Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Strassen in Galway

in Galway 08.04.2012 13:45
von Felix Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Strassen in Galway

in Galway 02.09.2012 16:34
von Jane Volturi (gelöscht)

Ich sah ihn perplex an, sah man es mir so sehr an, wie wütend ich war. Sosnt verzog ich nicht so sehr ein Gesicht. " Es ist nicht wichtig, aber du kannst dich glücklich schätzen, den du bist es nicht", äußerte ich ihm. Ich sollte wohl aufhören mich über Heidi aufzuregen sonst bekomme ich noch etwas in den flaschen Hals udn vermassle meine Arbeit. Als er fragte, was er für eine Belohnung bekommt wenn er gewinnt, zuckte ich mit den Schultern. " Was willst du den?", fragte ich ihn. Der Flug dauerte nicht lange und bald waren wir auch schon Irland. Als wir austiegen blickte ich nochmal in den Brief. " Also ertsmal müssen wir uns umsehen"

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 16:44
von Thorsteinn Volturi (gelöscht)

Ich wundert mich wie jane mich anschaut aber ich tue so als ob mich das nicht intressiert.
"Das freut mich aber zuhören das ich nicht die person bin auf die du wütent bist muss ich sagen"
Dann schaut ich mir jane mal etwas genaur an und muss sagen sie strahlt etwas intresantes aus was mir gafallen tue.
Aber ich weiße auch das man bei jane mit dem feur spielen tue und das ist sehr risiko reich also überlege ich mir wie ich es am besten anstellen kann um mehr über sie herraus zubekommen.
"Wenn ich die wette gewinne jane möchte ich mit dir ausgehen mehr nicht"
Ich wartete gespannt auf ihr antwort das flugzeug wird ja auch bald landen und dann beginnt die jage auch schon auf diesen vampier.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 17:03

Ich traute meinen Ohren nicht, was ich da vernahm war konnte ich nicht so recht glauben. Er wollte ein Date von mit?! Ich schluckte kurz und versuchte nicht mehr so perplex zu gucken, auch wenn mir das glaubig nicht gelang. Doch wenn er schon bereit erklärte mein Diener zu sein und wenn ich so wieso gewinnen werde, ging es es ein. " Von mir aus", sagte ich . ° Will ja keine Spaßbremse sein°
" Wollen wir so Ortschaften markieren die jeder von uns nehmen will?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 17:13

Ich wahr sehr erstaun über janes gesichtsausdruck sie ist wohl verwundert wegen den sache mit dem date wenn ich gewinnen sollte die.Aber sie ist ja auch selber schulde muss ich sagen warum will sich mich auch als sklaven haben für eine woche.
"Ja die ort können wir gern makiern wo jeder von uns suchen soll nachdem vampier"
Bin mal gespannnt wielang es dauert bis der kerl gefunden wird bzw wer ihn finden wird.
Mir soll es aber egal seine den so oder so bin ich in der näh von jane.
"So jane auf los geht es los möge der besser gwinnen"

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 17:21

Ich nickte als er mit den makurung der Orte einverstanden war. " Wie wärs du machst die Straßen und den Eyre-Square und ich mache die Kirche und dieses eklige shoppingcenter. Abends treffen wir uns wieder. Einverstanden?", schlug ich vor. " Ich hoffe es geht schnell" , murmelte ich. " Ansonsten darfst du nicht so viel von der Umgebung sehen", meinte ich schnipisch. Dann holte ich aus dem Unschlag das Foto von dem Kerl hervor und reichte es kurz Thorsteinn. " So sieht er aus, ich will ja nicht schummel"
" Möge der bessere gewinnen, würde ich mal sagen"

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 17:30

"Okay ich bin einverstanden mit orten die ich besuchen soll"
Ich lächlte sie an
"Okay danke das du mir das bild von dem kerl gezeigt hast um den es geht ist ja nett von dir"
"Aber warum sollen wir uns am abende wieder treffen jane hat das eine bestimmten grunde?"
Dann schaut ich sie an und wartete auf ihr antwort aber die kann mir auch egal seine
"Ach vergisse die frage von ebende jane also fangen wir los jane"

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 17:37

Ich sah zu ihm als er mich fargte, ob das Treffenm ein bestimmten Grund hat udn war doch perplex das er sie nicht hören wollte. " Na gut, dann bis später", meinte ich zu ihm und machte auf dem Absatzt kehrt und begabg mich ins ätzende Shoppingcenter.

>>>

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 17:44

"Okay wir sehen uns heute haben jane"
Ich gehe den mal auf die straße mal sehen ob ich den kerl dort finde.
"Jane mal eine frage sollen wir den kerl töten oder foltern wenn wir ihn haben?"
So ab auf die straße etwas spaß haben beim jagen vielleicht ja auch mit erfolge wer weiße ich dreht mich um und sahe jane und schaut sie an.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 17:49

Ich drehte mich nocheinmal zu ihm um, als er mich fragte, was wir mit ihm machen sollten. " Wie wärs wenn wir in eine kleine Folterung unterziehen und dann sein leiden ein ende bereiten?", fragte ich ihn. " Ich wünsch dir viel Spaß", sagte ich mit einem kleinen Lächeln, dass ich nicht oft zeigte.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 17:54

Ich hört die idee von jane was wir mit dem kerl machen sollten wenn wir ihn haben.
"Okay jane ich bin damit einverstanden da ich ihn ehe vor dir finde tue"
Dann drehte ich mich um und schaut mich auf der straße um ob ich eine spur von ihm finden tue.
Ach die arme jane tue mir leide sie muss durch das shoppingcenter und das als frau was für eine höhle für sie.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 18:03

Ich stellte mir schon förmlich vor, wie der Typ zu leiden hatte. Ach was für ein vergnügen. " Das wollen wir doch mal sehen, wer ihn fängt", sagte ich und ließ die Schultern sinken. " Wir sehen uns den später", sagte ich und ging zum Shoppingcenter.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 18:09

"Ja das werden wir sehe jane"
Ich spreche mit einigen leuten auf der straße und fragt sie ob sie diesen kerl gesehen haben ober ob sie wussten wo er stecken konnte sie erzählen mir das er sich immer in einer bar rumtreiben soll um dort die menschen abzuzocken beim glücksspiel oder er nimmt sich eine frau aus der bar und geht mit ihr hinter den laden und nimmt ihr das leben und verwandelt sie damit sie ihm helfen kann.
Ob ich jane anrufen soll und ihr bescheide geben soll das es wohl mehr als eine vampier geben wird als gegner?

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 18:24

Ach ich überlegt mir warum sollt ich jane anrufen wenn ich doch einfach in die bar gehen kann um zuschaun ob der kerle gerade dort ist falles er daseine sollte und es gefährlich werden sollte kann ich mich ja immer noch bei jane melden.
Also ging ich ihn die bar und schaut mich um und musst festenstellen das sich dieser kerle in der nähe befinden muss da ich den gerufe von einen vampier wahr nehmen tue und dieser ist nicht allein.

nach oben springen

in Galway 02.09.2012 18:33

Als ich wieder die Straße lang ging, entdeckte ich Thorsteinn. Er ging in eine Bar rein aber warum? Vorsichtig schlich ich mich hinterher und sah, wie er sich umsah. Hatte er eine Spur bekommen? Ich spürte die Anwesenheit mehrer Vampire und wurde vorsichtiger. Wenn er wirklich hier war udn nicht allein war, war es ziemlich gefähltlich für Thorsteinn. Warum hat er mir nicht bescheid gegeben?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen