|
als ich von dem wald ins mein zimmer und john mit in den kerker nahm warf ich ihn in den käfig " ok sammy werf ihn rein john müsste jeden moment aufwachen" ich legte john in eine ecke des käfigs ich stand wieder vorm käfig und lächelte " das könnte lustig werden"

Nachdem sie zusammen mit Jay in seinem Zimmer war und sie noch immer den Menschen festhielt, holten sie John aus Jays Zimmer und bringen sie zusammen in den Kerker. wartet was jay tat und schmeißt den menschen zu john in die Zelle damit er gleich etwas trinken konnte. Lehnt sich gegen die Wand und sieht zu Jay als er den käfig abschloss und lcähelt ihn an. "Ja das wird es ich bin gespannt was geschehen wird.

ich lehnte mich ebenfalls gegen die wand und legte meinen arm um sammy und zog sie an meine brust " gleich beginnt das specktackel " ich lächelte und hoffte das john leicht zu zähmen ist " ich hoffe das er gut zu unterrichten ist er ist ja einer der wichtigsten teile meines plans " sagte ich und schaute zu ihr

Sieht zu ihm als sie einen Arm um sich spürte und schmeigt sich an ihn. Siefreute sich schon auf das spektakel was gleich herscen würde und vor allem freute sie sic schon auf das bild was es ergeben würde. Atmet tief durch und überlegt denn sie hatte darin auch keine große erfahrung. "Ich denke das bekommen wir schon hin... es wird schon ein wneig stress sein doch er wird sich gut benehmen, sonst bekommt er meine Ranken zu spüren." Hier unten war genug schatten den sie verwenden konnte denn sie kämpfte meist nur mit ihrer gabe.

lächelte " ja deine ranken würden ihn schon in die schranken weisen, ich hab ja auch noch meine telekinese die wird dafür sorgen " ich lächelte und schaute in den käfig " hm... er wacht langsam auf? am liebsten würd ich den menschen selber haben wollen " ich lächelte und gab sammy einen kuss auf die stirn " zum glück bist du da hilfe die ich sehr gebrauchen kann" ich schaute auf die uhr " hm..." es war schon langweilig warten zu müssen

Sieht Jay an und sieht verlegen zu Boden als er ihr einen Kuss auf die Stirn gibt. "Ja wir packen das schon zusammen." Lächelt ihn an und sieht zum Käfig, doch es war schon ein wenig langweilig warten zu müssen. "Ach ich helfe dir doch gerne Jay und wir bekommen das hin." Bleibt weiter an ihn gekuschelt udn beobachtet diesen Fremden Vampir. Sie war gespannt wie das weiter gehen würde, eines wusste sie dieser Vampir würde nicht auf sie los gehen können er war ja zum glück eingesperrt.

RE: Kerker & Folterrräume
in Schloß der Rumänen 16.10.2012 21:48von Wechselchara2 •

ich schaute wieder zu john der gerade aufwachte " ah du bist wach...es ist normal dieses brennen" ich zeigte mit einem finger auf den menschen " da eine mahlzeit damit wird das brennen erstmal aufhören" sagte ich und lächelte " so du wirst eine weile hier drinne bleiben und wir werden dir ab und zu einen oder zwei menschen bringen" ich schaute zu meiner lieben " lass uns noch ein paar menschen suchen er wird nicht lange gestillt bleiben"

Endlich wachte dieser John auf und ein kleines lächeln war auf irhen lippen zu sehen. Schweigt denn es war jays sache wie er mit dem Neugeborenen umging. Das sie noch ein oder zwei menschen suchen würden da es ja nicht lange anhielt. "Ja solten wir tun, bis dahin sollte er sich über legen ob er seine Aufgabe erfülle wird." Haucht ihr einen kuss auf die wange und lächelt ihn an. "Wie sollten aufpassen denn ich möchte wirklich nicht das er einen fehler macht."

RE: Kerker & Folterrräume
in Schloß der Rumänen 16.10.2012 22:33von Wechselchara2 •

ich hörte was dieser mann sagt und sah fassungslos zu den menschen "was soll ich?" noch immer hatte ich keine ahnung was genau passiert war , ein biss und dan dieses brennen was nur noch in meinen hals hängen blieb . doch irgendwas in mir wollte diesen menschen und konnte mich nciht mehr zurückhalten und stürtzte mich auf den menschen saugte ihn eer und tatsächlich das brennen wurde weniger . ich geh zum gitter und sah beide an " es ist nicht ganz weg , ich will mehr blut !!" ich knurrte böse , den immerhin war ich ein neugeborener und wahnsinnig vor durst , der nun überhand nahm

" sei ruhig !" sagte ich laut " du wirst doch später mehr kriegen nur sei ruhig " ich schaute sammy an " könntest du noch 2 oder 3 menschen holen ? er wird sonst noch wilder und es wird dann schwieriger" ich schaute wieder zu john " hab nur geduld, ich werd hier auf ihn aufpassen, solltst du dich nicht beherrschen können wirst du nicht gerade nützlich mehr für mich sein" sagte ich zu ihm und lehnt mich wieder an die wand

SiehtJohn an und verengt die augen denn er hatte ziemlich den großen mund. Sieht zu Jay und nickt leicht denn sie würde schnell 2-3 Menschen holen vielleicht fand sie ja noch einen den sie verwandeln könnte. Sieht ihn an und atmet tief durch... "Pass auf ja?" Rennt dann schnell nach draußen und kommt wenig später zurück um die menschen zu john zu bringen. "Jay hälst du ihn zurück dann geb ich ihm die Menschlein gleich rein." Wartet bis Jay ihn unter kontrolle hatte und wirst die menschen zu ihm rein. "Lass sie dir schmecken."

ich lächelte denn sie war ziemlich schnell " ok und jetzt lassen wir dich hier du wirst morgen wieder welche bekommen du musst dich in geduld üben " ich nahm sammys hand und wir gingen wieder in den wohnbereich
( so im wohnbereich playn ich warte bis du hier gemacht hast :) )

Sieht jay an und lächelt leicht denn sie war froh das nichts geschehen war. Das John morgen wieder Menschen bekommen würde lies sie schmunzeln, denn das war auch richtig so. Folgt ihm dann nach oben in den Wohnbereich.
(Sorry mom war eben oben)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |