Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Strassen in Galway

in Galway 02.09.2012 18:39
von Thorsteinn Volturi (gelöscht)

Ich merkt das jane auch in die bar gekommen ist liese mir aber nix an merke.Da es mir klar ist wenn es gefährlich wird denke ich mal das jane mir helfen wird wenn sie schon mal hier ist in der bar.
Nu nehme ich die spur auf von den vampieren die in der bar seinen soll und ich hoffe doch das der kerl auch dabei ist dann wird der seine blaues wunder erleben wenn ich den erwische vor jane.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 18:54
von Jane Volturi (gelöscht)

Ich blickte mich kurz um und entdeckte eine Pokerrunde, wo er saß?! Er war umringt von Mädchen, ein paar rochen nach Vampir. Das heißt er hatte sich einen Harem gemacht? Ich verzog angewiedert das Gesicht. Langsam begab ich mich zu Thosteinn und tipte ihn an, als er sich zu mir umdrehte, zeigte ich in die Richtung der Pokerspieler. " Wie wärs wenn du eine Runde mit spielst?", schlug ich vor. " So würden wir näher an ihn nran kommen."

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 19:02

Ich merkt das jane mich angetippt hat.Und ich hört janes vorschlage an und ich überlegt mir ob ich wirklich mitn diesen kerl pokern sollte den wir töten sollen.
"Okay ich mach es jane ich spiel gegen diesen kerl aber jane hast du den geld dabei damit ich mit pockern kann da ich meine geld vergessen habe"
Ich zwinkerte sie an und wartete auf ihr antwort.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 19:14

Ich seuftze schwer. Und dann hieß es Frauen vergessen alles. Ich kramte in meiner Tasche und reichte ihm etwas Geld. " Bitte", sagte ich zu ihm und ging mit ihm zusammen zum Pokertisch. Ich überließ Thorsteinn das reden mit diesem ekligen schleimigen Drecksalber.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 19:22

"Danke schön jane für das geld ich sorge schon dafür das ich nicht alles verzocken tue gegen ihn"
Ich setze mich nun an den pockertisch und schaut mir den kerl genau an den wir beseitigen sollen.
Naja der kerl sieht nicht so aus als würde er eine besonderst guter spieler seine von daher mach ich mir nicht soviele sorgen aber die 6 andern weiblichen vampier die ihn umgeben machen mir mehr sorgen als dieser kerle.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 19:27

// Muss leider off, bin morgen wieder on^^

Ich sah sie mir alle genau an, die Vampirladys waren neugeborene Vampire, das heißt sie waren noch etwas unkrontrolierbar, aber wer hätet gedacht, dass er sich gleich Frauen verwandelt. Ich sah kurz zu Thorsteinn, der angefangen hatte zu spielen. Ich beugte mich zu ihm vor. " Glaubst du gewinnst gegen ihn?", fragte ich zu ihm.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 19:44

"Ja jane das dürft keine problem seine"
Ich überlegt mir gerade was wir mit den neugeboren machen wollen wenn sie uns in die quere kommen bei der beseitiung dieses kerles.Aber ich glaube nicht das es besonderst schwer wird da jane ja danke ihre gabe hat und dann wohl auch benutzen wird wenn es schwieger wird.
Ich nickt ihr zu und macht ihr damit klar das das ich eine gut hande habe und das spiel gewinnen kann außer er hat eine bessers blatte als ich was kaum möglich ist außer ich würde betrrügen.
Also schlage ich ihm vor wen diese runde gewinnen das er mit mir und jane mitkommen tue und er sich nicht wieder setzen tue und wenn er gewinnen tue das wir ihn inruhe lassen werden und wir verschwienden.

nach oben springen

in Galway 03.09.2012 16:23

Ich sah gebannt dem kleinem Spiel zu, Thorsteinn versicherte mir, dass sein Baltt gut war und schlug dem anderen einen kleinen Handel vor. Mein Blick schweifte wieder durch den Raum, ers waren nun reichlich Gäset da , hauptsächlich Menschen. Ich hoffte nur, dass Thosteinn auch wirklich gewann, ich war zwar kein großer Fan vom Glückspiel und hatte auch nicht große Ahnung davon, doch die brauchte ich ja nicht. Ich seuftze schwer, weil das zugucken langsam langweilig wurde, aber die zickigen Blicke der Frauen entgingen mir nicht. Sie mochten mich wohl nicht so, gut so. Den es beruhte auf gegenseitigkeit.

nach oben springen

in Galway 03.09.2012 23:45

Ich merkt das jane mir beim spielen zusahe und ich merkte das sie nicht so begeister ist von meiner wette mit diesen kerle.
Aber da ich mir denke das jane sich damit ehe nicht auskennen tue mit diesen spiel sonst wüsste sie das ich das beste blatte auf der hand was es beim pockern gibt nähmlich einen royle street flash.
Das beteutet 10,bube,dame könige und ass von einer farbe ich versucht es jane zuerklär das es nix bessers gibt als dieses blatte was ich gerade auf der hand habe.
"So jane das spiel ist beendet ich hoffe doch das der kerle seine wette einhalten tue und sich ohne zuwehren mit zukommen"
Wenn nicht wird ich oder jane den kerl dazu schon bringen das er mit kommt.

nach oben springen

in Galway 04.09.2012 17:23

Gebannt sah ich dem Spiel zu, es war aber auch schnell zu ende udn davor hatte mir Thorsteinn ein bisschen erklärte von seinem Blatt. Als er gewonnen hatte, blickte ich zum Typ der grinsend aufstand und anscheind wiederstandslos mit nach draußen kommen wollte, natürlich mit seinen was weiß ich was das für Tussen sind...interessiert mich auch nicht. Wie kleine Hunde dackelten sie ihm nach. Boahhh wie ätzend, konnte der nicht ohne sie? Sie waren doch eh nur Produkte die man wegwerfen konnte. Als wir dann in einer kleinen Gasse gelangt waren, schaute ich mich nochmal um, kein Mensch war zusehen. Zum Glück. " Also bringen wir es schnell hinter uns", sagte ich und blickte ihn die Richtung, wo der Typ mit seinen Tuschen stand.

nach oben springen

in Galway 04.09.2012 23:48

"Okay jane wie machen wir es jetzt da ich ihn gefunden habe und ihn ohne gewalte zum gehen bekommen habe, da stellt sich mir doch die frage wer von uns die wette gewonnen hat bzw ob es darauf an kommen tun wer ihn tötet?"Ich schau mir jetzt erstemal die weiber an die mit diesen kerl unterwegs sind ich muss sagen geschmack hat er ja schon was fraun angeht aber naja.
Nun schau ich jane an und frage mich was sie mit den mädels machen wird ob sie,sie vernichten will oder erste foltern und dann töten.Aber das soll mir auch egal seine hauptsache der auftrage ist erfühlt den wir bekommen haben.

nach oben springen

in Galway 06.09.2012 19:12

Ich zog eine braue hoch, nachdem Thorsteinn seine Frage ausgesprochen hatte. Der hatte vielleicht fragen. Aber es stimmt, wer war der Gewinner. Er hatte ihn gefunden, ich war dafür das er gegen ihn spielt, er hatte gewonnen..aber wer war der wahre Sieger? Ich hätte schon gerne einen Diener gehabt. Doch die Wette war noch nicht vorbei, erst wer ihn getötet hat gewann.
Ich spürte Thosteinns Blick udn sah zu ihm. Er wollte anscheidn wissen, was wir mit den Frauen tun müssen, doch sie konnten nicht weiterleben, sie mustse auch wie er dran glauben müssen. Ich sah kurz ernst zu ihm, bevor ich mich wieder diesem Typen zuwandte. Er ein schelmisches Lächeln zeigte. Ich verschrnkte meiner Arme vor der Brust. " Du scheinst ja nicht garde zu wissen warum wir hier sind", meinte ich, wobei er nur lachte und meinte, was schon ein Kind und ein möchtegern Proll hier wollen. Das er mich Kind nannte, konnte ich gar nicht ab, also setzte ich meine Gabe ein. Vor Schmerz ging er zu Boden udn die Weiber shaen kurz irritert drein, bevor sie sich auf uns stürszten. Schon wurde ich zu Boden gerissen, von so einer dummen Tussi. Ein kurzer Seiten Blick verriet mir, dass Thorsteinn von den anderen angegriffen wurde. Ich setzte meine Gabe auf einer diesert Tussen ein, bis sie klaffend zusamm fiel, bevor sich schon die nächste zu bOdne riss.

nach oben springen

in Galway 07.09.2012 09:23

Mir gefällt die tonart und die art und weiße nicht wie dieser kerle uns ansehen tun und wie er uns genannt hat von wegen kleinen kind und möchtegernproll."Hi du wie sind hier weil wir den auftrag haben die aus dem weg zuschaffen also halt den ball mal flach hättst du keine scheiße gebaut würden wir dich leben lassen."Jane benutze aufeinmal ihre gabe bei dem kerl dann griefen mich 5 seiner fraun an und 1 jane aber sie macht mit ihr schnellen prozzes dann griefe eine der andern fraun die mich angegriefen haben sie an. Irgendwie nerven diesen frauen mich ich nehme mir eine nach der andern vor und reiße sie in stücke und lege eine schönes feuer und schmeiße die stücken in das feuer jetzt ist der kerle dran der sich noch immer vor schmerzen winden tue wegen jane alos reiße ich ihm den kopf ab uns scheiße den ins feuer danach den rest von ihm. So jnae damit habe ich wohl die wette genonnen jane also wann wir das date machen müssen wir noch schaun okay jane.

nach oben springen

in Galway 07.09.2012 17:13

Es verging kaum Zeit, da hatte Thorsteinn schon ein Feuer gelegt und die Frauen, errisen und sie uíns Feuer geschmissen. Genauso ging er auch mit dem Mann vor. Somit hatte ich wohl die Wette verloren. Ich ließ die Schultern hängen. " Einverstanden", murmelte ich kurz und sah zu wie die Leichen langsam verbrannten. Ein lächeln huischte mir übers Gesicht, als ich mir dabei Heidi vorstellte, wie sie sich im Feuer vor Schmerz winden würde. Doch würde mein Bruder mich davon abhalten? Warum waren alle verliebt?! Ich blcikte zu Thorsteinn. " Was möchtest du jetzt eigentlich hier sehen?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Galway 07.09.2012 17:26

"Jane wollen wir erstmal das brennen der leichen im feuer genießen und danach machen wir uns auf den weg zurück nach volturra ist das okay für dich?"Ich schaute sie an und fragte mich gerade was sie wohl denken tue. Ob sie noch an den auftrag denken tue oder an ihren bruder alec bzw an diese heidi die sie nicht leiden kann. Aber das soll mir erstmal egal seine da ich mir die frage stelle wann bzw wo ich das date mit jane haben werde bzw ob alec was dagegen hat?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen