|
RE: Schlafgemach & Arbeitszimmer Stefan
in Schloß der Rumänen 30.10.2012 19:22von Stefan der Rummäne (gelöscht)
ich saß an meinen arbeitsplatz und war damit beschäftigt die entwürfe. ich war darin vertieft . nach so langer zeit war mein sie endlich zum greifen nahe . aufeinmal klofte es an meiner tür. es war jay °was will er den jetz° leise knurrte ich , den ich hasste es bei meiner arbeit gestört zu werden ich stand auf und ging zur tür und öffnete diese sah jay und samantha dort stehen "was gibt es ich hoffe es ist wichtig"

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 19:52von Samantha Moon (gelöscht)
Als Jay sie dann tatsächlich in den Thronsaal zu Stefan brachte ließ sie knurren. „Ja y NEIN!“ Weitet die Augen und sieht zu der noch geschlossenen Tür. °Fuck, jetzt bin ich dran. Warum verliebst du dich auch Sammy?°
Sieht wie Stefan die Tür öffnet und sieht ihn einfach nur mit geweiteten Auge an. Beißt sich auf die Lippen und ballt die Hand zur Faust wo sie noch immer ihre Kette der Volturi hatte

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 19:55von Jay Northman (gelöscht)
ich schaute auf den boden " es geht um sammy sie muss ihnen etwas beischten" ich sah das sie ihre hand zur faust formte in der die kette war und lächelte "sie hat es mir vorhin gesagt aber sie soll es ihnen nochmal sagen" ich ließ meine gabe etwas abklingen und packte sie am nacken und ließ wieder meine gabe wirken

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 20:27von Stefan der Rummäne (gelöscht)
geduldig hörte ich was jay zusagen hatte und sah sammy an "gut ich warte " sie hielt etwas in der hand doch ich konnte nicht genau erkennen was es war, es sah goldend aus . ich verschrenkte meine arme und trat aus der tür "kommt rein auf den flur lässt es sich nicht si gut reden " ich war gespannt und hoffte das es wichtig war "also ich warte , sag was du sagen willst und verschwendet nicht meien zeit". knurrte ich leicht wütend , den ich hasste es wenn ich meiner arbeit nicht in ruhe nachgehen konnte

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 20:32von Samantha Moon (gelöscht)
Sieht leicht zu Jay und beißt sich weiter auf die Lippen denn sie würde es nicht aussprechen, sie würde nichts sagen. °Warum hast du dich verliebt? Warum musstest du ihm die Wahrheit sagen?° Spürt dann auch schon Jays Hand im Nacken als er sie abgesetzt hatte und spannt sich an. Hier waren zwar eine Menge Schatten doch sie würde ihre Gabe sicher nicht einsetzen.
Hört Stefans Worten und wird von Jay in den thronsaal dekradiert. „Ich ahbe ihnen nichts zu sagen denn es würde meinen Tot bedeuten.“ Schlcukt schwer und atmet dann tief durch, sein knurren machte ihm keine Angst denn sie hatte gerade nichts zu verleiren entweder sie würden Sie töten oder Aro wenn sie wieder nach hause kam. „Ihr wollt es alos wissen? Gut ich gehöre zu den volturi, und sollte euchauspionieren. Doch ich möchte das nicht mehr weil ich mich in Jay verleibt habe.“ Lässt ihre Volturi kette dann fallen denn zum einen hatten die Rumänen so eine Vorlage und zum anderen war dies der beweis das sie es ernst meinte da dies nie ein Volturi tin würde.

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 20:42von Jay Northman (gelöscht)
ich dekradierte sie hinein, mein gesicht war ernst und mir tat es leid das ich sowas tun musste, ich schaute nur zu und hielt sie fest, als sie ihre kette fallen lies schaute ich nur auf die kette, sie meinte es ernst...ich bleib stumm und schaute zum meister "es stimmt...ich liebe sie aber ich weiß nicht genau ob sie es ernst meint, wenn sie mich schon von anfang an belogen hat" ich schaute auf den boden...°meint sie das jetzt ernst oder nicht...ach jay warum hast du dich nur auf sie eingelassen...°

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 20:53von Stefan der Rummäne (gelöscht)
ich hörte was sammy sagte und drehte mich um und haute auf den tisch , der krachend nachgab "DU BIST WAS?!!" ich glaubte kaum was ihch da zuhören bekam. und knurrte . als sie dan weitersprach sah ich wie sei die volturikette auf den boden lag . "du schmeißt deine kette auf den boden und erwartest von mir dass ich dir glaube? , jetz wo du mir gesagt hast das du einer von diesen spagettifressern bist? warum sollte ich dir jetz glauben" ich schritt auf sie zu und knurrte sie bedrohlich an nenn mir einen guten grund warum ich dich nicht hier und jetz in stücke reißen sollte?"

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 21:00von Samantha Moon (gelöscht)
Hört Jays worte und knurrt leise. „Verdammt wenn ich meinen Auftrag erfüllen wollen würde dann hätte ich es dir nicht gesagt oder?“ Sieht Stefan weiter an denn er war im moment die größere Gefahr denn Jay schien sie nichtverletzen zuwollen.
Das Stefan sie anschireh lies sie zusammen zucken. „Ich bitte euch Meister Stefan, ich will sie nicht belügen. Ihr wisst dich das keiner von uns je die kette zu boden befördern würde.“ Schluckt schwer und sieht zu Boden. „Ihr müsst mir nicht glauben, denn ich weis auch nicht wie ich es euch beweisen soll.“ Schließt die Augen und wartet darauf das Stefan ihr weh tut oder das er sie von ihrem Dasein erlöst. „Ich bin eine Volturi doch ich habe mich verliebt in Jay, ich könnte ihn nie verraten genau so wenig wie euch.

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 21:03von Jay Northman (gelöscht)
ich lächelte leicht und schaute nur zu, als sammy zuckte konnte man ihr die angst aus dem gesicht ablesen "meister wir könnten ihr eine chance lassen und ihr beweisen lassen das sie keine volturi mehr sein will...wir könnten einer der volturi hier her holen...den soll sie dann eigenhändig töten" ich lächelte, zu schade das ich es nicht machen darf

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 21:13von Stefan der Rummäne (gelöscht)
ich hörte die worte von sammy "wer weiß ob es zu euren plan gehörte?" ich sah sie an . ihre augen sagten mir dass sie die wahrheit zu sagen schien . ich hörte dan wie jay das wort ergriff "ersten habe ich dir erlaubt dass du reden darfst ? und zweitens hörst du dich eigentlich reden? wenn wir einen anderen volturi hierher befördern und dieser nicht mehr zurücommt glaubst du nicht das wir dan diese ganze stinkende meute bei uns haben ?und dan können wir den plan vergessen " ich nahm sammy am arm und beförderte sie in die nächstgelegenen ece und knurrte "sollte ich herrausfinden , dass du mich hintergehst dan schwöre ich dir bist du schneller tot als du meister stefan sgen kannst!!" ich sah sie an nahm die kette "unser plan wird wie folgt stattfinden " ich schmieß ihr die kette hin "und wehe du enttäuschst mcih"

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 21:23von Samantha Moon (gelöscht)
Hört was Jay sagte wegen dem anderen Volturi und schlcukt schwer denn das würde sie nie tun. Schweigt dann lieber und sieht weiter zu boden. Das stefan mit Jay schimpfte war nicht gut denn sie liebte ihn doch. Spürt stefans festengriff am arrm und knallt gegen eine wand bevor sie in der ecke zusammen sackt. Hört dann seine Drohung und sieht zu ihm auf. Ihr blick war eiskalt und ihr entwich ein knurren. „Ich lass so mit mir nicht ungehen Stefan. Ich bin ein Vampir und ihr solltet wissen was auf verrat oder darauf steht wenn man eine Wache der Volturi angreift.“ Steht auf und sieht die beiden an. „Der Plan soll also stattfinden? Gut aber sei dir bewusst das Aro nie af euren Vorschlag eingehen wird ihn interessiert Nessi nicht und auf die Cullens hört er nie im leben.“ Knurrt leise und sieht wie er ihr die Kette zu wirft. „Behaltet sie und nehmt sie als Vorlage für die Ketten die wir gebrauchen könnten.“ Lehnt sich an die Wand und funkelt Jay böse an denn warum hatte er sie nicht angehört und hatte sie zu Stefan gebracht?

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 21:29von Jay Northman (gelöscht)
als stefan mit mir schimpfte schaute ich nur zu bode "tut mir leid meister.." ich sah wie sie an die wand gewurfen wurde...°tut mir leid sammy das hab ich nicht gewollt° ich hörte einfach nur zu ich lächelte als sie sich gegen den meister stellte °hm...wenn das stimmt dann müssten wir uns einen neuen ausdenken..° ich schaute weiter zu und sah wie sie sich an die wand lehnte und die kette stefan über ließ als sie mich böse anschaute lächelte ich nur leicht und setzte ein 'es tut mir leid' gesicht auf

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 21:47von Stefan der Rummäne (gelöscht)
ich sah zu samny "su wagst es in deiner situation so mit mir zu reden? du kannst froh sein dass du überhaupt noch a leben bist " ich sah sie dan an und schrit einige schritte hin und her "hmm was schlägst du vor? sammy wenn du schon der meinung bist soetwas zusagen und meinen plan zu hinter frage?" ich sammelte die bücher von boden auf und stellte sie ins regal . noch immer wartend was nun geschenhen würde und was sie mir antworten würde

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |