es werden doch das war ja nicht mehr möglich. Geht mit ihm zu der bequemen Coutch und sieht ihn an als er sie auf seinen Schoß zieht. „Hmm ja sehr bequem das muss ich zugeben.“ Legt einen Arm um seinen Hals und folgt seinen Blick zu dem Feuer und grinst leicht. „Es ist faszinierend nicht wahr?“ Haucht es ganz nahe an seinem Ohr und lächelt ihn dann leicht an.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 22:39

ich war wieder zu sammy und lächelte " ja sehr faszinierend" ich hauchte es ebenfalls in ihr ohr " so faszinierend wie du" ffügte ich noch hinzu und lächelte sie an " ich könnte mit dir hier ewig sitzen es ist zu bequem um aufzustehen" sagte ich und lehnte mich zurück

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 22:49

Schmunzelt leicht als sie seine hauchen im Ohr hörte und seufzt leise. "Dann lass uns so sitzen beliben." SChmiegt sich leicht an ihn und legt eine hand an seine Brust. "Weist du das du echt heiß aussiehst?" Lächelt ihn an und sieht ihm dabei tief in die augen. "Ich bin nicht Faszinierend... ich bin einfach nur eine Vampirin die schon seit einer ewigkeit allein ist."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 22:52

" oh danke du siehst auch heiß aus wenn ich das so sagen darf" als sie sich an mich scmiegte legte ich nur ein arm um sie und kuschelte mich an sie ran " hm... schon komisch wir sind beide schon eine ewigkeit alleine und jetzt haben wir uns beide gefunden..." es war schon komisch ich war ja ebenfalls ewig alleine gewesen

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 15.10.2012 23:21

Sieht ihn an und wundert sich über seine worte. "Du hast doch deine Meister. ich hatte gar keinen. ich war einsam." Kuschelt sch an ihn und sihet leicht zu ihm auf. "Ja jetzt haben wir uns, es ist so als würde ich dich schon ewig kennen, auch wenn wir uns vorhin erst getroffen haben." Es fühlte sich falsch und auf andere weise so vertraut an bei ihm zu sitzen und sich an ihn zu schmiegen.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 16.10.2012 19:40

" nun ja ich musste immer aufträge machen da war ich nicht lange hier " als sie sich an mich schmiegte legte ich meinen kopf auf ihren und lächelte " ja es fühlt sich wirklich so an ich weiß auch nicht woran das liegt" ich schaute ins feuer " nun ja ich werde dir nichts antun das weißt du doch " sagte ich und atmete tief ein obwohl es nicht mehr nötig war " wie wärs wenn wir ein bisschen jagen gehen ? ich wollte vorhin eigendlich jagen gehen aber dann traf ich dich zum glück " ich lächelte wieder und streichelte ihr haar

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 16.10.2012 19:47

Hört seiner wohlklingend menmlichen stimme zu und sieht zu ihm auf als er meinte das er ihr ja nichts tun würde. "Ja ich weis, ich vertraue dir Jay." Schließt die augen und genießt seine Nähe, es war einfach so schön entspand bei ihm zu sitzen. Vernimmt dann seine Frage udn sieht ihn genau an. "Ich? Ja lass uns jagen gehen, deine Augen sind schon etwas dunkel, ich möchte doch nicht das der neugeborene dir wehtun könnte wenn er sich befreien kann." Lächelt ihn an udn löst sich dann nur wiederwillig von ihm, denn es war jetzt gerade so schön bei ihm.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 16.10.2012 19:52

" und ich vertrau dir, ja gestärkt muss man an die sache gehen" ich lies sie vom schoß gehen und stand dann auf "ok..." ich streckte mich und nahm ihre hand " dann lass uns losgehen bevor seine verwandlung vollendet ist" sagte ich und wir rannten los

(so jetzt postest du und ich warte ich schreib danach im wald :) )

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 16.10.2012 19:55

lächelt ihn an und atmet tief durch denn es war ein komisches Gefühl das sie ihm schon jetzt vertraute und das sie ihn so nahe an sich ließ. Nickt leicht und sieht auf seine Hand als er die ihre ergriff. "Ja stimmt denn es könnte sonst schwierig werden, wenn man nicht gestärkt ist." Lächelt ihn an und rennt mit ihm dann nach draußen.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 16.10.2012 23:32

nachdem wir john gefüttert hatten kamen wir wieder in den wohnbereich und setzten uns wieder auf die couch " ah endlich wieder entspannen..." ich legte mich auf hin und klopfte vor mir auf die couch " komm leg dich zu mir " sagte ich und lächelte " puuhh...war doch leichter als gedacht aber trotzdem war ich vorsichtiger als sonst wenn ich irgendwas schwieriges mache, wie wärs mit einer kleinen kuscheleinheit für dein jay?" ich lächelte 'dein jay' irgendwie schon lustig dabei wollte ich nie jemandem gehören außer den meistern

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 16.10.2012 23:38

Kommt mit ihm in den Wohnbereicht und sieht ihn sanft als nachdem er sich auf die coutch gelegt hatte und legt sich zugerne vor ihn. "Naja am anfang sind sie ja noch geschwächt und können noch nicht angreifen doch wenn er genug getrunken hat so hat er seine volle stärke." Kuschet dich an ihn und dreht sich so zu ihm das sie ganz nahe beisammen waren. "Für meinen Jay gibt es das immer wenn er es will. Bekomme deine Sammy auch einen kuss von ihrem jay?"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 16.10.2012 23:44

ich lächelte und legte meinen arm um sie " ja klar bekommt meine sammy einen kuss von ihrem jay" ich gab ihr einen leidenschaftlichen kuss auf den mund " für meinen engel mach ich doch alles" ich schaute zur decke "hm...schatz ? "

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 16.10.2012 23:47

Sieht ihn an und erwiedert seinen Leidenschaftlichen kuss allzugern denn alleind as er ihr einen gab war einfcah das schönste was er ihr geben konnte. Sieht ihn an udn beugt sich so über ihn das er ihr in die Augen sehen musste. "Was hast du denn mein Liebster?" Sie hatteschon angst das jetzt irgendwas kommen würde doch er schien irgendwas zu haben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen